1908Ultra

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über 1908Ultra

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 21. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Haid bei Ansfelden

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask Linz <3
  • Selbst aktiv ?
    Union Pucking.
  • Beruf oder Beschäftigung
    BRG Traun
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wr Neustadt : Lask 5:0
  • Lieblingsspieler
    David Beckham
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wembley Stadium
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch bekannte ...
  1. schätz mal das die Fanclubs im käfig sind , aber überall wird gas geben
  2. Wechselgesang ole hab im Pasching Channel gelesen das sich angeblich 80-100 leute gefunden haben die supporten. sind alle fanclubs im käfig ?
  3. 150 pasching fans die stimmung machen ? werden sicher um die 80 vl sein
  4. i glaub du bist beim falschen team , freundchen
  5. war vorgestern in pasching weil ich meine karten geholt hab und hab dann mal gefragt wieviele fürn käfig da sind , Lask hat ca. 280 verkauft die restlichn fürn käfig gibts ab heute auch in pasching :-) ich stehe mit meinen jungs auf der süd
  6. hab irgendwo gelesen , das die linzer jungs erst in der 2.Halbzeit ins stadion kommen ? War sicher nur spaß aber ich schreibs trotzdem mal rein
  7. So heute 10 karten für die Süd kauft für mich und meine Jungs , Gästesektor ist restlos ausverkauft (leider). Hoff auf der Hintertortribüne wird auch richtig Supportet
  8. Also , mich hat der boykott nicht interessiert und dann hab ich mir das Spiel mal eben vom sitzplatzsektor angeschaut , schätze draußen zwischen 150-200 fans , muss sagen hab nicht viel gehört nur manchmal , ist aber von der akkustik auch schlecht , im stehplatzsektor is es 3-4 richtig abgegangen und muss sagen ich finds cool von denen . Zum spiel verlorene 2 punkte !
  9. Mit manchen , kann man einfach ned zusammenarbeiten .
  10. Das mit der Geschlossenheit , war eher auf den Block oder die Fanklubs bezogen.
  11. So , Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen , und muss sagen dem Reichel wird das herzlich egal sein ob jetzt 100 hansel vorm Stadion sind und gegen ihn schreien . Mir tuts selber weh , wenn ich vorm Stadion steh und mir denk wie weit wir eigentlich gefallen sind oder vielleicht noch tiefer ! Es wird uns sowieso nichts bringen das wir draußen stehn , weils dem Reichel egal sein wird . Und zu den Fanclubs muss ich sagen , die letzten 3 Jahre war der Block nie eine Einheit , die Leute streiten sich , ich wurde als Hurensohn beschimpft weil ich einen Doppelhalter in die Höhe gehalten habe , und das im Fanblock ? Beim Derby streiten sich die Fanclubs wegen der Stimmung , ich muss sagen mir wärs 1000 mal lieber wenn wir im Block eine Einheit wären wir müssen uns nicht alle lieb haben doch die 90 minuten für unseren Verein vollgas geben wird doch drinn sein .
  12. Wie kann man nur so viel kaputt machen ?? hmmm.
  13. Und jeden tag und bis zum Tod für die farben schwarz-weiß-rot. Wahre liebe kennt keine liga !
  14. So einen vollidioten hab ich noch nie gehört
  15. Wahnsinn sowas eigentlich,kommen extra aus linz für 2h kontrollen :huh?deppat?: frechheit !