2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wobei es gab "früher" schon ein Buffet, das waren allerdings noch die Zeiten wo eine MV im Hauptgebäude der Bank Austria stattfand.

Wenn der Masseverwalter quasi an die Tür klopft, würde ich aber auch ein Buffet hinstellen :D (Auch wenns dann nur Brot und Wasser ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

100€ für die Mitgliedschaft (was mehr als beispielsweise bei Barcelona ist), in den ersten drei Jahren kein Stimmrecht und dann gibts zur Hauptversammlung netmal a Gulasch? Ist die "Teilnahme" wenigstens Gratis oder muss man wie bei der Weihnachtsfeier extra zahlen?

Jaja, das liebe Geld. Hauptsache unser Präsident zeigt auf andere mit erhobenem Zeigefinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wobei es gab "früher" schon ein Buffet, das waren allerdings noch die Zeiten wo eine MV im Hauptgebäude der Bank Austria stattfand.

das wüde es heute auch noch geben

wenn die angst vorm stelzen rudi nicht umgehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

100€ für die Mitgliedschaft (was mehr als beispielsweise bei Barcelona ist), in den ersten drei Jahren kein Stimmrecht und dann gibts zur Hauptversammlung netmal a Gulasch? Ist die "Teilnahme" wenigstens Gratis oder muss man wie bei der Weihnachtsfeier extra zahlen?

Jaja, das liebe Geld. Hauptsache unser Präsident zeigt auf andere mit erhobenem Zeigefinger.

mir wärs auch lieber wenn das ganze nur 9,99€ kosten würd, man weiterhin die ganzen vorteile nutzen kann, es zusätzlich bei jeder MV ein all you can eat buffet gibt, welches natürlich nichts kostet und man bei weihnachtsfeier das 4 gänge menü samt sauferei unentgeltlich bekommt und dazu noch der rudi als weihnachtsmann verkleidet geschenke verteilt.

man darf eine mitgliedskarte nicht mit der billa vorteilsclub karte verwechseln. die angebotenen leistungen die man als mitglied bekommt passen mmn. knapp 30 cent muss man täglich sich hart ersparen damit man den verein unterstützt und wenn einen das nicht wert ist, dann braucht er ja nicht mitglied werden. für mich wäre ein ermäßigung auch erwünschenswert, weil ich denke dass man dadurch viele schüler, studenten etc zusätzlich gewinnen würde, aber ich kann mit dem jetzigen auch gut leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Fornezzi, Grünwald, Ramsebner und Burgstaller sind interessant. Ich will alle vier wenns Hedl nicht mehr macht und uns Kavlak doch noch verlässt. Gogo.

Die andren 3 sind okay, Fornezzi ist auch ein toller Goalie, aber ich finds trotzdem unnötig einen Legionärsplatz mit dem Goalie zu besetzen, gerade das ist eine Position wo die Österreicher auch sehr gut mithalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das Schreckensszenario schlechthin: Der verrückte Austrokanadier tritt bei unseren Präsiwahlen an und "kauft" sich die Stimmen in Form von diversen Wahlversprechungen (neues Stadion, Budget auf 50 mio anheben, etc.)..... :glubsch:

Since und seine "Edlinger-Raus"-Hawara geraten in Verzückung, unserem Rudi fallen die grauen Haare aus und ER, dessen Namen man nicht aussprechen sollte, gerät ob der schwindenden Chancen auf das Präsiamt in Rage und sinnt auf Rache.

Mal im Ernst: ich traue dem verrückten Kanadier alles zu :aaarrrggghhh: , denn nachdem er ja vor Jahren schon einmal bei uns abgeblitzt ist, wäre das ja seine Chance, doch noch nach Hütteldorf zu kommen......

Klar ist mein Posting mit einem großen Schuss Ironie zu verstehen, jedoch erscheint mir das angesprochene Szenario ob des überraschenden Ausstiegs von Stronach in WN zumindest nicht ganz ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Das Schreckensszenario schlechthin: Der verrückte Austrokanadier tritt bei unseren Präsiwahlen an und "kauft" sich die Stimmen in Form von diversen Wahlversprechungen (neues Stadion, Budget auf 50 mio anheben, etc.)..... :glubsch:

Since und seine "Edlinger-Raus"-Hawara geraten in Verzückung, unserem Rudi fallen die grauen Haare aus und ER, dessen Namen man nicht aussprechen sollte, gerät ob der schwindenden Chancen auf das Präsiamt in Rage und sinnt auf Rache.

Mal im Ernst: ich traue dem verrückten Kanadier alles zu :aaarrrggghhh: , denn nachdem er ja vor Jahren schon einmal bei uns abgeblitzt ist, wäre das ja seine Chance, doch noch nach Hütteldorf zu kommen......

Klar ist mein Posting mit einem großen Schuss Ironie zu verstehen, jedoch erscheint mir das angesprochene Szenario ob des überraschenden Ausstiegs von Stronach in WN zumindest nicht ganz ausgeschlossen.

geh bitte, jetzt sind die kinder alle wieder in der schule, jetzt fängst du an, hier mit raubersgschichten aufzutauchen!? das wirds in naher zukunft niemals bei rapid spielen, da verwett ich meinen arsch drauf - und die ferne zukunft erlebt onkel frank nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dass es automatisch keine lizenz mehr gibt, von dem gehe ich mal nichts aus. es gibt in wr. neustadt durchaus einige finanzkräftige, internationale unternehmen (zb diamond aircraft) wenn man so einen sponsor an land ziehen kann oder einen nebensponsor zu einem hauptsponsor umwandeln kann, dann sollte es doch möglich sein ein bundesliga taugliches budget aufstellen zu können. das budget besteht angeblich aus 2/3 magna geld. wenn man ca. die hälfte davon auftreiben kann und einen aderen weg einschlägt dann wird man sich finanziell mal über wasser halten können. ob es dann sportlich weiter reicht ist eine andere frage. den kader wird man ganz sicher abspecken müssen, topverdiener wie ein aigner, fornezzi usw werden sich sicher verabschieden (müssen). interessant werden die nächsten transferzeiten sicher, denn einige werden sicher versuchen wollen so schnell wie möglich den klub zu verlassen. keine ahnung ob da spieler dabei sind, die für uns interessant wären. vielleicht sollte man einen neuen transferthread aufmachen und darüber diskutieren ;) since & co warten sicher schon sehnsüchtig darauf...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

mir wärs auch lieber wenn das ganze nur 9,99€ kosten würd, man weiterhin die ganzen vorteile nutzen kann, es zusätzlich bei jeder MV ein all you can eat buffet gibt, welches natürlich nichts kostet und man bei weihnachtsfeier das 4 gänge menü samt sauferei unentgeltlich bekommt und dazu noch der rudi als weihnachtsmann verkleidet geschenke verteilt.

man darf eine mitgliedskarte nicht mit der billa vorteilsclub karte verwechseln. die angebotenen leistungen die man als mitglied bekommt passen mmn. knapp 30 cent muss man täglich sich hart ersparen damit man den verein unterstützt und wenn einen das nicht wert ist, dann braucht er ja nicht mitglied werden. für mich wäre ein ermäßigung auch erwünschenswert, weil ich denke dass man dadurch viele schüler, studenten etc zusätzlich gewinnen würde, aber ich kann mit dem jetzigen auch gut leben...

Stelllst du dich absichtlich blöd? Kein Mensch redet von all-you-can-eat-buffet oder dgl. Deine Polemiken kannst du dir behalten.

Tatsache ist, dass die Mitgliedschaft bei uns wesentlich teurer ist und wesentlich weniger Vorteile bringt. Punktum.

Die Mitgliedschaft bei Rapid kann man als Spende betrachten, welche leider nichtmal absetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.