2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Am 20. September findet die nächste Mitgliederversammlung statt. Luxuriöser Weise hab ich Zeit... zum ersten Mal und werd runterfahren. Wer wird hier vom ASB anwesend sein? Weil allein da rum zu sitzen freut mich auch ned.... :shy:

Mitgliederversammlung von Rapid? Von wo weisst du das? ^^

Im Normalfall bin ich schon immer anwesend bei MV's seit 1 Jahr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mitgliederversammlung von Rapid? Von wo weisst du das? ^^

Im Normalfall bin ich schon immer anwesend bei MV's seit 1 Jahr. ;)

Es is grad der Brief per Post gekommen, mit Infos zur MV und zum Kartenvorverkauf für die EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es is grad der Brief per Post gekommen, mit Infos zur MV und zum Kartenvorverkauf für die EL.

Achso alles klar. Anscheinend fliegt der Brief im Salzburger Land früher als im südlichen Wiener Becken ein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Achso alles klar. Anscheinend fliegt der Brief im Salzburger Land früher als im südlichen Wiener Becken ein. ;)

Is a Ausnahme. Im Grunde gehe ich davon aus, dass die Post von Wien nach Salzburg mit dem Pony Express transportiert wird, inkl. Blizzards, Indianerüberfälle etc. Solang wie das immer dauert.... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20. September findet die nächste Mitgliederversammlung statt. Luxuriöser Weise hab ich Zeit... zum ersten Mal und werd runterfahren. Wer wird hier vom ASB anwesend sein? Weil allein da rum zu sitzen freut mich auch ned.... :shy:

Kommt darauf an ob es um etwas interessantes geht, nur zur "Selbstbeweihräucherung" gehe ich nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Kommt darauf an ob es um etwas interessantes geht, nur zur "Selbstbeweihräucherung" gehe ich nicht hin.

interessantes wirds nicht viel geben

der "schlachtplan" für die Präsidentenwahl und die Kandidaten werden vorgestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

interessantes wirds nicht viel geben

der "schlachtplan" für die Präsidentenwahl und die Kandidaten werden vorgestellt!

Wärs nicht möglich, dass es dort auch konkrete Angaben zur Akademie geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wärs nicht möglich, dass es dort auch konkrete Angaben zur Akademie geben wird?

ja natürlich könnte es die auch geben

im grunde ist eine normal MV, auf der auch auf sporltiche fragen eingegangen wird, Sind ja eh alle da!

Ich wollte damit nur sagen, dass es ohne Präse Wahl diese MV im September nicht geben würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Also zumindest von aussen wirkt unser Fanshop nachwievor bieder und provinziell. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand, der nur vorbeifährt, da einen blick rein wirft oder gar stehen bleibt.

Hoffentlich ist das Geschäft wenigstens innen vom Feinsten.

Was ist eigentlich aus unserem "City-Shop" geworden? Ich nehm an der liegt jetzt auf Eis, weil man eh grad erst was gmacht hat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich werde auf jeden Fall auf der MV anwesend sein. Wie verhält es sich mit dem Stimmrecht wenn man erst ein halbes Jahr die Mitgliedschaft besitzt?

Und eigentlich wichtigste Frage: Gibts da ein Buffet? Ich mein, der Edlinger wird ja auch dort sein, also dürften die Chancen nicht schlecht stehen

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also zumindest von aussen wirkt unser Fanshop nachwievor bieder und provinziell. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand, der nur vorbeifährt, da einen blick rein wirft oder gar stehen bleibt.

Hoffentlich ist das Geschäft wenigstens innen vom Feinsten.

dort fährt sowieso keiner vorbei, wenn nicht gerade ein match ist ;)

Was ist eigentlich aus unserem "City-Shop" geworden? Ich nehm an der liegt jetzt auf Eis, weil man eh grad erst was gmacht hat oder?

zumindest bei der vorletzten mv war die rede davon, dass man auch daran weiterhin arbeitet. wie der derzeitige stand der dinge ist, kann ich auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich werde auf jeden Fall auf der MV anwesend sein. Wie verhält es sich mit dem Stimmrecht wenn man erst ein halbes Jahr die Mitgliedschaft besitzt?

Und eigentlich wichtigste Frage: Gibts da ein Buffet? Ich mein, der Edlinger wird ja auch dort sein, also dürften die Chancen nicht schlecht stehen

stimmrecht hat es nach 3 jahren. funktionärswahlen sind aber erst am 15. nov.

buffet gibts keines, nur eine speisekarte. ich würde aber vorher was essen oder den hunger für nachher aufheben, weil das essen dort ziemlich teuer ist.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

stimmrecht hat es nach 3 jahren. funktionärswahlen sind aber erst am 15. nov.

buffet gibts keines, nur eine speisekarte. ich würde aber vorher was essen oder den hunger für nachher aufheben, weil das essen dort ziemlich teuer ist.

Kein Buffet, und kein Stimmrecht?? Dann geh ich nicht hin...

Na Spaßerl, einige Fragen bzgl. der Akademie und unserer mMn vakanten linken AV Position habe ich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.