2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Captain Awesome

hat erm ja keiner angschafft, dort rüber zu wechseln :ratlos:

Mehr oder weniger vielleicht doch. Aber im Endeffekt war sein Fehler, sich den falschen Leuten anvertraut zu haben. Mitleid ist natürlich unangebracht, Wehmut hingegen nicht - wir haben einen verdienstvollen, sympathischen und verdammt guten Kicker verloren - und selbiger den geilsten Verein der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Keine Ahnung, aber gibt's Kaliber wie Reichel zweimal in Österreich? :D

Wenn es medial ausgeschlachtet werden kann wird ihn der Herr Onkel Landesfürst schon noch als internationalen Toptransfer präsentieren. da hab ich keine Sorge.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig beim lesen von Laola1 Bericht über Maierhofer steht das er bei Red Bull ein Thema war.....na bumm auf die Rückkehr ins Hanappi hätt ich gewartet....der hätt bekommen!

Dann hätte Drazan wohl die ersten 5 Minuten Manndecker gespielt und dann wäre es für beide vorbei gewesen! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Lustig beim lesen von Laola1 Bericht über Maierhofer steht das er bei Red Bull ein Thema war.....na bumm auf die Rückkehr ins Hanappi hätt ich gewartet....der hätt bekommen!

Ich find da nichts verwerfliches dran. Pacult hat ja schon gesagt, dass es unter seiner Leitung zu keinem Comeback kommen wird. Ein Wechsel zu einem anderen Verein (ausser Rapid/Salzburg) zahlt sich weder sportlich noch finanziell aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich find da nichts verwerfliches dran. Pacult hat ja schon gesagt, dass es unter seiner Leitung zu keinem Comeback kommen wird. Ein Wechsel zu einem anderen Verein (ausser Rapid/Salzburg) zahlt sich weder sportlich noch finanziell aus.

Verwerflich? Für mich wäre es nach dem Hull Abenteuer einfach nur lustig....mehr nicht!!! Ich will Maierhofer nie wieder bei Rapid sehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Verwerflich? Für mich wäre es nach dem Hull Abenteuer einfach nur lustig....mehr nicht!!! Ich will Maierhofer nie wieder bei Rapid sehen.....

Das war Wolverhampton, Hull war ein Anderer :clever:

Man darf nicht übersehen, dass der Lange mittlerweile 26 Jahre ist und erst seit 5 Jahren wirklich Profifußball spielt.

Daher ist das mit dem Geld bei ihm immer ein Thema.

Mir ist es so lieber, er soll mit Duisburg aufsteigen und dann die BL rocken, bevor er in Salzburg verumpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das war Wolverhampton, Hull war ein Anderer :clever:

Man darf nicht übersehen, dass der Lange mittlerweile 26 Jahre ist und erst seit 5 Jahren wirklich Profifußball spielt.

Daher ist das mit dem Geld bei ihm immer ein Thema.

Mir ist es so lieber, er soll mit Duisburg aufsteigen und dann die BL rocken, bevor er in Salzburg verumpert.

Stimmt Wolverhampton, bin schon ganz deppat weil man dauernd liest und was hat JVOH bei Hull gezeigt....

Der Lange ist mittlerweile 28!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.