2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

ALLES GUTE ZUM 30er STEFFEN!!! :feier: Mögest du uns noch einige Jahre traumhafte Erlebnisse bescheren und unsere Farben zum Sieg schießen!!! :support:

Eine wahre Ikone, wie sie leibt und lebt. :hammer:

Auch wenns nun schon einige Spiele, Tore und Vorlagen inzwischen mehr geworden sind :allaaah::clap::super:http://www.youtube.com/watch?v=dU_gdeVZaiQ

DANKE!!!

Alles gute Steffen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Schreckensszenario schlechthin: Der verrückte Austrokanadier tritt bei unseren Präsiwahlen an und "kauft" sich die Stimmen in Form von diversen Wahlversprechungen (neues Stadion, Budget auf 50 mio anheben, etc.)..... :glubsch:

Since und seine "Edlinger-Raus"-Hawara geraten in Verzückung, unserem Rudi fallen die grauen Haare aus und ER, dessen Namen man nicht aussprechen sollte, gerät ob der schwindenden Chancen auf das Präsiamt in Rage und sinnt auf Rache.

Mal im Ernst: ich traue dem verrückten Kanadier alles zu :aaarrrggghhh: , denn nachdem er ja vor Jahren schon einmal bei uns abgeblitzt ist, wäre das ja seine Chance, doch noch nach Hütteldorf zu kommen......

Klar ist mein Posting mit einem großen Schuss Ironie zu verstehen, jedoch erscheint mir das angesprochene Szenario ob des überraschenden Ausstiegs von Stronach in WN zumindest nicht ganz ausgeschlossen.

kannst dir sicher sein denn stronach braucht keine sau da ist mir der edlinger 100 mal lieber

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ohne worte :facepalm:

um ehrlich zu sein finde ich das durchaus sinnvoll, step by step in infrastrukuturen investieren, aber das sportliche nicht vernachlässigen. ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass so ein fan shop auf der mahü ziemlich ins geld geht. vorrausgesetzt natürlich man plant einen gscheiten shop und mietet sich nicht in irgendwelche einkaufshäuser ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Überraschung !!! :v::feier:

Rapid ist Österreichs Nummer 1

Der Rekordmeister darf sich über insgesamt 1' date='7 Mio. Fans freuen. Davon kommen 700.000 aus Österreich. Die restlichen Anhänger finden sich in diversen europäischen Ländern, vor allem in Russland.

In der Europa-Rangliste belegt Rapid den 52. Platz. Mit Respektabstand folgen Salzburg (136./ca. 500.000 Fans), Sturm (166./300.000), Austria (181./300.000) und LASK (197./200.000).

[/quote']

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.