2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Posting-Pate

es lässt einem sicher mehr platz für einen eventuellen Ausbau bzw. Neubau...

außerdem bin ich der meinung das so ein trainigszentrum (wenn fianz. möglich) mmn zu einem gutgeführten verein dazugehört!

wenn ich mich erinnere trainieren wir ja meistens in der vorberitung auf andere plätze (praterplätze?), also dürften unsere trainingsmöglichkeiten neben dem stadium doch net so ideal sein.

und eine kombination akademie + traningszentrum bietet, mmn an, weil dann hat man alles auf einem großen areal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es lässt einem sicher mehr platz für einen eventuellen Ausbau bzw. Neubau...

außerdem bin ich der meinung das so ein trainigszentrum (wenn fianz. möglich) mmn zu einem gutgeführten verein dazugehört!

wenn ich mich erinnere trainieren wir ja meistens in der vorberitung auf andere plätze (praterplätze?), also dürften unsere trainingsmöglichkeiten neben dem stadium doch net so ideal sein.

und eine kombination akademie + traningszentrum bietet, mmn an, weil dann hat man alles auf einem großen areal...

stellt sich halt die Frage, ob dort soviel Platz dafür ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch hier die Frage, bevor sie im anderen Fredl untergeht...

Hat das gestrige Spiel jemand aufgezeichnet und kann das online zur Verfügungs stellen?

+1 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bilde mir ein irgendwo im hesselink Wahnsinn gelesen zu haben dass der fanshop wegen übersiedlung geschlossen hat ??! Kann das jmd bestätigen, einige waren heut beim Stadion ;) ?

Mei Mitgliedschaft lauft heut aus und ich muss die schnell verlängern, im Shop zahlen wär da für mich die einfachste Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bilde mir ein irgendwo im hesselink Wahnsinn gelesen zu haben dass der fanshop wegen übersiedlung geschlossen hat ??! Kann das jmd bestätigen, einige waren heut beim Stadion ;) ?

Mei Mitgliedschaft lauft heut aus und ich muss die schnell verlängern, im Shop zahlen wär da für mich die einfachste Variante.

geh in die Geschäftsstelle.....oder an Kassen geht das genauso.....kann mir nicht vorstellen das es dafür keine Optionen mehr gibt....der Fan SHop so weit ich weis öffnet am Freitag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.