2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Ship it 4 Kids!

Keine Ahnung wo es sonst reinpasst..

Fröschl leihweise zu SKN St. Pölten

Der SK Rapid verleiht den Stürmer Thomas Fröschl bis Winter in die Erste Liga zum SKN St. Pölten.

"Ein junger, dynamischer Spieler, der voll in unser Anforderungsprofil passt. Er ist in der Offensive auf verschiedensten Positionen einsatzfähig", freut sich Trainer Martin Scherb über den 21-jährigen Neuzugang.

Manager Christoph Brunnauer bedankt sich unterdessen bei den Hütteldorfern: "Sie sind uns sehr entgegengekommen. Nur so war der Transfer für uns vor allem finanziell machbar."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Keine Ahnung wo es sonst reinpasst..

Fröschl leihweise zu SKN St. Pölten

war nicht davon die rede das fröschl zum lask wechselt (nicht leihe, sondern echter transfer) im zuge des saurer wechsels oder verwechsle ich da was gewaltig.

ich habe irgendwo im hinterkopf, dass ein talent uns in richtung lask verlässt (meine damit nicht schrammel und ried).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war nicht davon die rede das fröschl zum lask wechselt (nicht leihe, sondern echter transfer) im zuge des saurer wechsels oder verwechsle ich da was gewaltig.

ich habe irgendwo im hinterkopf, dass ein talent uns in richtung lask verlässt (meine damit nicht schrammel und ried).

Kam nicht zu Stande weil Fröschl seinen gebrochenen Arm verschwiegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und Boskovic fühlt sich in Washington überhaupt nicht wohl, sein Team ist letzter und der Montenegrische Teamchef hat ihm auch die Rute ins Fenster gelegt, zwecks der überlangen Flugreisen.

hat erm ja keiner angschafft, dort rüber zu wechseln :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

hat erm ja keiner angschafft, dort rüber zu wechseln :ratlos:

Naja, sein Berater wird schon gut verdient haben. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.