2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Aus dem Interview geht mMn schon recht deutlich hervor, dass es Saurer nicht egal war, ausgepfiffen zu werden. - Aber lassen wir das, ich wills eh nicht wieder aufwärmen...

Bei einem Torerfolg gegen seinen Ex-Club wird sich Saurer beim Jubeln nicht zurückhalten. „Warum sollte ich? Ich bin Rapid-Spieler“, betonte der Wiener, der die Gerüchte über eine enge Bindung zu den „Veilchen“ nicht verstehen kann.

Na hoffentlich! Das ist prinzipiell eine Unart sich wegen irgendwelcher Gefühle für den Gegner demonstrativ weniger zu freuen. Oft gesehen bei Nationalspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich! Das ist prinzipiell eine Unart sich wegen irgendwelcher Gefühle für den Gegner demonstrativ weniger zu freuen. Oft gesehen bei Nationalspielen...

Ich hingegen finde das voll in Ordnung so wenn man Tore gegen einen Verein schiesst, dem man viel zu verdanken hat, ich kann mich da an Jancker gegen uns oder Salihi gegen Ried erinnern, fand ich beide Male schöne Gesten, das auf einen ausgelassenen Torjubel verzichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hingegen finde das voll in Ordnung so wenn man Tore gegen einen Verein schiesst, dem man viel zu verdanken hat, ich kann mich da an Jancker gegen uns oder Salihi gegen Ried erinnern, fand ich beide Male schöne Gesten, das auf einen ausgelassenen Torjubel verzichtet wurde.

Sehe ich genauso, manchmal "gehört" es sich ganz einfach und das ist dann auch vollkommen in Ordnung so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hingegen finde das voll in Ordnung so wenn man Tore gegen einen Verein schiesst, dem man viel zu verdanken hat, ich kann mich da an Jancker gegen uns oder Salihi gegen Ried erinnern, fand ich beide Male schöne Gesten, das auf einen ausgelassenen Torjubel verzichtet wurde.

Ich sag ja nicht, dass man sich irgendwie aufdringlich oder gar provozierend freuen sollte. Mich stören nur solche Szenen wie zb. Bei der Euro 2008 als sich Hakan Yakin nach seinem Tor gegen die Türkei kaum zu einem Lächeln durchgerungen hat.

Sicher ist es für den alten Verein unangenehm, einen langjährigen Spieler bei einem Gegentor jubeln zu sehen. Aber ebenso befremdlich finde ich es aus Sicht des aktuellen Vereins, wenn man irgendwie den Eindruck gewinnt "Der hätt' lieber ins andere Tor geschossen". Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

guck mal auf laola1

unpackbar! habe gerade einer Freundin geschrieben, die beim Ticketverkauf arbeitet wieviele schon weg sind und dann das. Ich rekapituliere:

09.09. - 10.9.

Mitgliederverkauf: 19500

11.9. - 12.09.

Abonnentenverkauf: kum. 34500 (=15k)

13.09. - 15.09. 15:20

freier Verkauf: kum. 47200 (=12,7k)

Warum spielen wir nicht im NouCamp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

unpackbar! habe gerade einer Freundin geschrieben, die beim Ticketverkauf arbeitet wieviele schon weg sind und dann das. Ich rekapituliere:

09.09. - 10.9.

Mitgliederverkauf: 19500

11.9. - 12.09.

Abonnentenverkauf: kum. 34500 (=15k)

13.09. - 15.09. 15:20

freier Verkauf: kum. 47200 (=12,7k)

Warum spielen wir nicht im NouCamp?

berechtigte Frage, maybe weil wir keine 1.000.000 Mitglieder haben oder über 150.000 Abonnenten!!! Ich weis klingt zwar komisch aber die in Barcelona haben da andere Modalitäten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

berechtigte Frage, maybe weil wir keine 1.000.000 Mitglieder haben oder über 150.000 Abonnenten!!! Ich weis klingt zwar komisch aber die in Barcelona haben da andere Modalitäten...

Sorry, aber wenn du das ein ernst gemeinter Post ist, verstehe ich nicht warum du es mir erzählst und wenn es ironisch gemeint ist, verstehe ich den Witz dahinter nicht...

Oder denkst du ernsthaft die Frage " Warum spielen wir nicht im NouCamp?" ist eine ernst gemeinte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sorry, aber wenn du das ein ernst gemeinter Post ist, verstehe ich nicht warum du es mir erzählst und wenn es ironisch gemeint ist, verstehe ich den Witz dahinter nicht...

Oder denkst du ernsthaft die Frage " Warum spielen wir nicht im NouCamp?" ist eine ernst gemeinte?

Nein, wollte nur auf eine Ironie antworten.....wobei bei meiner Aussage sogar Wahrheit dahinter steckt.....Und ja ein wenig auch hinter deiner Aussage, den ich glaub zwar nicht das Rapid 80.000 Leut ins Stadion bekommt, aber 60-65.000 auf jeden Fall!!! naturalmente nur bei Großveranstaltungen.....Ligamäßig nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nein, wollte nur auf eine Ironie antworten.....wobei bei meiner Aussage sogar Wahrheit dahinter steckt.....Und ja ein wenig auch hinter deiner Aussage, den ich glaub zwar nicht das Rapid 80.000 Leut ins Stadion bekommt, aber 60-65.000 auf jeden Fall!!! naturalmente nur bei Großveranstaltungen.....Ligamäßig nie

Check, dann sind wir uns ja einig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.