2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

überinsider

Das einzige was mir die Laune ein bisschen trübt ist, der Mann hat ein "Ablaufdatum!" :nervoes:

das haben wir alle, also scheiss dich nicht an! :p

hast leicht glaubt es kommt jemals wieder einer den man auf eine stufe mit panenka stellen kann?

warscheinlich nicht, so wie 99,9% aller anderen ... es ist trotzdem passiert und wird auch nach steffen wieder mal so sein! :super:

achja ... häppy börsday herr kapitän!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das haben wir alle, also scheiss dich nicht an! :p

hast leicht glaubt es kommt jemals wieder einer den man auf eine stufe mit panenka stellen kann?

warscheinlich nicht, so wie 99,9% aller anderen ... es ist trotzdem passiert und wird auch nach steffen wieder mal so sein! :super:

achja ... häppy börsday herr kapitän!

Ähem, ich meinte natürlich ein "sportliches" "Ablaufdatum". :schluchz:

Panenka war ein Genie und ein Gottesgeschenk an Rapid, so einen würden wir heute nie mehr bekommen, und jeder der ihn live spielen gesehen hat kann darüber froh sein, aber wir sind heute viel mehr "abhängig" von Hofmann als wir es von Panenka je waren.

Hofmann ist das um und auf des Teams, damals gab es auch eine Brucic der fest gekurbelt hat im Mittelfeld und Panenka war halt für die Geniestreiche zuständigt. Steffen ist jetzt für uns halt beides in einer Person.

Und, einen Hofmann hatte der Panenka halt auch noch zur Unterstützung! :augenbrauen:

Natürlich wird der nächste "10er" kommen, aber zach wird´s werden nach SFHG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ähem, ich meinte natürlich ein "sportliches" "Ablaufdatum". :schluchz:

Panenka war ein Genie und ein Gottesgeschenk an Rapid, so einen würden wir heute nie mehr bekommen, und jeder der ihn live spielen gesehen hat kann darüber froh sein, aber wir sind heute viel mehr "abhängig" von Hofmann als wir es von Panenka je waren.

Hofmann ist das um und auf des Teams, damals gab es auch eine Brucic der fest gekurbelt hat im Mittelfeld und Panenka war halt für die Geniestreiche zuständigt. Steffen ist jetzt für uns halt beides in einer Person.

Und, einen Hofmann hatte der Panenka halt auch noch zur Unterstützung! :augenbrauen:

Natürlich wird der nächste "10er" kommen, aber zach wird´s werden nach SFHG.

Das einzig bedenkliche zu einem Hofmann Ende ist, das man höchstwahrscheinlich nie wieder einen Spieler mit diesen Skills oder ähnlichem in Österreich über Jahre bei ein und demselben Verein halten wird können. So gesehen müssen wir uns dann eben auf breiter Basis darauf vorbereiten. Die sportliche Führung sollte schon die Pläne C bis M im Safe liegen haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.