2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Legende

Sportnet meint, es wäre nicht der erste Vorfall: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463233479/zweiter_pehlivanaussetzer_binnen_drei_wochen

Mal schauen was stimmt, ist ja oft so, dass kleine Dinge hochgebauscht werden. Gartler war ja damals nicht mal im Lokal sondern war bereits vor der Tür und trotzdem wurde er als Beteiligter erwähnt.

Auf solche dubiosen Andeutungen ("Wiederholungstäter") gebe ich gar nichts, v.a. wenn sie von Sportnet kommen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

richtig.

Ist das noch immer so? Und wird vom Verein versucht was dagegen zu unternehmen oder sind dem die Bemühungen egal und er scheißt sozusagen auf seine Karriere? Ganz hell wäre er ja dann nicht im Kopf, wenn dem so wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

So sehr sich das für ein Profifussballer mit Vorbildwirkung nicht gehört, und dies schwerstens zu verurteilen ist, sollte man nicht außer Acht lassen das mit ihm wahrscheinlich die Mentalitá durchgebrannt ist, ausserdem wird wahrscheinlich schon jeder mal in solch einer Situation gestanden sein....ich kann's zumindest nachempfinden wie schwer es manchmal ist Contenance zu bewahren...überhaupt wenn die Freundin unmittelbar involviert sein sollte, andernfalls würde ich diesen geistigen Aussetzer nicht verstehen!!!! Aber und das ist jetzt nicht erfunden, unser Pehlivan ist keiner von der seichten Sorte nur mal so nebenbei erwähnt, ich kenn da ein paar Gschichtln die schön darstellen welch ein Nerval er doch ist!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaub das ganze is zwar peinlich und ned grad positiv aber überbewerten muss mans auch nicht ... beim fortgehen in sämtlichen clubs +alkohol brauchts ja ned viel um ärger zu haben ... das leute die dann auch bekannt sind ein gefundenes fressen sind sollte eh klar sein noch dazu wo der pehlivan kein kind von traurigkeit zu sein scheint ...

und selbst wenn PP sauer reagieren sollte, mir wärs nur recht wenn der hinum dann wieder die chance kriegt ;)

das mit jelenko hab ich bisher überlesen, sehr schade sowas hier zu lesen ... soviele edeltechniker-talente habenwir ja dann auch nicht :(

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ist ja eh schon mal hier gestanden, seine Einstellung ggü. Alkohol und Fortgehn dürfte positiver sein als die ggü. Profifußball.

haha da Jele? :facepalm:

No comment. Er war mal noch vor kurzem ein braver Bua, aber jetzt is des Michlbubiface zum Alki mutiert.

Aber so hart es auch klingt, sie sind auch nur Menschen und Ausnahmen gibt's nur sehr sehr wenige. (James Milner und SM9, welche mir bekannt sind)

In England is das Ganze noch viel viel schlimmer als bei uns, und scheinbar bringen die auch mit jedem Wochenende Gehirnzellen wegsaufen ihre Leistung. Quelle: Weimann, also die Sache mit Milner und, dass die gesamte PL sauft wie ein Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

haha da Jele? :facepalm:

No comment. Er war mal noch vor kurzem ein braver Bua, aber jetzt is des Michlbubiface zum Alki mutiert.

Der is 18, was hast du in dem Alter alles aufgeführt?

Ich hab zumindest jede Menge Blödsinn gemacht. Und das werden umgschaut 95% der Leute hier gemacht haben.

Das sind keine Maschinen, is doch normal. Sollte aber im Rahmen bleiben wenn er vorhat einen Profivertrag bei uns zu bekommen, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der is 18, was hast du in dem Alter alles aufgeführt?

Ich hab zumindest jede Menge Blödsinn gemacht. Und das werden umgschaut 95% der Leute hier gemacht haben.

Das sind keine Maschinen, is doch normal. Sollte aber im Rahmen bleiben wenn er vorhat einen Profivertrag bei uns zu bekommen, keine Frage.

Der klitzekleine Preis den man für die Chance Profifussballer zu werden unter anderem zahlen muss ist eben dass man im Privatleben etwas zurücktreten - und vor allem beim Fortgehen Vieles einschränken muss.

Und 95% der jungen Spieler in Mitteleuropa sind auch dafür bereit dieses Opfer zu bringen (um schön bei den netten Zahlen zu bleiben) - diejenigen die nicht bereit sind sowas zu bringen sollen auch keine Chance haben Profi zu werden, ganz einfach.

Mit Maschinen hat das rein gar nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Der klitzekleine Preis den man für die Chance Profifussballer zu werden unter anderem zahlen muss ist eben dass man im Privatleben etwas zurücktreten - und vor allem beim Fortgehen Vieles einschränken muss.

Und 95% der jungen Spieler in Mitteleuropa sind auch dafür bereit dieses Opfer zu bringen (um schön bei den netten Zahlen zu bleiben) - diejenigen die nicht bereit sind sowas zu bringen sollen auch keine Chance haben Profi zu werden, ganz einfach.

Mit Maschinen hat das rein gar nichts zu tun

Einen Teil hast du in deiner "Gleichung" aber auch vergessen. Es braucht Typen mit Ecken und Kanten und nicht nur die Musterprofis oder die Lieblingsschwiegersöhne (Beispiel Andi I). Meinetwegen sollen die Spieler allesamt saufen gehen, so lange es die Leistung nicht beeinträchtigt und der Spieler seinen Pflichten nachkommen kann.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Einen Teil hast du in deiner "Gleichung" aber auch vergessen. Es braucht Typen mit Ecken und Kanten und nicht nur die Musterprofis oder die Lieblingsschwiegersöhne (Beispiel Andi I). Meinetwegen sollen die Spieler allesamt saufen gehen, so lange es die Leistung nicht beeinträchtigt und der Spieler seinen Pflichten nachkommen kann.

mit 16,17 brauch ich eigentlich keinen Typen mit Ecken und Kanten der jede Woche saufen geht, da sind mir alle Lieblingsschwiegersöhne lieber.

Gibts in Österreich überhaupt solche Spieler die du ansprichst ? (okay vermutlich Arnautovic vor ein paar Jahren wie er reihenweise aus den Jugendkader der Spitzenvereine geflogen ist)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

mit 16,17 brauch ich eigentlich keinen Typen mit Ecken und Kanten der jede Woche saufen geht, da sind mir alle Lieblingsschwiegersöhne lieber.

Gibts in Österreich überhaupt solche Spieler die du ansprichst ? (okay vermutlich Arnautovic vor ein paar Jahren wie er reihenweise aus den Jugendkader der Spitzenvereine geflogen ist)

Dass es kaum solche Spieler gibt ist aber ein Resultat daraus, dass man Spieler wie Arnautovic (vom Typ her wohlgemerkt) reihenweise aussortiert hat. Sicher nicht zu unserem Vorteil. Man darf net vergessen, dass diese Jungs (16-18 Jahre) allesamt noch in der Pubertät stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Der is 18, was hast du in dem Alter alles aufgeführt?

Ich hab zumindest jede Menge Blödsinn gemacht. Und das werden umgschaut 95% der Leute hier gemacht haben.

Das sind keine Maschinen, is doch normal. Sollte aber im Rahmen bleiben wenn er vorhat einen Profivertrag bei uns zu bekommen, keine Frage.

Sehr richtig!

Bei uns im FC trainieren unter anderem die Austria Amateure und wenn grad der Ivo net dabei is und du einem z.B. Takougnadi zuhörst wenn er glaubt mit seinen Kollegen allein in der Garderobe zu sein ... :facepalm:

Sind alles liabe Buam, aber halt auch nur Menschen! ... das sollt man nicht vergessen und auch keinem vorwerfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der klitzekleine Preis den man für die Chance Profifussballer zu werden unter anderem zahlen muss ist eben dass man im Privatleben etwas zurücktreten - und vor allem beim Fortgehen Vieles einschränken muss.

Und 95% der jungen Spieler in Mitteleuropa sind auch dafür bereit dieses Opfer zu bringen (um schön bei den netten Zahlen zu bleiben) - diejenigen die nicht bereit sind sowas zu bringen sollen auch keine Chance haben Profi zu werden, ganz einfach.

Mit Maschinen hat das rein gar nichts zu tun

Die 95% halte ich für sehr unrealistisch. Ich halte das Ganze bei Weitem nicht für so einfach. Der Großteil der Leute geht fort in diesem Alter, ich finde es natürlich, dass man den sozialen Anschluss halten will. Leider definieren sich gerade in unserem Land soziale Kontakte sehr stark über gemeinsames Saufen; in dem Alter verstehe ich es eigentlich noch am Meisten, da es klar ist, dass man verschiedene neue Dinge ausprobieren will. Ich denke es ist halt auch viel Characktersache und hat viel mit dem sozialen Umfeld zu tun. Findet jemand sozialen Anschluss außerhalb der Kategorie "Gemeinsam Saufen Gehen", so fällt es ihm vielleicht auch leichter Nein zu sagen wenn es um den Alkoholkonsum geht.

Fazit: Schade ist es, wenn sich jemand dadurch schon in jungen Jahren die Karriere verbaut, auf der anderen Seite halte ich den Weg aber auch für einen immens schwierigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die 95% halte ich für sehr unrealistisch. Ich halte das Ganze bei Weitem nicht für so einfach. Der Großteil der Leute geht fort in diesem Alter, ich finde es natürlich, dass man den sozialen Anschluss halten will. Leider definieren sich gerade in unserem Land soziale Kontakte sehr stark über gemeinsames Saufen; in dem Alter verstehe ich es eigentlich noch am Meisten, da es klar ist, dass man verschiedene neue Dinge ausprobieren will. Ich denke es ist halt auch viel Characktersache und hat viel mit dem sozialen Umfeld zu tun. Findet jemand sozialen Anschluss außerhalb der Kategorie "Gemeinsam Saufen Gehen", so fällt es ihm vielleicht auch leichter Nein zu sagen wenn es um den Alkoholkonsum geht.

Fazit: Schade ist es, wenn sich jemand dadurch schon in jungen Jahren die Karriere verbaut, auf der anderen Seite halte ich den Weg aber auch für einen immens schwierigen.

die 95% waren nur so dahergeplappert - siehe Post davor ;)

Natürlich ist es nicht leicht als junger Bursch dem ganzen zu widerstehen, das ist klar. Aber dass gerade bei unseren Amateuren so viele Leute in diesem Punkt "durchfallen" - das ist mir nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.