2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sportnet meint, es wäre nicht der erste Vorfall: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463233479/zweiter_pehlivanaussetzer_binnen_drei_wochen

Mal schauen was stimmt, ist ja oft so, dass kleine Dinge hochgebauscht werden. Gartler war ja damals nicht mal im Lokal sondern war bereits vor der Tür und trotzdem wurde er als Beteiligter erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sportnet meint, es wäre nicht der erste Vorfall: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463233479/zweiter_pehlivanaussetzer_binnen_drei_wochen

Mal schauen was stimmt, ist ja oft so, dass kleine Dinge hochgebauscht werden. Gartler war ja damals nicht mal im Lokal sondern war bereits vor der Tür und trotzdem wurde er als Beteiligter erwähnt.

das würde den Sachverhalt natürlich ändern, aber wenn man auf solche Artikel (noch dazu von Sportnet und Österreich die nicht gerade den besten Ruf genießen) angewiesen ist sind Schuldzuweisungen natürlich immer schwer aufzustellen.

meine Faustregel aber dass ehemalige Spieler der Rapid Amateure des öfteren wegen solchen Delikten in den Medien vorkommen besteht aber weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

schade, dass es im endeffekt doch rausgekommen ist.

Du wusstest davon also bereits? Kannst du eventuell irgendwelche Missverständnisse bzw. Fehler im Artikel aufklären oder ist der Sachverhalt eh so circa?

@Doena: Jo, das ist schon leicht auffallend, ist jetzt der 4. der zumindest mal Schlagzeilen gemacht hat beim Fortgehen.

@Mod(s): Das mit dem Doppelpost vorher war keine Absicht, bisher hat das Board meine Posts hintereinander eigentlich fast immer zusammengefasst. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@Doena: Jo, das ist schon leicht auffallend, ist jetzt der 4. der zumindest mal Schlagzeilen gemacht hat beim Fortgehen.

bei uns ja.

Vergiss aber nicht dass mal auch solche Böller (um mal ein Don Ernesto Wort zu benutzen) wie Atan oder Feierbiester ala Palla bei den Amateuren gespielt haben ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bei uns ja.

Vergiss aber nicht dass mal auch solche Böller (um mal ein Don Ernesto Wort zu benutzen) wie Atan oder Feierbiester ala Palla bei den Amateuren gespielt haben ...

Und Naumoski ist ja auch mal bei Rapid gewesen, genauso wie Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und Naumoski ist ja auch mal bei Rapid gewesen, genauso wie Arnautovic.

ja wobei ich da nicht zu weit greifen will, die beiden waren ja nie bei den Amateuren und in der Jugend sind ja doch verschiedene Trainer usw angestellt. Meine Kritik (jop ich nenne es Kritik ;) )beläuft sich da ganz klar auf die Amateure - denn da muss bei der Charakterschulung der Burschen eindeutig was falsch laufen, man liest ja auch öfters von Amateurkennern dass viele Leute dort Probleme haben mit der Einstellung zum Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja wobei ich da nicht zu weit greifen will, die beiden waren ja nie bei den Amateuren und in der Jugend sind ja doch verschiedene Trainer usw angestellt. Meine Kritik (jop ich nenne es Kritik ;) )beläuft sich da ganz klar auf die Amateure - denn da muss bei der Charakterschulung der Burschen eindeutig was falsch laufen, man liest ja auch öfters von Amateurkennern dass viele Leute dort Probleme haben mit der Einstellung zum Fussball

Also meiner Meinung nach ist bei den Amateuren die Charakterschule schon zu spät, die sollte dann doch schon bereits mit 15,16 Jahren starten. Aber gut, das ist hier nicht Thema.

Zum Thema: http://kurier.at/spo...all/2061150.php

Edit: Wäre ein anderer Thread für die eine mögliche Strafe und Vorfall an sich eventuell besser geeignet?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.