2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Interview mit Hörtnagl

saurer und drazan sollen es richten das es offensiv besser klappt. aha. und wer defensiv? dober und katzer?

anscheinend dürft hörtnagl die letzten spiele nicht sonderlich verfolgt haben, sonst würd er wissen das nur einer von dem kavlak-saurer-drazan trio spielt und pacult kavlak nicht zentral einsetzen wird und die anderen beiden ebenfalls spieler fürs linke mittelfeld sind.

wenns so weiter läuft kann ich es mir beim besten willen nicht vorstellen das man weiter auf kontinuität baut so wie es hörtnagl sagt. dann ist man fast schon gezwungen personelle änderungen vorzunehmen. beim trainer und sportdirektor sollte man gleich mal anfangen. wenn noch geld übrig bleibt kann/muss man im winter einen linken verteidiger, damit man hier keinen IV einsetzen muss, und einen offensiven zentralen mittelfeldspieler kaufen. der wäre auch wichtig damit wir auf dieser position überhaupt einen spieler im kader haben.

das hörtnagl interview kann nur ein verfrühter april scherz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der SK Rapid bindet ein 15-jähriges Nachwuchstalent. Armin Mujakic bekam von den Hütteldorfern einen Dreijahresvertrag vorgelegt. Der offensive Mittelfeldspieler entschied sich trotz mehrerer Angebote von internationalen Klubs vorerst für einen Verbleib in Wien. (9.10.)

www.laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry aber wie lange verfolgst du schon unseren Verein?

offensichtlich wesentlich intensivert als du, denn es wurde medial ziemlich exakt beleuchtet wann und woher die schulden kamen! du hast das verschlafen oder wolltest es nicht registrieren damit du wieder was hast worüber du dich aufregen kannst, denn positive postings von dir kenne ich nicht. wenn ich lese, dass du ein posting verfasst habe, dann weiß ich schon was ich zu lesen bekomme, bevor ich nur ein wort gelesen habe. das ist die kategorie vom picard. nur bei dem ist es der jahrelange bierkonsum, der ihm sein durchaus vorhandenes hirn nachhaltig geschädigt hat, hehe.

:laugh:

Ich hoffe, dass war ironisch gemeint.

als langjähriger rapidfan und "journalist" solltest das eigentlich wissen. natürlich hat die austria die potenteren geldgeber. die austria war schon immer der bürgerliche verein, daher kann die austria leichter geld aufstellen. und daraus folgt dass natürlich mehr "bosse" austriafans sind. ich finds unwitzig wenn irgendwelche typen aus dem asb daherkommen und meinen edlinger würde das sponsorenpotential nicht nutzen. da kann ich nur herzhaft lachen. ja was glauben die leute denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

als langjähriger rapidfan und "journalist" solltest das eigentlich wissen. natürlich hat die austria die potenteren geldgeber. die austria war schon immer der bürgerliche verein, daher kann die austria leichter geld aufstellen. und daraus folgt dass natürlich mehr "bosse" austriafans sind. ich finds unwitzig wenn irgendwelche typen aus dem asb daherkommen und meinen edlinger würde das sponsorenpotential nicht nutzen. da kann ich nur herzhaft lachen. ja was glauben die leute denn?

nein, das stimmt auf keinen fall.

Edlinger hat - unter der voraussetzung, dass wir mitgliederverein bleiben und uns nicht an einen "investor" verkaufen - sicher das optimum an sponsoren-geldern rausgeholt.

ist ja auch keine rosige wirtschafliche lage momentan.

was anderes wäre, wenn ein konzern anklopft.

weiss nicht, wieviele leute bei uns dann den verlockungen der millionen erliegen würden ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein, das stimmt auf keinen fall.

Edlinger hat - unter der voraussetzung, dass wir mitgliederverein bleiben und uns nicht an einen "investor" verkaufen - sicher das optimum an sponsoren-geldern rausgeholt.

ist ja auch keine rosige wirtschafliche lage momentan.

was anderes wäre, wenn ein konzern anklopft.

weiss nicht, wieviele leute bei uns dann den verlockungen der millionen erliegen würden ......

noch dazu haben wir einen sponsorenpool, dh wenn einer wegfällt ist das leichter abzufedern. mittlerweile ist die vip auf der süd ein anerkannter treffpunkt um networking zu betreiben, in wien fast ein muss um sich zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Rapid zur Zeit bei der ORF Live Spiel Berichterstattung als "Gewinner" dasteht, sollte es auch uns ein Anliegen sein, das die Spiele so gerecht wie möglich auf alle Bundesligaclubs aufgeteilt werden.

Ich bitte euch daher um Unterstützung für diese Initative.

Fußball im ORF: Initiative kritisiert Ungleichbehandlung

36 Fußballfans von Mattersburg bis Lustenau haben sich zur Initiative 36Runden zusammengefunden, um in einem offenen Brief Ungereimtheiten bei der Auswahl der ORF-Livespiele aufzuzeigen.

Die Vertreter der Initiative 36 Runden weisen darauf hin, dass ein öffentlich-rechtlicher Sender wie der ORF Verantwortung trägt, eine ausgewogene Berichterstattung zu gewährleisten. Nicht zuletzt sieht das ORF-Gesetz diese Ausgewogenheit vor.

Weitere Informationen zur Initiative sowie den offenen Brief im Wortlaut findet man im Internet unter http://36runden.wordpress.com

Die 36 Initiatoren rechnen damit, dass sich österreichweit viele unzufriedene Fußballanhänger anschließen werden.

http://mobile.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78754-initiative-36runden-offener-brief-an-den-orf/

http://36runden.wordpress.com/

http://www.facebook.com/36Runden

http://www.twitter.com/36_Runden

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78754-initiative-36runden-offener-brief-an-den-orf/page__st__45

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Auch wenn Rapid zur Zeit bei der ORF Live Spiel Berichterstattung als "Gewinner" dasteht, sollte es auch uns ein Anliegen sein, das die Spiele so gerecht wie möglich auf alle Bundesligaclubs aufgeteilt werden.

Ich bitte euch daher um Unterstützung für diese Initative.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78754-initiative-36runden-offener-brief-an-den-orf/page__st__45

besser als raunzen ist die initiative allemal.

dennoch werd ich sicher nicht mitmachen. von mir aus kann Rapid auch 36 mal im ORF zu sehen sein. vielleicht ist das ASB schuld, aber die solidarität mit fans anderer vereine geht bei mir seit ca. einem jahr gegen null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

na sicher nicht

was interessiert mich kapfenberg gegen ried?

am liebsten wäre auch mir 36 live spiele von rapid und an den spielfreien tagen wiederholungen eben jener spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

na sicher nicht

was interessiert mich kapfenberg gegen ried?

am liebsten wäre auch mir 36 live spiele von rapid und an den spielfreien tagen wiederholungen eben jener spiele

Dem kann ich mich nur anschliessen. Es gibt soviele (wesentlich wichtigere) Misstände im Alltag, mit denen man sich abfinden muss, gegen die man nichts machen kann. Das wird akzeptiert. Da lass ich mir einen "Misstand", der mir noch dazu zusagt, nicht freiwillig nehmen bzw. kämpfe nicht auch noch dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Diese Geschichte ist doch süß bitte.....36 Hanseln schreiben dem ORF um mehr Landesligafußball zu sehen....Ich glaube manche vergessen das der Orf in Absprache mit Sky die TV Planung macht. das Rapid oder die Austria verhältnismäßig öfter im TV zu sehen ist, liegt meistens am Interessenpotenzial der Öffentlichkeit. Salzburg und Graz sind dahingehend sicherlich nicht zu verachten, jedoch käme es hierbei widerum auf die Spielpaarung an... Ein Match Salzburg - Lask oder Sturm - Ried ist von sportlicher Seite her sicherlich interessant aber vermarktungstechnisch eher weniger. Ich finde diese Initiative nicht schlecht, jedoch wird sich daran nichts ändern denn die Wiener Vereine ziehen eben am meisten und da winken den Sendern auch das meiste Geld.....somit gackst euch nicht an Leidln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.