2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Posting-Pate

Übringes, weils hier noch nicht steht. Auch wenn du kein Rapid-Spieler mehr bist, alles Gute Ümit Korkmaz zu deinem 25. Geburtstag. Mögest du eines Tages wieder in unseren Farben die Seite hinunterwirbeln. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übringes, weils hier noch nicht steht. Auch wenn du kein Rapid-Spieler mehr bist, alles Gute Ümit Korkmaz zu deinem 25. Geburtstag. Mögest du eines Tages wieder in unseren Farben die Seite hinunterwirbeln. :feier:

Geh leck! Schon 25?? Zeit wirds für den Durchbruch! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

es ist wahrscheinlich so aber fix kann das jetz noch niemand sagen. wird im normalfall meines wissens erst 2 wochen davor endgültig fixiert.

zach, aba danke

müssts nämlich scho bis mittwoch wissen, wengan dienstplan für oktober >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

es ist wahrscheinlich so aber fix kann das jetz noch niemand sagen. wird im normalfall meines wissens erst 2 wochen davor endgültig fixiert.

Ist ganz schwer zu sagen. Wir und die Bullen spielen am DO danach EL. Wenn sich beide einig sind wird am Samstag gespielt damit man einen tag länger Pause hat. In der gleichen Runde ist das OÖ-Derby, was auch für den Samstag sprechen würde. Das erste Duell zw. Rapid und Szb wurde übertragen und war somit am Sonntag. Also für mich ist das 50:50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ist ganz schwer zu sagen. Wir und die Bullen spielen am DO danach EL. Wenn sich beide einig sind wird am Samstag gespielt damit man einen tag länger Pause hat. In der gleichen Runde ist das OÖ-Derby, was auch für den Samstag sprechen würde. Das erste Duell zw. Rapid und Szb wurde übertragen und war somit am Sonntag. Also für mich ist das 50:50.

ja weil am 30ten hätt ich eh frei^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rudi im Interview

Rapid-Boss: "Dann können wir zusperren"

Herr Präsident, acht Ligaspiele, fünf Pleiten – was läuft bei Rapid falsch?

„Zugegeben, die Niederlagen sind zu viel. Aber: Wirklich schlecht waren wir nur beim Auftakt in Innsbruck. Dazwischen wechselten sich herausragende Leistungen wie die Siege bei Aston Villa und Sturm Graz mit weniger guten ab."

Woran kann das liegen?

Einige unserer jungen Spieler sind noch zu inkonstant. Dazu kommen der Ausfall von Heikkinen und auch fehlendes Glück. Aber ich bin sicher, diese Pechsträhne ist bald vorbei."

Thema Transferpolitik: Nicht Jelavic, Boskovic weinen Fans und Ex-Kollegen hinterher. Wurde alles für sein Bleiben getan?

„Absolut. Am Ende wollte er eine 200-prozentige Gehaltserhöhung. Würden wir das zur Vereinspolitik machen, könnten wir in zwei Jahren zusperren."

Dennoch fehlen Rapid in Zukunft für ein ausgeglichenes Budget zwei bis drei Millionen Euro pro Saison. Warum?

„Weil wir mit acht Millionen € Sponsor-Geldern pro Saison am Limit sind. Mit Einnahmen aus Merchandising, TV-Erträgen und Sonstigen deckt das aber nur 80 Prozent des Bedarfs. Der Rest muss von Europacup oder Spieler-Verkäufen kommen."

Warum hat die Austria mehr Sponsor-Millionen als Rapid?

„Die Austria hat im Hintergrund ganz andere Personen als Rapid. Die sorgen bei Bedarf für das Geld."

Der geplante Stadion-Neubau – noch ein Thema?

„Absolut, offen ist die Finanzierung. Ein Umbau kostet 20 bis 25 Millionen. Ein Neubau – und da schwebt mir ein Stadion wie jenes in Kärnten vor – etwa das Doppelte. Fix ist nur: Der Standort bleibt in Hütteldorf."

Abschließend: Hat Kapitän Hofmann nach der VIP-Affäre den Kopf wieder frei?

„Ja, es gab ein Shakehands zwischen den Beteiligten, damit ist es gut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Ist ganz schwer zu sagen. Wir und die Bullen spielen am DO danach EL. Wenn sich beide einig sind wird am Samstag gespielt damit man einen tag länger Pause hat. In der gleichen Runde ist das OÖ-Derby, was auch für den Samstag sprechen würde. Das erste Duell zw. Rapid und Szb wurde übertragen und war somit am Sonntag. Also für mich ist das 50:50.

Noch dazu muss man beachten, dass durch den neuen TV-Vertrag der orf sich zwar die Spiele aussuchen darf, aber pro Saison eine Begegnung zwischen zwei Mannschaften nur zweimal aussuchen darf --> Somit glaube ich, dass es ein Samstag Spiel bleiben wird und erst im Frühjahr wieder ein Sonntagsspiel (live in orf1) sein wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Stellt sich die Frage, warum die Austria im Hintergrund Personen hat, die Geld reinpumpen und wir nicht. Und die Krise an Heikkinen und den jungen Spielern auszumachen, ist billig.

Weil wir der Arbeiterverein sind und die Austria eben der Verein der (zwielichtigen) Wirtschaft.

Das war schon immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Stellt sich die Frage, warum die Austria im Hintergrund Personen hat, die Geld reinpumpen und wir nicht. Und die Krise an Heikkinen und den jungen Spielern auszumachen, ist billig.

Hätte mich eh mal interessiert, weil hier oft zu lesen ist, dass die Austria "traditionell" bessere Kontakte zur Wirtschaft hat?! Ich meine der Rudi war Politiker und vorallem Finanzminister...oder darf man das so verstehen, dass Bosse potentieller Sponsoren eher Austriaanhänger sind?

Schön, dass in diesem Interview untergeht, dass der FAK 4 Millionen Schulden hat und angekündigt hat, dass man die nächsten Jahre den Gürtel enger schnallen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.