2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aufs heimspiel gg beskitas bin ich schon gespannt, wenns überhaupt eines sein wird gusch.gif

wenn 34.000 karten an mitglieder bzw abo besitzer gegangen sind? und ich war am dienstag dort und hab kaum türken gesehen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aufs heimspiel gg beskitas bin ich schon gespannt, wenns überhaupt eines sein wird gusch.gif

Bitte scheißts euch ned so an :verbot:

Sollns Viele sein und sollsn Stimmung machen, wir werden sowieso Vollgas geben :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte scheißts euch ned so an :verbot:

Sollns Viele sein und sollsn Stimmung machen, wir werden sowieso Vollgas geben :support:

seh ich auch so .... es is einfach interessanter wenn der gegner auch ein bissl support dabei hat und im awayblock ned nur geschlafen wird wie gegen dosen, villas und andere schnarchnasen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

seh ich auch so .... es is einfach interessanter wenn der gegner auch ein bissl support dabei hat und im awayblock ned nur geschlafen wird wie gegen dosen, villas und andere schnarchnasen !

Eben, Denke da nur mal an das Spiel gegen 1860.... da war was los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Am 1 Oktober findet vor dem EKZ Merkur Süd mit den oben genannten von 17:00 - 18:00 eine Autogrammstunde statt, plus Gewinnspiel für Eintrittskarten Sk Rapid gegen FC Porto am 2.12. !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.