2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

abgesehen davon dass ma eh wurscht weil ich nahezu auf allen matches bin. ABER für rapid wäre das eine wirtschaftliche verschlechterung und darum wundert es mich dass da auch rapidler unterschreiben. würdet ihr nicht am liebsten eure mannscahft im fernsehen sehen wenn ihr schon nicht auswärts dabei seid?

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

abgesehen davon dass ma eh wurscht weil ich nahezu auf allen matches bin. ABER für rapid wäre das eine wirtschaftliche verschlechterung und darum wundert es mich dass da auch rapidler unterschreiben. würdet ihr nicht am liebsten eure mannscahft im fernsehen sehen wenn ihr schon nicht auswärts dabei seid?

um das zu verstehen fehlts den meisten am weitblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

So eine pedidition werde ich sicher nicht unterstützen, nach dem sich wien komplexler wie der fremde oder iceman im ORF thread im buli channel monatelang ausgetobt haben und ständig irgendwelche verschwöhrungstheorien und dergleichen gesponnen wurden. Rapid immer wieder ungerechtfertigter weise durch den dreck gezogen wurde.

Warum nicht gleich konstruktiv, ich persönlich stehe eh nicht auf die ORF live spiele, weil ich lieber SA ins stadion gehe. Außer bei englischen wochen aber da ists klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mako gefällt , Heikkinen gefällt, Gerüchte sind anscheinend manchmal wirklich nur Gerüchte

Hat es nicht auch geheißen, dass seine Familie in Finnland ist? Seine Frau scheint ja ebenfalls in Wien zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat es nicht auch geheißen, dass seine Familie in Finnland ist? Seine Frau scheint ja ebenfalls in Wien zu sein.

hmm weiß ich nimmer, glaube nur dass seine Frau unbedingt nach Finnland zurück will hats geheißen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hmm weiß ich nimmer, glaube nur dass seine Frau unbedingt nach Finnland zurück will hats geheißen ...

Das kann ja noch immer sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Heikkinen: Ich bin vierzehn Jahre von meiner Heimatstadt weg. Warum sollte ich genau jetzt Heimweh haben? Das hat mich überrascht, als ich das gehört habe. Es ist aber so, dass meine Familie und ich uns hier in Wien sehr wohl fühlen. Mein zweiter Sohn ist gerade hier geboren, mein erster auch. Die Familie ist zufrieden, also gibt es keine Probleme.

soviel zu den gerüchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich beschuldige ungern den Admin hehe, aber ich glaub Dannyo hat das zuerst geschrieben oder ? :=

es geht ja nicht darum irgendjemand zu beschuldigen, es geht darum wie leicht sich gerüchte zu angeblichen fakten entwicklen und dann von allen als bare münze betrachtet werden. das ist ja nur ein beispiel von vielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ist mir egal ob es nur ein Gerücht war oder ob sich die Lage einfach verbessert hat und man jetzt nicht anspricht. Ich freu mich wenn es Heikkinen gut geht und er und seine Familie sich wohlfühlen.

Schön wenn man zur Abwechslung was positives hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

da heikkinens vertrag im sommer ausläuft bin ich mal gespannt ob wir mit ihm verlängern. ein heikkinen in form ist als spieler für uns unerstzbar. leider waren die leistungen in der letzten zeit sehr unkonstant. hoffentlich findet er nach seiner verletzung wieder zu alter form zurück. das wäre verdammt wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.