2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

von diversen plänen hört man ja schon seit jahren. nur widersprechen sie edlinger und hörtnagl dauernd. edlinger hat unlängst eher von einem umbau gesprochen, hörtnagl spricht von einem neuen sonnenenergiestadion, im endeffekt wirds wahrscheinlich so ausschauen das sich in den nächsten 10 jahren nichts verändern wird.

naja, nicht so pessimistisch.

"irgendwas" passiert sicher, bei teilen der nord (und ich fürchte auch der süd) bröckelt schon der beton.

und das eisen schaut schon durch .....

ohne sanierung gehts nicht.

durch die verringerung der betriebskosten bei so einem "niedrigenergiestadion" wäre es durchaus auch wirtschaftlich für die stadt interessant.

bzw könnte auch der verein die differenz zu den jetzigen bk als finanzierungsbeitrag mit einbringen (und ich schätze, dass die lebensdauer des neuen stadions auf 50jahre kalkuliert würde).

auf "vorzeige-projekte" stehen sichs die wiener sowieso! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Die Frage ist nur, was unser Trikotsponsor dazu sagt :augenbrauen:

auch die OMV sieht sich nur als als "tankstellenkonzern".

sind auch mitglied beim "world council of sustainable development".

also die denken sicher auch über die "post-erdöl-zeit" nach.

http://www.wbcsd.org/templates/TemplateWBCSD5/layout.asp?MenuID=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

wobei ich mir des nochmal überlegt hab, also Erdwärme + Rasenheizung gänge und wär auch relativ sinnvoll, wenn man gute Sonneneinstrahlung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interview mit Robert Haas: http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1961

Vor allem folgende Passage ist interessant:

Wer die nächsten Spieler sein werden, die den Sprung in die Kampfmannschaft von Rapid schaffen, hat der Co-Trainer bereits eine Vermutung. „Kerschbaumer, Luxbacher und Jelenko haben in letzter Zeit aufgezeigt und das sind einmal die Kandidaten, die aufgrund ihrer Qualität den nächsten Schritt machen könnten. Und der wäre eben eine höhere Liga. Ob es bei Rapid klappt, hängt von ihnen ab, aber ich nehme das Beispiel Kayhan, wo man sich eben bei einem anderen Verein durchsetzt. Aber das Endprodukt soll die Rapid Kampfmannschaft sein“.

Auch von Thomas Bergmann hält Haas sehr viel. „Der hat unserer Meinung nach Potenzial für höhere Aufgaben und das zeigt sich in naher Zukunft*. Aber so genau kann und will Haas keine Prognosen abgeben, denn „Rapid ist der beste Klub in Österreich und umso schwieriger ist es, in die Erste zu kommen“.

Da ist keine Rede von Lebedew (oder Königshofer). Man solls natürlich nicht überbewerten, wenn man aber zurückdenkt, dass das weißrussische "Toptalent, mit klarer Perspektive Kampfmannschaft" geholt wurde, naja.

* Red Bull - Rapid?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vor allem folgende Passage ist interessant:

Da ist keine Rede von Lebedew (oder Königshofer). Man solls natürlich nicht überbewerten, wenn man aber zurückdenkt, dass das weißrussische "Toptalent, mit klarer Perspektive Kampfmannschaft" geholt wurde, naja.

* Red Bull - Rapid?

Ich habs auch recht interessant gefunden. Ich hab auch nicht gewusst, dass Kerschbaumer einer der nächsten sein könnte, der den Sprung in die erste schafft. Aber vor allem: PRO Bergmann als RV gegen Salzburg. Pehlivan hat man auch ins kalte Wasser geworfen und aus ihm ist in kurzer Zeit ein Nationalteamspieler geworden und hat gute Leistungen gebracht. Wir sind aufgrund der Verletzungen klarer Außenseiter in Salzburg und haben nix zu verlieren. Vielleicht macht Bergmann ja auch so eine Entwicklung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja gerade vielversprechend hört sich das ganze nicht geraden an was neue spieler aus der eigenen jugend für die kampfmannschaft betrifft :schluchz:

Was sollte er sagen, damit es sich "vielversprechend" anhört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hab keinen anderen Platz gefunden wo das reinpassen kann:

Hab mal iwo gelesen, dass Rapid ab Anfang 2011 auf Facebook setzt und dort auch präsent sein wird.

Stimmt das?

wenn ja warum gerade auf Facebook muss das sein da kommen so tolle Netzwerke wie Diaspora heraus und die nehmen FB....

" Die Welt steht Kopf!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab keinen anderen Platz gefunden wo das reinpassen kann:

Hab mal iwo gelesen, dass Rapid ab Anfang 2011 auf Facebook setzt und dort auch präsent sein wird.

Stimmt das?

wenn ja warum gerade auf Facebook muss das sein da kommen so tolle Netzwerke wie Diaspora heraus und die nehmen FB....

" Die Welt steht Kopf!"

Ist das jetzt ernst gemeint? Facebook ist die mit Abstand größte Seite. Ganz abgesehen davon, dass Rapid eigentlich sämtliche Netzwerke nützen sollte/müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ist das jetzt ernst gemeint? Facebook ist die mit Abstand größte Seite. Ganz abgesehen davon, dass Rapid eigentlich sämtliche Netzwerke nützen sollte/müsste.

Größte und unsicherste....

wenn man sowas macht finde ich sollte man das mit anderen auch wie twitter etc. machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Größte und unsicherste....

wenn man sowas macht finde ich sollte man das mit anderen auch wie twitter etc. machen....

Wenn man ein bisschen aufpasst, dann ist auch Facebook sicher. Abgesehen davon, dass es Rapid ziemlich blunzn sein kann. Aber ja, ich sehe das auch so, dass man auf allen Plattformen vertreten sein sollte. Facebbok ist halt einmal der Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Rapid kann die ganzen Sachen dann sowiso nur verlinken weil Bilder etc. können sie nur draufstellen wenn sie das Urheberrecht haben und es umbedingt an Facebook abgeben wollen....

Facebook ist so groß weil es keine wirklichen Alternativen gibt.... sicher ist auf jeden fall was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.