Mike_83

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.835
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1. Wiener Neustädter SC

Letzte Besucher des Profils

5.573 Profilaufrufe

Mike_83's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

131

Ansehen in der Community

  1. Ja, da wird sich nicht viel tun. Alle Spieler haben laufende Verträge und der Kader ist voll besetzt. Warten wir auf den Sommer...
  2. Mike_83

    Landesliga Hinrunde

    Gute Entscheidung. Die körperlichen Defizite waren kaum zu übersehen, ab Minute 60 war die Mannschaft platt. Da kann man in der Winterpause ansetzen. Die Kommunikation war leider suboptimal. Aber ich glaube, der Vorstand weiß schon was er tut. Alles in allem war die Fusionierung mit der Fortuna trotzdem eine gute Sache, denke ich. Zumindest seriöser als ein Deal mit irgendwelchen ungarischen Investoren von denen man bis heute nicht weiß, welche Gegenleistung die sich eigentlich erwarteten. Ich kenne Stifter nicht, aber man sollte ihm eine Chance geben, sollte er es werden (wovon man irgendwie ausgehen kann). Mir war das übrigens mehr oder weniger schon klar als bekannt wurde, dass er im Winter bei Ortmann aufhört.
  3. Mike_83

    Landesliga Hinrunde

    Haben wir von denen nicht ein paar Spieler bekommen? Nein, Spaß beiseite: Bei uns ist es jetzt hoffentlich so, dass die größten Optimisten hier mit der Träumerei vom Aufstieg aufhören. Davon sind wir weit entfernt. Die Tabelle lügt nicht, wir sind Durchschnitt. Gegen Korneuburg und Ortmann haben wir jeweils als schwächere Mannschaft gewonnen. Könnten durchaus also auch 6 Punkte weniger sein. Freuen wir uns über den Platz im Mittelfeld der Tabelle. Mehr scheint - warum auch immer - nicht drinnen zu sein.
  4. Mike_83

    Landesliga Hinrunde

    Für mich kam das gar nicht so überraschend. Die Tendenz geht seit 7 Wochen nach unten. Das Spiel in Korneuburg wurde als schwächere Mannschaft gewonnen, gegen Ortmann wurde anscheinend das restliche Glück aufgebraucht. Der Sieg in Ortmann hat über die aktuelle Situation hinweggetäuscht. Aber gegen Kilb und Haitzendorf hat uns die bittere Realität wieder eingeholt. Über den Aufstieg braucht niemand mehr reden, der Abstieg sollte mit dieser Mannschaft auch kein Thema sein. Ich sehe uns irgendwo im Mittelfeld der Tabelle - leider. Ich hatte mir eigentlich auch mehr erhofft, aber mehr scheint realistischerweise nicht drinnen zu sein. Der Trainer von Ortmann geht ja im Winter weg von dort. Zufall oder nicht? Gegen Scheibling wird eine 100%ige Steigerung notwendig sein, sonst setzt es die nächste Klatsche.
  5. Mike_83

    Landesliga Hinrunde

    Wer glaubt, dass die Mannschaft um den Meister mitspielen kann, sollte aufwachen. Die ersten 4 Runden mit den 4 Siegen haben eine Erwartungshaltung verursacht, der die Mannschaft nicht gerecht werden kann. Seit dem glücklichen Sieg in Korneuburg in Runde 4 geht es nach unten.
  6. Mike_83

    Landesliga Hinrunde

    Die Niederlage gegen Schrems geht leider in Ordnung. Mal sehen wie es gegen Ortmann geht. Erfreulich jedenfalls, dass Sax wieder dabei sein wird.
  7. Mike_83

    Landesliga Hinrunde

    Klar will man das nicht, wenn man bisher von 5 Spielen 4 gewonnen hatte. Von der Papierform her war es ein Pflichtsieg, aber ich hatte schon vor dem Spiel kein so gutes Gefühl, das sich dann leider bestätigte. Wahrscheinlich stehen wir nach dem Heimspiel gegen Schrems nächste Woche dort, wo wir hingehören... Wobei unser Kader gut ist. Ich denke, wir könnten normalerweise wirklich um den Aufstieg mitspielen.
  8. Mike_83

    Landesliga Hinrunde

    Wir sind mit Ausnahme der St. Pölten Amateure wohl die Einzigen in der Liga, die sowas wie ein Stadion haben, noch dazu ein relativ neues. Und dazu gibt es halt die Rivalität zwischen der Stadt Wiener Neustadt und den umliegenden Dörfern Scheiblingkirchen, Gloggnitz, Ortmann - das halten einige Leute halt nicht aus und der Neid schlägt zu. Mir sind die Anderen eigentlich schon immer egal gewesen. Hab immer auf meinen Verein geschaut. Aber was da teilweise von anderen Vereinen kommt, ist schon beachtlich. Dagegen ging es in der Bundesliga ja noch friedlich zu. Ich hoffe, wir kommen wieder dahin, wo der WNSC eigentlich hingehört.
  9. Mike_83

    Landesliga Hinrunde

    Gloggnitz eine unglaubliche Hundstruppe. Bezeichnend, dass man sich mit solchen Aktionen in der Landesliga halten kann. Tut mir leid das zu sagen, aber für den WNSC wäre es wichtig, sich schnellstmöglich wieder aus dieser Bauernliga zu verabschieden. Regionalliga ist halt doch was anderes. Ansonsten war ich von der Leistung auch enttäuscht. Die Gloggnitzer körperlich überlegen und robuster, haben uns außerdem mit übertriebener Härte die Schneid abgekauft. Ich hoffe, man zieht die richtigen Schlüsse daraus für das nächste Spiel gegen Gloggnitz. Die nächsten zwei Spiele werden und sehr gut zeigen wohin die Reise gehen wird: Langenrohr müsste ein Pflicht-Dreier sein, sollte man meinen, und dann der Heimschlager gegen Schrems. Beides leider Gottes vermutlich ohne Sax.
  10. Man muss halt auch ehrlich sagen, dass der Zeitpunkt seiner Entlassung nicht gerade optimal war. Außerdem haben Putzenlechner und ihre Kollegen vom Vorstand einen Sauhaufen hinterlassen. Irgendwie war es eh gut für was. Mit diesem Schuldenberg hätte es früher oder später eh ein böses Erwachen gegeben. Im Nachhinein betrachtet kann ich mit dem 1. Fortuna WNSC sehr gut leben. Fellner sollte man keine große Bühne geben. Dazu hat er zu wenig geleistet.
  11. Ich hoffe und vertraue darauf, dass die neue Klubführung auf Kontinuität und Weitsicht setzt und nicht jedes Jahr 90% vom Kader austauscht. Das wäre nämlich auch mal wichtig, um Erfolg zu haben... Klar tun manche Abgänge weh, aber dafür sind Spieler geblieben, allen voran Max Sax, bei denen ich fix dachte, dass sie gehen. Danke an alle, die geblieben sind. Ihr habt Charakter bewiesen. Bei den Abgängen darf man gespannt sein. In die Auslage haben sie sich ja nicht gerade gespielt. So gesehen ist ein Neubeginn vielleicht eh ganz gut.
  12. Freut mich auch extrem. Die werden halt am besten zahlen...
  13. Interessant. So berauschend waren seine Leistungen ja auch nicht. Dann lieber junges, frisches Blut.
  14. Ich halte das leider für realistisch...