Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Grantscherm

wer steht den besser da ? du kannst doch machen was du willst, in den medien wird "der fußballfan" immer als randalierer dastehen. egal ob in hütteldorf, favoriten, graz oder sonstwo. da sind gestern mitunter leute ausgerastet, die von einem randalierenden pöbel sehr weit entfernt sind. wenn ich ins stadion gehe, möchte ich ein faires spiel sehen. die gestrige vorstellung war einfach nur ein beschiß und wer da in der emotion daran denkt, was der blade linden oder sonstwer schreibt, der hat die falsche freizeitunterhaltung gewählt.

DER WAHRE SKANDAL IST, DAS GESTERN WIEDERMAL EINE GANZ SPORTART UND IHRE GRUNDSÄTZE IN DEN SCHMUTZ GEZOGEN WURDEN ! DAS WAR EINE SCHIEBUNG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Aufgrund meiner normalen Tätigkeit war ich ja gestern verhindert, das Spiel live zu sehen (hätt sogar die Möglichkeit gehabt, eine Karte zu bekommen ;) ). Ich habe die Ereignisse daher leider nur vorm Fernseher gesehen.

Ich kann für die Platzstürmer irgendwie, irgendwo ein gewisses Verständnis aufbringen. Denn wenn es 7 (!) krasse und z.T. spielentscheidene Fehlentscheidungen in 5 Spielen gibt, dann reichts irgendwann mal. Aber, AM SPIELFELD HABEN GENAU DIE SPIELER UND DIE SCHIEDSKASPERLN was verloren. Sonst NIEMAND! Von daher finde ich MK´s Interview bei Sky sowas von :super: Ich selbst konnte mir die Hüsn nicht mal aufmachen, weil ich vor Zorn sowas von gescheppert hab.......

Diese EL-Gruppenphase ist - wie schon gesagt wurde - eine einzige Farce. Und ich glaube auch, dass die Austria BEWUSST runtergepfiffen wurde - über alle Spiele hinweg gesehen. Denn eine hirntote Schirientscheidung kann es geben. Derer 7 von Leuten, die in der 2. höchsten "Spielklasse" in Europa pfeiffen, ist für mich kein Zufall mehr.

Und zu den Nazi-Dingen: Gehts einfach scheissen mit euren verfickten Lazio- Reichsadler- und sonstigen Nazifetzen, solch eine Rechtsbrut, was z.T. auf der Ost umadumkräult, hindern viele (wie auch mich), ins Stadion zu kommen [PUNKT]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schlagkräftig!

Keine Hu*enkinder die nur im Verhältnis 10:1 Überzahl Flaschen und Steine werfend daherkommen ... :lol:

eben das gibt es nicht

und nochmal es waren keine italiener da.....man lese genau!!

und 0 levski und 0 madrid +0 espanol leute!!!!!könnt irh behaupten was ihr wollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

franco schenk uns eine geldstrafe im zumindest hohen fünfstelligen euro bereich

Der war nicht im Stadion, sondern spielt schon länger Karten mit Adolf und Haider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich würd den Mund nicht zu voll nehmen, sag es doch persönlich, aber du traust dich jetzt eh nur über Internet. Weißt du überhaupt, wer diese Gruppe ist? Die gibt es schon solange, da hast du noch in die "Hosn" gschissen. :hää?deppat?:

lol. was soll man denen ins gesicht sagen? dass sie nazis sind und den scheiß fetzen nicht aufhängen sollen? nice joke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo

ich bin der Athletic-Fan von Spanien der vorher mit euch gesprochen habe.

es ist unglaublich was gestern passiert hat,im Zentrum Wien,im sthephansplatz, alle athletic-fans verfolgt von österreichische, Italienische un von bulgarien neonazis.und auch geprügelt

es war peinlich, un ihr könnt es in alle medien und newspaper lesen

über den schiedsrichter spreche ich nicht,was gestern passierte ist kein sport oder fussball.

obwohl ich es nicht will,ich glaube dass UEFA will euch von EL auswerfen(oder wie man es sagt)

idioten gibt es überall,aber gestern waren es zu viele

Schade......aber peinlich

Aupa Athletic!

No te desanimes, de tontos está el mundo lleno. Lo malo es que algunos de éstos se creen los reyes del mambo.

Lo bueno? Les dimos pal pelo. Lo malo? me da que no vais a ver al Athletic ni ningún equipo europeo en ese campo.

Un abrazote desde Bilbo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja, die imaginären Italiener...

die haben wohl auch die Austriafetzen gebastelt. Rofl.

nachdem man angeblich ja spanisch können muss, um "viva Franco" zu verstehen, bin ich schon felsenfest davon überzeugt, dass dieses plakat nur mit hilfe der italiener zu verfassen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

lol. was soll man denen ins gesicht sagen? dass sie nazis sind und den scheiß fetzen nicht aufhängen sollen? nice joke.

Ja aber schimpfen im Internet kann jeder, da hat jeder die große Pappn, aber wenn dann wirklich einer von den UST davor steht, ist jeder klein und schweigt! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und was da einige an M.K.s Aussagen "schlimm" finden, endlich beweist er mal Eier und sagt was Sache ist. Richtig so.

oder sollen wir dauernd gebückt kriechen? NEIN.

ahja und noch ein herzliches: PUTA BILBAO

Was heisst 'DAUERND'? Lernst Du schon das aufrecht Gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

lol. was soll man denen ins gesicht sagen? dass sie nazis sind und den scheiß fetzen nicht aufhängen sollen? nice joke.

Stimmt nicht - du wirst in jedem FC, und gar auf jeder Tribüne, linke, sehr linke, rechte, sehr rechte, unpolitische, alkoholiker, diebe, schläger vielleicht sogar den ein oder andren Mörder sitzen haben ...

Alle in einen Topf werfen gilt auch hier nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ja aber schimpfen im Internet kann jeder, da hat jeder die große Pappn, aber wenn dann wirklich einer von den UST davor steht, ist jeder klein und schweigt! :allaaah:

ich nehme mal an, weil der eine oder andere gerne seine zähne behalten würde, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Aupa Athletic!

No te desanimes, de tontos está el mundo lleno. Lo malo es que algunos de éstos se creen los reyes del mambo.

Lo bueno? Les dimos pal pelo. Lo malo? me da que no vais a ver al Athletic ni ningún equipo europeo en ese campo.

Un abrazote desde Bilbo!

Wie wärs wennst dich dann bald mal wieder schleichst du Troll?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.