Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Tribünenzierde

haha +was hat man uns in bilbao alles konfisziert?lächerlich....

mal ganz nebenbei ich war merhmals direkt betroffen von eta anschlägen + beim cl el classico (0:0)vor einigen jahren wie durch ein wunder unverletzt geblieben.

das heisst für mich ist das doppelt persönlich so ein spiel....

die feinde meiner freunde sind auch meine feinde!

+da die anhänger dieses vereines (übigens sehr nationalistische einstellung halt von links...dort spielen nur einheimische!!aber andere anprangern...lol) die eta unterstüzen +mit ihr sympathisieren kann die stadt noch so schön das essen ncoh so gut sein.....es bleibt ein drecks verein

Dito ... bleib im schönen Wien, wenn man Dich dort duldet.

Wir brauchen keine Assis mehr, haben selber genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

eben das gibt es nicht

und nochmal es waren keine italiener da.....man lese genau!!

und 0 levski und 0 madrid +0 espanol leute!!!!!könnt irh behaupten was ihr wollt

eine einzige frage von mir an dich ultrasur

so war gestern kein italiener ?

am stephansplatz ?

im Stadion ?

im pub nach dem spiel ?

ich bin gespannt ob du sie ehrlich beantwortest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Was heisst 'DAUERND'? Lernst Du schon das aufrecht Gehen?

Hast du unsere anderen Spiele verfolgt , habt ihr gestern ein reguläres Tor geschossen , was wäre im umgekehrten Fall in Bilbao passiert ?

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Ordnerdienst kann man leider nicht verantwortlich machen, da die ja niemanden festhalten oder angreifen dürfen.

Leider musste dieses Tor ja wegen den Sicherheitsbestimmungen des Magistrates offen bleiben.

Ich hoffe wirklich dass den Platzstürmern die gesamte Geldstrafe aufgebrummt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aupa Athletic!

No te desanimes, de tontos está el mundo lleno. Lo malo es que algunos de éstos se creen los reyes del mambo.

Lo bueno? Les dimos pal pelo. Lo malo? me da que no vais a ver al Athletic ni ningún equipo europeo en ese campo.

Un abrazote desde Bilbo!

wenn es ein paar von denen erwischt hat, gehört das meiner meinung nach zu den eher erfreulichen dingen an dem gestrigen tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eine einzige frage von mir an dich ultrasur

so war gestern kein italiener ?

am stephansplatz ?

im Stadion ?

im pub nach dem spiel ?

ich bin gespannt ob du sie ehrlich beantwortest

ich kann das auch:

so war gestern kein italiener ?

- doch hat die Pizza geliefert die wir bestellt hatten

am stephansplatz ?

- kann man Sehenswürdigkeiten sich anschauen,sehr zu empfehlen!

im Stadion ?

Gute Stimmung!

im pub nach dem spiel ?

- blieb geschlossen wärst du beim spiel würdest du das wissen.

Danke für das Interview!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

weiß nicht, obs schon wer erwähnt hab... aber ein lob an die vorsänger. ham sich gestern richtig verhalten, und versucht, die lage zu beruhigen :super:

(bei all dem was der mittelblock in letzter zeit an scheisse gebaut hat, muss das auch mal erwähnt werden!!)

ansonsten: bei manchen gehirnakrobaten auf der ost isses echt sinnlos.. raus mit dem pack - ich hoff es hagelt drakonische strafen!! conf44.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

An die Leute di sagen dass es keine Italiener gab,es waren Italiener, auch einige Fans von Español, es gibt fotos, auch mit Ultrasur(real madrid ultras)

Am Stephansplatz und in die Strasse die zum Fluss geht, haben uns einige Idiote mit Masken um 2Uhr verfolgt und einiges geprügelt, auch einige glassscheiben sind kaputt.Dann kam die Polizei

Die Leute die sagen dass ich mich nicht an dem Heimspiel erinnere,es ist nicht war,für mich ist es auch Scheiss diese Situation,weder in Bilbao,in wien oder in China.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

eine einzige frage von mir an dich ultrasur

so war gestern kein italiener ?

am stephansplatz ?

im Stadion ?

im pub nach dem spiel ?

ich bin gespannt ob du sie ehrlich beantwortest

Es war ein einziger Italiener da, der persönliche Freundschaften mit einigen Leuten pflegt, so what?

Am Stephansplatz dezitiert nein.

Wenn du jetzt was anderes behauptest,bist du ein Lügner.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

An die Leute di sagen dass es keine Italiener gab,es waren Italiener, auch einige Fans von Español, es gibt fotos, auch mit Ultrasur(real madrid ultras)

Am Stephansplatz und in die Strasse die zum Fluss geht, haben uns einige Idiote mit Masken um 2Uhr verfolgt und einiges geprügelt, auch einige glassscheiben sind kaputt.Dann kam die Polizei

Die Leute die sagen dass ich mich nicht an dem Heimspiel erinnere,es ist nicht war,für mich ist es auch Scheiss diese Situation,weder in Bilbao,in wien oder in China.

Unglaublich, wie man so dreist Lügen kann. Volltrottel! :mad: :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum eig dieser hass gegen bilbao?

Gab es beim auswärts match ausschreitungen und hat das was mit dem zu tun? oder worum geht es da genau?

Kann mich da jemand aufklären, bin da überhaupt nicht informiert...

oida !?!?! liest du hier eigentlich mit auch !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Warum eig dieser hass gegen bilbao?

Gab es beim auswärts match ausschreitungen und hat das was mit dem zu tun? oder worum geht es da genau?

Kann mich da jemand aufklären, bin da überhaupt nicht informiert...

Ja, darum geht es....Vorfälle daheim+away 2005 und away 2009.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Warum eig dieser hass gegen bilbao?

Gab es beim auswärts match ausschreitungen und hat das was mit dem zu tun? oder worum geht es da genau?

Kann mich da jemand aufklären, bin da überhaupt nicht informiert...

unsere fans und offiziellen wurden dort wie tiere behandelt, der auswärtssektor ist eine frechheit. am besten du suchst dir paar alte threads raus, am besten die nachbesprechung zum ersten away match ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.