Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

ASB-Messias

Überschrift wurde aber geändert soeben denk ich hehe.

daür sieht man jetzt jede menge interessanter fotos mit Gesichtern. na vielleicht wirds im Pub ein Gesichter erraten Spiel geben unter der Leitung von Kretschmer :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Apropos gegen 16 Mann. Die deppaten Strafraum-was auch immer-Luftverschwender haben heute auch wieder einmal NICHTS und wirklich NICHTS gebracht.

sie bringen auch nichts. wenn das so weitergeht wirds bald wie im eishockey den videobeweis geben. traurig eigentlich dass es so viele unfähige schriris bei solchen Spielen pfeifen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

daür sieht man jetzt jede menge interessanter fotos mit Gesichtern. na vielleicht wirds im Pub ein Gesichter erraten Spiel geben unter der Leitung von Kretschmer :x

die österreich hat auch schon eine schöne fotostrecke ins netz gestellt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da zahlt man 90 Euro für ein Abo und wird nur beschissen, von vorn bis hinten....in fast jeder Partie...Trottelschiris haben wir in Ö genug, aber ab heute seh ich sie als Schirigötter...denn solchen Scheiss, wie in der EL hab ich bei uns selten in dem Ausmass gesehen...

Platzsturm ..... der Verein sollte sich ,was die Strafen angeht, zumindest zum Teil an den Stürmern schadlos halten....

Was können Diabang, Schumacher und Topic dafür? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das sind diese typischen Redakteure die nicht anwesend waren und sich schnell mal eine Überschrift einfallen müssen und was gibt es einfacheres als solche Überschriften. Man braucht sich nicht informieren oder Überblick verschaffen oder gar die Hintergründe anschauen. Fußballfans sind ja alle Randalierer und Verbrecher

Ich fand die Stimmung mal abgesehen vom Platzsturm und Bierregen von Süd nicht agressiver als bei nem Bundesligaspiel wie gegen Sturm Graz oder gar Derby.

Wie gesagt, mir geht das schon länger auf den Sack.

Offenbar geht es aber dem Kurier eh so wunderbar, daß er es nicht nötig hat, darauf Rücksicht zu nehmen.

Die Berichterstattung ist jedenfalls genauso skandalös wie der Vorfall an sich, solange von "DIE Fans" die Rede ist, denn 99% hatten damit nix zu tun.

Für eine Zeitung, die sich Qualitätszeitung nennt, ist das unterirdisch.

Zum Schiri:

Die Stimmung war schon aufgeheizt, nur konnte ich eigentlich von der Nordtribüne nicht erkennen, daß soviele Dinge ins Stadion geflogen wären, daß der Schiedsrichter eine Viertelstunde am Spielfeldrand diskutieren müßte. Normalerweise hebt er die Dinge auf, meldet es und dann geht das Spiel weiter.

Er hat aber NUR provoziert. Und genau damit hat er es noch weiter eskaliert - hätte er weiterspielen lassen, wäre m.M. nach gar nix passiert, es sei denn, er hätte noch eine weitere eklatante Fehlentscheidung getroffen.

Und auch, wenn das Spiel weiterging - damit war es ruiniert. Ich hatte ja den Eindruck, daß unsere Kicker nach dem Wiederankick bereits mit angezogener Handbremse unterwegs waren, um ja keine kritischen Entscheidungen heraufzubeschwören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sie bringen auch nichts. wenn das so weitergeht wirds bald wie im eishockey den videobeweis geben. traurig eigentlich dass es so viele unfähige schriris bei solchen Spielen pfeifen dürfen.

Hat man ja schon gestern bei HSV-Rapid gesehen , wo ein klarer Elfer nicht gepfiffen wurde.Oder heute beim Bremen Match , als es nach einem Foul, das ca 1 Meter im Strafraum war , Freistoß statt Elfmeter gegeben hat.

Nur mehr lächerlich das ganze :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Apropos gegen 16 Mann. Die deppaten Strafraum-was auch immer-Luftverschwender haben heute auch wieder einmal NICHTS und wirklich NICHTS gebracht.

hab ich mir vorallem beim ersten tor gedacht, ich mein der steht 10 m im abseits und keiner von den 5!!! pfeifen sieht das. das gibts ja garnicht. das war leider der opener für bilbao. die anderen treffer lassen sich dann bezüglich der regularität diskutieren. vorallem das 3. ist mmn. eher ok, obwohl das dann auch schon wurscht war. trotzdem entschuldigt es nicht das verhalten einiger fans (ich schreib bewusst nicht "der", weils ne minderheit war). sowas darf die austria nicht tolerieren, da muss durchgegriffen werden. das kostet dem verein nur unnötig geld und ansehen! die transparente sind auch sehr, sehr entbehrlich.

sportlich tut es mir wahnsinnig leid um die austria, hab heut durchauß mitgelitten und war auch sehr angefressen über die schiedsrichter. andererseits muss man sagen, dass die austria in der Gruppenphase zwar meist brav kombiniert hat, dies jedoch kaum in tore umsetzen konnte. da hätts wohl doch einen okotie gebraucht.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat man ja schon gestern bei HSV-Rapid gesehen , wo ein klarer Elfer nicht gepfiffen wurde.Oder heute beim Bremen Match , als es nach einem Foul, das ca 1 Meter im Strafraum war , Freistoß statt Elfmeter gegeben hat.

Nur mehr lächerlich das ganze :nein:

irgendwann wirds den vereinen zu bunt werden. so kanns auf alle Fälle nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daür sieht man jetzt jede menge interessanter fotos mit Gesichtern. na vielleicht wirds im Pub ein Gesichter erraten Spiel geben unter der Leitung von Kretschmer :x

Aber deppat sind diese "Fans" nicht. Die haben schon ganz genau gewusst welchen "Blödsinn" sie machen. Alle schön brav vermummt, damit man sie nicht so leicht erkennen kann. Also wenn ich eine "Kurzschlussreaktion" habe, dann denk ich nicht an das Vermummen. Und ich glaub nicht, dass den meisten einfach nur kalt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

boah... tage gibt's... :kotz:

1. wer hängt ein viva franco transparent auf? hätten wir auch das niveau vom

simpson-hitler aus der vorstadt - gratuliere!

2. wieso marschieren ein paar heinis auf die wiesen - weiß doch jeder, was passiert...

3. wieso gibt's schiris?

4. wer wirft eine bengale aufs spielfeld?

5. und nochmal: wer hängt ein viva franco transparent auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Auch wenn es sowieso sinnlos ist hier irgendwas gegen 99/100 Fernseh Konsumenten zu kommentieren ...

Ausgegangen ist das ganze von der SÜD, wo die normalerweise wohl friedlichsten Fans des Landes eine skandalöse Fehlentscheidung nicht hinnehmen wollten und Bierbecher und sonstiges auf die Betreuerbank der Basken warfen.

Was danach passierte war sicher nicht in Ordnung oder zu entschuldigen, andrerseits muss man ganz klar sagen, dass es auch mal in an der Zeit ist, dass ein Zeichen gegen die Willkür der Herren Schiedsrichter gesetzt wird / wurde.

Was die die komplette EL Saison gegen kleine Vereine und speziell gegen die Austria angerichtet haben ist eigentlich jenseits jeder Diskussionsgrundlage!

Da brauch ich keinen Bewerb für die "kleinen" einrichten, wenn ich dann absolut offensichtlich nur die Elite der "B Mannschaften" dabei haben will!!!

Von den Ereignissen in Bilbao oder den ganzen Ostblock Teams gegenüber der gegnerischen Teams und deren Fans die in den Medien unerwähnt bleiben mal ganz zu schweigen!!!

Ich erinnere da in unserem Fall mal nur an Legia, Posen oder eben Bilbao ...

Angefangen hats wirklich auf der Süd , was dann passiert ist ist nicht entschuldbar aber , für mich , verständlich.

In einer Partie SO runter gepfiffen zu werden , dass hab ich noch NIE erlebt ein einziger Skandal das ganze Scheiss-Match.

In Bilbao war ich nicht , und kenn nur die Erzählungen , und die Fans heute sind mir auch nicht negativ aufgefallen .

Das riesen arschloch ist der Schiedsrichter und seine Anhängsel , normalerweise gehört das Arschloch angezeigt . Als die erste SMS vom Bruder engetrudelt ist (Tor klar Abseits) hab ich mich schon geärgert , beim zweiten Tor war das Foulspiel von der Ost aus so offensichtlich zu sehen das es schon weh tut .

Dann stehst da und kannst NIX machen gar Nix so verarscht zu werden tut weh .

DRECKS SCHIEDSRICHTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das riesen arschloch ist der Schiedsrichter und seine Anhängsel , normalerweise gehört das Arschloch angezeigt . Als die erste SMS vom Bruder engetrudelt ist (Tor klar Abseits) hab ich mich schon geärgert , beim zweiten Tor war das Foulspiel von der Ost aus so offensichtlich zu sehen das es schon weh tut .

Dann stehst da und kannst NIX machen gar Nix so verarscht zu werden tut weh .

DRECKS SCHIEDSRICHTER

die Frage ist will man kleinere Vereine wirklich runterpfeifen oder ist es einfach nur qualitätsverlust bei den Schiris ? :ratlos:

Fehlpfiffe hat es immer schon gegeben aber in der Masse und nicht nur bei uns. Es darf doch außerdem nicht jeder Europacup Spiele pfeifen sondern nur die die in den Spielen davor gut gepfiffen haben. Ich verstehe nicht warum die UEFA sich da nicht mal zu Wort meldet. Ich meine da geht ein Schiri sogar zum Trainer und sagt "sorry". das kanns ja wohl nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.