Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich finde die Stellungnahme von Kraetschmer absolut in Ordnung!

Warum soll er nicht aussprechen was offensichtlich ist.Diese eklatanten Fehlentscheidungen die die Austria im laufe dieses Bewerbes schlucken mussten ist nur mehr zum Kotzen.Und so etwas gehört einmal ausgesprochen.Natürlich,auf der anderen Seite ist es insofern nicht klug,weil die präpotenten Herren der Uefa so etwas natürlich gar nicht gerne hören werden,was sich wiederum puncto saftige Strafen bemerkbar machen wird.Aber ich kann Kraetschmer alleine deshalb schon verstehen,weil es für die Austria ja auch um ne Menge Kohle geht, und dann kommt eine skandalöse Fehlentscheidung nach der anderen und diese kosten der Austria nun mal viel Geld.Ausserdem,auch Offizielle haben nun mal Emotionen und sind keine Maschinen.

Übrigens hat er das Verhalten der sogenannten Fans, die den Platz stürmen wollten ja klar verurteilt.Warum manche jetzt auf M.K. so losgehen verstehe wer will.

Und zum Linienrichter der vor dem 1:0 praktisch auf Augenhöhe mit dem abseits stehenden Bilbao Spieler steht noch ein herzhaftes :lol::lol: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht sollten wir anstelle von Geldstrafen für Platzstürme und Bengalen alle zusammenlegen und uns wie Bilbao ein Schiedsrichterteam leisten. Macht doch die Sache wesentlich einfacher.

Zum Sportlichen:

Haben die immer wieder am Boden kugelnden Basken bis zum 2-0 eigentlich relativ klar beherrscht. Nach dem Unterbruch war die Luft verständlicherweise draussen.

Ps: Auch wenn ich gegen diverse Tranpi´s bin, aber dem Herren Baskenpräsi würde ich doch eine kleine Wahrnehmungsverschiebung attestieren. Hat jetzt nichts mit den Bilbao Fan´s von heute zu tun, aber wo war der Schutz in der Autonomiezone Bilbao :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Toll was hier abgeht... Die selbstgerechten Fans anderer Vereine, die scheinheiligen Fernseh Austrianer und die üblichen 'Gutmenschen' haben wieder was gefunden... Hoffe ihr könnt euch drann gscheid aufgeilen, aber die 'austriafans' unter diesen sollen doch bitte nicht so tun als ob ihnen das Wohl der Austria am Herzen liegt, diese Sensationsgeilheit und das permanente Hinhauen auf den eigenen Verein ist nix als ein Egotrip...

... das ein paar deppen (da war nix geplant, oder irgendwelche Fc involviert) aufs Feld laufen ist zwar saudumm und schadet dem Verein gewaltig - sollte auch ein langes SV/HV für alle Beteiligeten geben ABER schlimmer finde ich wie man ein solches Spiel bewusst manipuliert hat !

Und wenn man sich darüber aufregt das der Gegner geschimpft wird (v.a. nach den Aktionen die dieser SPANISCHE Drecksverein regelmässig liefert) , und bei so einem Spiel dann kann auch nimmer geholfen werden...

... das einem als kleinen Verein auf den Kopf geschissen wird kommt ja vor, aber sich dann auch noch am bewussten Selbstzerfleischen aufgeilen zeugt von einem schon sehr traurigen (Minderwertigkeits)Komplex...

als angesprochener gutmensch:

wo regt sich wer auf, dass bilbao beschimpft wird? das halte ich gar nicht für ungerechtfertigt.

wo wird ein fc angepatzt?

woher weisst du, dass das spiel bewusst manipuliert wurde?

tatsache ist, dass einigen die sicherungen durchgebrannt wurden und wir nun deshalb außerhalb unserer violetten mikrokomos nicht als opfer sondern als täter dastehen. ein teuer spaß. finanziell und vom image her. auch eine deklariert faschistische provokation auf der ost, ist dem gedeihlichen zusammenhalt der veilchen familie halt nicht unbedingt förderlich.

aber über die konsequenzen für paar deppen sind wir uns ja eh einig. (lange SV/HV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

man kann schon was dagegen machen, zum beispiel tore schiessen oder hat der schiri der austria tore aberkannt?

Sei mir nicht böse, aber der Vergleich ist etwas dümmlich.

Wenn ich in einem Spiel 3 Tore kriege und alle 3 irregulär sind, dann brauche ich nicht darüber diskutieren, wie ich selbst welche schieße.

Krätschmer hat völlig recht.

Und wie ich schon sagte: Wie die bei der UEFA darauf reagieren, ist mir persönlich eigentlich scheißegal, denn solange sie solche Volldeppen als Schiedsrichter schicken, können Sie sich ihre EL a) in den Arsch schieben und b) habe ich als Fan kein Interesse mehr daran, mir für Bares anzusehen, wie man vorne und hinten beschissen wird.

Und ich war heute nicht unter jenen Leuten, die auf´s Spielfeld gerannt sind.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Highlights klumpat is auch a wahnsinn.

Aussagen und Fakten:

Wappen ohne Sterne

mickrige 2 Punkte (ja wie denn mehr bei den Pfeifen)

vermeintliche Fehlentscheidungen

es waren halt immer wieder die Austriafans in der Vergangenheit (Panik schieb)

GAK aussezah

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist ja eh schon alles egal, man kann es nicht mehr ändern, es ist nunmahl passiert. Und was am Kraetschmer Interview schlimm sein soll, weiß ich nicht. Ich habe auf Sky das ganze Interview gesehen und einige lesen halt ein paar Zeilen vom Ticker ab, wo die hälfte fehlt. Es war halt auch aus der Emotion heraus und ich denke das in dieser Situation jeder so reagiert hätte, gibt schlimmeres. Aber man kann es eh nicht ändern, einige denken so andere so darüber.

Und zu Bilbao will ich nichts mehr sagen, ich will von diesem Verein einfach nichts mehr hören und sehen. Ob die Fans von denen sich hier normal verhalten haben und der Herr Präsident das Phänomenal findet interessiert mich nicht. Was in Bilbao passiert ist mit den Fans, Polizei etc. was man so mitbekommen hat, wird dann einfach unter den Teppich gekehrt und da sagt dann der Herr Präsident halt nichts dazu, jaja. Heißt jetzt aber natürlich nicht das unsere Unschuldig sind, aber man sollte fair bleiben und beide seiten verurteilen.

Diese EL-Saison war eine einzige Farce!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

der linienrichter war in der gegenbewegung, so leicht war es dann auch wieder nicht das er es sieht! schau dir mal das video an!

Also dieses Abseits nicht zu sehen ist unentschuldbar...und wenn man sowas wirklich nicht sehen kann, muss spätestens am Wochenende in jedem Stadion die Videoüberwachung eingeführt werden, weil dann ist der Job sinnlos. Da kann man dann auch gegebenfalls Orang Utans auf den Seitenlinien postieren, da ist die Chance gleich groß, dass die Fahne gehoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also dieses Abseits nicht zu sehen ist unentschuldbar...und wenn man sowas wirklich nicht sehen kann, muss spätestens am Wochenende in jedem Stadion die Videoüberwachung eingeführt werden, weil dann ist der Job sinnlos. Da kann man dann auch gegebenfalls Orang Utans auf den Seitenlinien postieren, da ist die Chance gleich groß, dass die Fahne gehoben wird.

wie gesagt nachdem seitenwechsel dürft sich sein sehvermögen enorm verbessert haben. aber nun gut als österreichischer verein ist man es gewohnt, dass man international einfach runtergepfiffen wird. man könnte ja die euro league gewinnen und das muss mit allen mitteln verhindert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mal wieder ein Abseitstor. Für was gibt es überhaupt noch Schiris.

Wenn das einmal passiert okay aber so oft und bei so wichtigen Spielen. Was haben die Schiris hinter den Toren bis jetzt überhaupt gebracht?

Aber so ehrlich muss man auch sein dass wir auch so nichts geholt hätten.

Momo viel gelaufen, gekämpft und gebissen aber alleine vorne lauft er nur ins leere.

Flanken die an Freund und Feind gehen. Gekämpft haben wir das kann man keinem absprechen aber wenn man vorm Straufraum den Ball locker zum Gegner spielt und dadurch ein Tor fällt dann merkt man den Klassenunterschied. Entweder hat die notwendige Ruhe gefehlt oder einfach nur Unvermögen. Ich frag mich bei jedem Spiel wer bei uns überhaupt Tore schießen soll. Einen wirklich erfahrenen Stürmer haben wir zur Zeit nicht.

also mich wundert das pyro verbot eigentlich schon gar nicht mehr wenn wir es nicht schaffen Regeln aufzustellen an die wir uns selber halten. Es ist eine Sache das Spiel auf Grund des Rauches zum unterbrechen zu zwingen aber Bengalen und mal wieder einen Böller auf den Rasen schmeißen führt nur dazu dass man den Pyroverbot Befürworter immer mehr Gründe gibt für ein totales Verbot. Ach ja und der Verein wird sich sicher bald überlegen ein Netz zu spannen. Vielen Dank auch.

Auf den Rasen laufen ist auch sehr intelligent. Aber wir wissen ja alle wer das war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Für mich ist dieser Scheißheislverein namens UEFA mit dem heutigen Tag schlicht und einfach gestorben. Sollen sich doch die Großen den Sieg in Zukunft untereinander ausschnapsen, ohne mich!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.