Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

natürlich ist dieser platzsturm nicht zu entschuldigen, aber alles muss man sich auch nicht gefallen lassen. Scheiß FifaUEFA-Mafia.

WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL :support:

FYP

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ein Skandal dieser Schiri !

Es gehört endlich auch vom Verein angesprochen das man sich nicht länger verarschen lassen will ... die eklatanten (!) Fehlentscheidungen ziehen sich durch jedes Spiel der Gruppenphase ... da verzichte ich lieber darauf - mir so einen Dreck anzuschaun ... wer von euch will so etwas ? Man investiert viel Zeit viel Geld um dann so offensichtlich für dumm verkauft zu werden ?

Das erste Mal das Markus K. nicht vor dem System den Schwanz einzieht und brav Ja und Amen sagt ! Respekt - so soll es sein ! Alle verteufeln die Franzosen wegen ihrem unrühmlichen Aufstieg - in Irland geht das ganze bis in Regierungskreise und bei uns gibts tatsächlich noch so deppen die meinen man muss immer brav alles akzeptieren was man vorgesetzt bekommt ... So nicht ... wenn das die Zukunft ist scheiß ich aufs System ! Das was gestern auf dem Spielfeld vom "Unparteiischen" verbrochen wurde ist ein Skandal - der endlich einmal angesprochen werden muss - und dem man als Verein entschieden entgegen treten muss.

Mehr Eier meine Herren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Kohle wohl gestern auf das Konto des Linienrichters (incl. Schiri) geflossen sind :x

Ich hab schon viele Abseitstore gesehen, aber so ein klares noch zu übersehen ist wirklch ein starkes Stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

zum spiel: austria tlw gar nicht so schlecht gespielt, eine zwingende torchance gab's irgendwie aber trotzdem nicht.

zum platzsturm: obwohl ich normalerweise solche platzstürme absolut verurteile. in der gestrigen situation war soetwas angebracht. wär ich jünger oder nicht so vernünftig in der birn, ich wär da auch unten gewesen. auch wenn es nicht richtig ist. oft muss man aber eine extreme form wählen um die - ich sag mal "missstände" - bei der schiri-auswahl aufzuzeigen. unglaublich wie so etwas offensichtlich verpfifffen werden kann. wenn der schiri nicht irgendwie gekauft wurde, dann hat die uefa ein weitaus größeres problem als diesen wettskandal.

zu den anderen kreaturen auf der tribüne (franco-fahne...): hab ich persönlich im stadion gar nicht mitbekommen. aber wenn wieder mal irgendwelche zweifelhaften fans "eingeladen" werden, darf man sich nicht wundern. DAS ist neben der mannschaft das große problem der austria, nicht 20 maxerln die in einer geschobenen partie zehn meter im feld stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

egal wie scheisse der Schiri war, auf den Platz stürmen ist verboten. Da kann er 100 mal falsch Pfeifen komm ich nicht auf die Idee aufs Spielfeld zu laufen, leider gibt es bei uns einfach zu viele dumme Fans die nicht denken können und sofort rot sehen.

hoffentlich gibt die Austria die Strafe an die paar Maxerln weiter, dann habens ein schönes Geschenk unterm Christbaum - pro Stadionverbot und Bezahlung der Geldstrafe. Falls wir bei den nächsten Spielen vor leeren Rängen spielen müssen auch gleich noch pro Entschädigungszahlung an die anderen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Schirileistung war ech mehr als unterirdisch, aber die Austria hat verdient verloren. Bis auf die ersten paar Minuten war eigentlich nichts gefährliches aus dem Spiel zu sehen.

Aber lustig was es da wieder für Verschwörungstheorien gibt. Es war einfach eine schlechte Schirileistung. Das kommt in der Bundesliga vor und auch eben in der Europa Liga. Oder glaub wer das bei der WM 2006 der Englische Schiri bescheißen wollte als er eine Kroaten 3 Gelbe Karten in eine Spiel gegebn hat?

Ich möchte so ein Match nicht pfeifen, wo ich ein Haufen hirnloser Affen auf den Tribünen hab die meinen Sachen auf andere Leute werfen ist eh ned so schlimm wenns eh nur a Feuerzeug und a paar Bierbecher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Grade beim Weg zu meiner Bildungsstätte eine Kronenzeitung in die Hand bekommen,"Skandal bei Austrias Europacup-Aus" auf der Titelseite.Der passende Artikel ist gelinde gesagt ein Schmorrn.Dass die Herren Referees leicht erblindet waren juckt die nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gestern war auch irgendwo der O- Ton auf der Ost (zum Reden hatte man ja Zeit genug), wenn uns die UEFA nicht will (bzw. die kleinen Vereine generell), dann sollen sie es sagen. Hat nix mit Dolchstoßlegende zu tun, aber mir persönlich war es gestern wirklich schon wurscht. Ich sprech hier aber auch unserem Verein eine gewisse Mitschuld nicht ab, hätte der Verein sich schon Runden zuvor auf die Füße gestellt und öffentlich die Schiedsrichter kritisiert, hätten viele vermutlich nicht dieses gefühl der Ohnmacht gehabt und viell. wäre es ohne Platzsturm abgelaufen.

Franco Plakat war wie die spanischen Flaggen reine Provokation, würd ich nicht überbewerten.... Aber wahrscheinlich können das die paar hundert away Fahrer eher nachvollziehen, als der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

@sigurd

damit kannst du dich wohl nur selbst meinen - wer so einen schwachsinn von sich gibt wie du es getan hast ... ich würd mal sagen es war ein klassischer fall von selbstanzeige ... aber solche leute wie dich muss es auch geben - wer würde sonst meinen müll entsorgen ...

btw - wenn ich einmal tief fliege liegst du schon längst am boden - also geh wieder zurück ins warme - damit sich dein iq auf zimmertemperatur erwärmen kann

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.