Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

man soll ja immer an das gute im menschen glauben, aber wenn ich ein spiel kaufen will, dann schmier ich diesen linienrichter. ich bin ob dieser entscheidung noch immer völlig baff, vor allem die kameraperspektive ist dermaßen entlarvend, dass man kaum worte dafür findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

lass mich mal kurz überlegen:

die vorgeschichte in bilbao

der platzsturm

als obershäubchen noch das franco plakat. (solche sachen haben`s ja auch sehr gerne)

ui, ui, ui die werden uns wetzen....

und die ganzen (vor)geschichten und mildernde begleitumstände werden denen aber so was von powidl sein.

Die Vorgeschichte in Bilbao schadet maximal Bilbao aber das is der huren Uefa eh egal. Wen interessiert die Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab glaubt ich zuck aus bei dem Scheißkerl "Wos is setz di nieda i hob fia an Sitzplatz zoit!" - Das ganze Stadion steht und auf mich geht er los. Und angreifen braucht mich die Missgeburt schon gar nicht.

:lol::lol::lol: Leute gibts. solche gibts auch auf der Ost. Jeder weiß dass dort Fahnen geschwenkt werden und manche so wenig Akzeptanz und regen sich jedesmal auf. :hää?deppat?: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Da gabs noch was anderes was die UEFA als schlimmer einstufen wird...

den kleinen aber feinen reichskriegsadler (sicher die nicht ganz korrekte bezeichnung für den vogel) gleich darunter? wie konnte ich den nur vergessen....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Seit heute wissen wir die wahre Bedeutung hinter der Abkürzung UEFA.

UEFA = Umpires from Europe Fucking Austria

An den Schiedsrichterteams eurer Begegnungen gehören Exempel statuiert.

Puta Bilbao. Puta Referi. :angry: :angry: :angry:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

den kleinen aber feinen reichskriegsadler (sicher die nicht ganz korrekte bezeichnung für den vogel) gleich darunter? wie konnte ich den nur vergessen....

Gibts von dem Transparent irgendein Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

den kleinen aber feinen reichskriegsadler (sicher die nicht ganz korrekte bezeichnung für den vogel) gleich darunter? wie konnte ich den nur vergessen....

Na servas, hab ich gar nicht gesehen.

Was genau ist überhaupt draufgestanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

das war BETRUG vom feinsten. 3 irreguläre tore, nach einer solchen serie von fehlentscheidungen. hurns uefa, hurns bilbao. drecksvereine elendige. sowas hat die welt noch nicht gesehen.

ich bin der letzte, der einen platzsturm gutheißt. aber an all jene, die brav im livethread ihren entbehrlichen senf abgeben...gehts afoch scheißen, mitsamt dem blatter und seinem schiedsrichtergsindl. hawidere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.kurier.at/sport/fussball/1960197.php

und solche Überschriften sind auch sehr objektiv. :aaarrrggghhh:

Hat man was anderes erwartet als Puta Bilbao???? :ratlos:

Habe mein Abo dort soeben gekündigt.

Als nicht platzstürmender Austria Fan muß ich mich sicherlich nicht beschimpfen lassen, wie in der Überschrift suggeriert.

Ist ja aber nicht das erste Mal, daß gegen den Verein gebasht wird, alle in einen Topf geworfen werden und sämtliche andere Dinge, die mindestens genauso skandalös sind, kräftig kleingeschrieben oder überhaupt ignoriert werden.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gibts von dem Transparent irgendein Foto?

Wenn du das Franco Transparent meinst, auf der Basken Homepage gibts ein Video auf welchem eben jenes Transparent zu sehen ist.

Und nochmal:

Natürlich ist ein Platzsturm scheisse, aber nach den Vorfällen in Bilbao (sowohl der vom ersten Spiel dieses Jahres als auch von jenem in der glorreichen Zeit) braucht sich wirklich niemand wundern. Irgendwann brennen den Leuten einfach die Sicherungen durch wenn man sich ewig nur am Schädel scheissen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe mein Abo dort soeben gekündigt.

Als nicht platzstürmender Austria Fan muß ich mich sicherlich nicht beschimpfen lassen, wie in der Überschrift suggeriert.

Ist ja aber nicht das erste Mal, daß gegen den Verein gebasht wird, alle in einen Topfe geworfen werden und sämtliche andere Dinge, die mindestens genauso skandalös sind, kräftig kleingeschrieben oder überhaupt ignoriert werden.

das sind diese typischen Redakteure die nicht anwesend waren und sich schnell mal eine Überschrift einfallen müssen und was gibt es einfacheres als solche Überschriften. Man braucht sich nicht informieren oder Überblick verschaffen oder gar die Hintergründe anschauen. Fußballfans sind ja alle Randalierer und Verbrecher

Ich fand die Stimmung mal abgesehen vom Platzsturm und Bierregen von Süd nicht agressiver als bei nem Bundesligaspiel wie gegen Sturm Graz oder gar Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Habe mein Abo dort soeben gekündigt.

Als nicht platzstürmender Austria Fan muß ich mich sicherlich nicht beschimpfen lassen, wie in der Überschrift suggeriert.

Ist ja aber nicht das erste Mal, daß gegen den Verein gebasht wird, alle in einen Topf geworfen werden und sämtliche andere Dinge, die mindestens genauso skandalös sind, kräftig kleingeschrieben oder überhaupt ignoriert werden.

Überschrift wurde aber geändert soeben denk ich hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Für alle die sich vielleicht ob culixos (u.a.) Reaktion wegen Kurier wundern...

Hier der Originaltitel, wurde bereits geändert... post-6188-1259882338_thumb.jpg

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn du das Franco Transparent meinst, auf der Basken Homepage gibts ein Video auf welchem eben jenes Transparent zu sehen ist.

Und nochmal:

Natürlich ist ein Platzsturm scheisse, aber nach den Vorfällen in Bilbao (sowohl der vom ersten Spiel dieses Jahres als auch von jenem in der glorreichen Zeit) braucht sich wirklich niemand wundern. Irgendwann brennen den Leuten einfach die Sicherungen durch wenn man sich ewig nur am Schädel scheissen lässt!

Das mit den Fans und das mit den Schiedsrichtern sind 2 grundlegend verschiedene Probleme.

Nur hat der Schiedsrichter heute wirklich alles menschenmögliche unternommen, damit das Fan-Problem akut wird. Anders kann man es nicht sagen.

Für das Fanproblem werden wir bezahlen, wegen des Schiedsrichterproblems kriegen wir nicht mal einen feuchten Händedruck, soviel ist sicher.

Also mir persönlich ist es eigentlich völlig wurscht, ob es jetzt ein einjähriges Antrittsverbot im UEFA-Cup gibt oder ob wir gegen 16 Mann antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.