Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Postinho

Also dieses Abseits nicht zu sehen ist unentschuldbar...und wenn man sowas wirklich nicht sehen kann, muss spätestens am Wochenende in jedem Stadion die Videoüberwachung eingeführt werden, weil dann ist der Job sinnlos. Da kann man dann auch gegebenfalls Orang Utans auf den Seitenlinien postieren, da ist die Chance gleich groß, dass die Fahne gehoben wird.

Also bitte! Das ist eine beleidigung für die Orang Utans. Die sind Intelligenter als diese Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

weiss nicht, warum sich alle so über kraetschmer aufregen...

Was er gesagt hat war vielleicht nicht klug, aber jedenfalls die wahrheit.

Endlich einer der das so wie ich sieht. Keine Ahnung was diese falsche entsetzung über das Interview von Kraetschmar soll. Aber es sind ja eh wieder die "üblichen"...

die sind doch um nichts besser - der gesamte mittelblock fands übrigens seeeehr sehr lustig :knife:

forza M.K.

Wo zur hölle bist du gestanden? Kurz bevor der Dillo geworfen hat, haben mehrere noch "NEIN!" geschrien und dann gabs aufregung. Also keine Ahnung welche freude du dir da hinfantasiert hast :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einfach zum speiben...

in erster linie die vollpfosten die nicht verstanden haben wo die tribüne aufhört uns dass der schiri nicht besser wird wenn man die bilbao-wechselspieler bewirft

in zweiter die fünf blinden türkisenen

mehr gibts zu dem "spiel" eigentlich nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also dieses Abseits nicht zu sehen ist unentschuldbar...und wenn man sowas wirklich nicht sehen kann, muss spätestens am Wochenende in jedem Stadion die Videoüberwachung eingeführt werden, weil dann ist der Job sinnlos. Da kann man dann auch gegebenfalls Orang Utans auf den Seitenlinien postieren, da ist die Chance gleich groß, dass die Fahne gehoben wird.

You made my day :allaaah::allaaah::allaaah::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Bitte wie kann man solche Abseitstore übersehen - vorallem das erste sowas hab ich überhaupt net gesehen bis jetzt

Da war wohl ne größere HC Wette am laufen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wo zur hölle bist du gestanden? Kurz bevor der Dillo geworfen hat, haben mehrere noch "NEIN!" geschrien und dann gabs aufregung. Also keine Ahnung welche freude du dir da hinfantasiert hast :ratlos:

ca. 5 meter links davon luftlinie...

keiner hat ihn daran gehindert - niemand hat ihn "abgemahnt" - gelächter im mittelblock, das konnte ich wahrnehmen.... mehr scho net! wo war da aufregung!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

der linienrichter war in der gegenbewegung,

na servas, das zieht kreise!

bisher habe ich immer gedacht, die gegenbewegung zur Austria wäre Rapid. :finger:

jetzt sind die schon europäisch organisiert, uiui. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich schätze mal, die uefa wird uns (verein) jetzt so richtig herficken :knife:

"bloß" eine saftige geldstrafe wirds hier wohl nicht spielen vermute ich mal :nervoes:

herzlichen dank an die hirnlosen vollpfosten die sich veilchen nennen :aaarrrggghhh:

dann solltens aber auch Bilbao belangen. denn ein gemütliche Auswährtsfahrt im Gästesektor wars für unsere ja auch nicht. Aber wir sind ein kleiner österr. Verein wenn interessieren da die ganzen Fehlpfiffe etc.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte wie kann man solche Abseitstore übersehen - vorallem das erste sowas hab ich überhaupt net gesehen bis jetzt

Da war wohl ne größere HC Wette am laufen :aaarrrggghhh:

Habs auch grad auf Sat1 gesehen.....also schon echt krass :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Diese EL-Saison war eine einzige Farce!

Die Quali war aber saugeil

- Novi Sad " :( " (Austria happy, Novi Sad :feier: )

- Donezk :super:

Das waren IMO die schönsten Spiele. Vor allem das Novi Sad Spiel, echt ne geniale Stimmung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

dann solltens aber auch Bilbao belangen. denn ein gemütliche Auswährtsfahrt war im Gästesektor wars für unsere ja auch nicht. Aber wir sind ein kleiner österr. Verein wenn interessieren da die ganzen Fehlpfiffe etc.

Dann kommen aber sicher auch die Schläger Touristen im Austria Bus zur Sprache :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

ca. 5 meter links davon luftlinie...

keiner hat ihn daran gehindert - niemand hat ihn "abgemahnt" - gelächter im mittelblock, das konnte ich wahrnehmen.... mehr scho net! wo war da aufregung!?

Echt? Ich stand ebenfalls 4-5 Meter davon entfernt, und es gab kurz vor dem Wurf großes geschrei ( vor allem vom Vorsängerpult ). Danach gabs Diskussionen.

Ich glaube, du hast einfach nicht ordentlich aufgepasst. ich hab jedenfalls nix getrunken. :smoke:

Scheissegal, ich geh jetzt pennen. Sers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

PUTA BILBAO!!!

Der größte Drecksverein auf Gottes Erden mit einem unglaublich dummen Präsidenten. Dazu noch der Hurensohn von Schiedsrichter! Richtig unsympatisch der Abend......hoffentlich bekommen wir Bilbao bald wieder als Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.