SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


Heikki

Recommended Posts

Captain Awesome

dann ist es halt nicht zivilcourage. wenn sich das gleiche vor einem lokal abgespielt hätte und ein afroamerikaner wäre verprügelt worden und keiner hätte eingegriffen dann wär es feigheit gewesen. aber gut anscheinend misst du mit zweierlei maß und es gibt bei dir nur die guten und die bösen rapid fans.

Oida, Donnerstag Abend und die Leute dürften angsoffen sein.

Nüchtern kann man so was doch nicht von sich geben?

@Narya:

Mit k3nny hab ich schon länger aufgegeben zu diskutieren. Der ist in einer anderen Form blöd als zb erich hof. Also keine Ahnung. Drauf scheißen. Echt. :finger:

Aber ja kA, bin erst recht knapp vorm Spiel gekommen, hab das Ganze nur akustisch mitbekommen.

Fazit: verständlich dass sich die Grazer über den Schiri aufregen (umgekehrt wärs genauso), verständlich dass wir uns über die 3 Punkte gegen die wohl spielerisch gefährlichste Konkurrenz freuen können, schön dass wir ein gutes Spiel sehen durften, perfekt dass wir von den ~geplanten~ :D 12 Punkten jetzt die 2 Wochen bisher die möglichen 6 gemacht haben.

Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unsympathischer als die Austria?

Auf Dauer sicher nicht. Das ist klar. Bei der Austria plärt nach einer Derby-Niederlage lediglich der Kermit-Coach Daxbacher herum, bei euch schier die gesamte Mannschaft. Das nervt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass euch der Sieg in der UPC-Arena geschenkt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab mir gestern endlich die Zusammenfassung gegeben.

Für mich geht der Sieg in Ordnung. Den Elfer kann man mmn. geben.

Kavlak hat für mich ein ganz starkes Spiel gezeigt. Schon die Aktion zum 1:0 entlockte meinem Herzen ein Lächeln. Viel Einsatz und tolle Dribblings...Veli im Aufwind.

Achja eins noch.....LIEBES RAPID MAGAZIN,

bitte stellt den Valdi als Kollumnist ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe da a noch a video ...

a bisel siet man aber a ned viel ...

Danke für das Video, mein "Man of the Match" ist der Polizist der aufs Spielfeld rennt, ausrutscht und (wahrscheinlich falsches Schuhwerk) es ihn dabei gleich einmal auf den Hintern setzt! (1.15min) :feier:

Ja, und "gesprintet" wie ihn diversen Zeitungen geschrieben, ist auch niemand von der West, zur Osttribüne, sondern eher gemächlich einmal rübergeschlendert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Auf Dauer sicher nicht. Das ist klar. Bei der Austria plärt nach einer Derby-Niederlage lediglich der Kermit-Coach Daxbacher herum, bei euch schier die gesamte Mannschaft. Das nervt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass euch der Sieg in der UPC-Arena geschenkt wurde.

:lol:

Bravo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auf Dauer sicher nicht. Das ist klar. Bei der Austria plärt nach einer Derby-Niederlage lediglich der Kermit-Coach Daxbacher herum, bei euch schier die gesamte Mannschaft. Das nervt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass euch der Sieg in der UPC-Arena geschenkt wurde.

Wobei man der Fairness halber anerkennen muss, dass das Graz-Ei das erwähnt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das nervt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass euch der Sieg in der UPC-Arena geschenkt wurde.

Und ihr habt diese 1-0 Niederlage im Oktober ja wie echte Männer und ohne Raunzen hingenommen? Soll ich jetzt wieder auf das Spiel im März 2008 zurückkommen, wenn wir schon bei alten Gschichtl sind?

Tatsache ist, dass es sich auf lange Sicht irgendwie ausgleicht. Einmal ihr, einmal wir, wobei hier aber zu sagen ist, dass solche Entscheidungen wie am Mittwoh meistens im Hanappi zugunsten euch entschieden werden. Nichtsdestotrotz ist es auch wieder was den Fußball ausmacht. Was wäre der Fußball ohne ein Wembley- oder Maradonna-Tor?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke für das Video, mein "Man of the Match" ist der Polizist der aufs Spielfeld rennt, ausrutscht und (wahrscheinlich falsches Schuhwerk) es ihn dabei gleich einmal auf den Hintern setzt! (1.15min) :feier:

Ja, und "gesprintet" wie ihn diversen Zeitungen geschrieben, ist auch niemand von der West, zur Osttribüne, sondern eher gemächlich einmal rübergeschlendert.

Ich finde es saudeppert, wenn man solche Links in Foren stellt geschweige denn solche Videos ins Netz stellt.

Einfach saudeppert.

Bitte alle ein wenig nachdenken - auch wenn es scheinbar leider vielen schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und ihr habt diese 1-0 Niederlage im Oktober ja wie echte Männer und ohne Raunzen hingenommen? Soll ich jetzt wieder auf das Spiel im März 2008 zurückkommen, wenn wir schon bei alten Gschichtl sind?

echte männer dürfen auch gefühle zeigen :heul::feier:

Tatsache ist, dass es sich auf lange Sicht irgendwie ausgleicht. Einmal ihr, einmal wir, wobei hier aber zu sagen ist, dass solche Entscheidungen wie am Mittwoh meistens im Hanappi zugunsten euch entschieden werden. Nichtsdestotrotz ist es auch wieder was den Fußball ausmacht. Was wäre der Fußball ohne ein Wembley- oder Maradonna-Tor?

ich hoffe du vergleichst den klaren elfer mit der hergeschenkten gelben karten nicht mit dem wembley tor?

eintig über das nichtgegebene tor kann man diskutieren, aber ich auch bei dem der meinung das der pfiff in ordnung geht. herumgezogen und geschoben wird zwar immer, aber im dem fall wars übertrieben und deshalb als foul zu werten.

wobei wenns bei uns so wär, hätt ich auch noch tage danach herumgebeichlert. wobei dieser ausdruck auch nicht mehr passt, weil nachn 1:1 hat das milchbubi mal zeigt das er auch schon ein großer ist :finger:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ airmaster

Nein, nein! Will diese Szenen natürlich nicht miteinander vergleichen. Aber es geht mir darum, dass eben diese strittigen Aktionen den Fußball auch ausmachen, für Diskussionsstoff sorgen usw. Wär ja sonst auch fad. Nur anzipfen tuts mich wie Sau, dass bei euch immer irgendwas ist. Sei es Einwaller, sei es die Hassler-Rote oder auch das Spiel am Mittwoch. Nicht falsch verstehen. Die Entscheidungen sind alle durchaus vertretbar, aber müssen nicht so entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.