Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Alles zum 2:1 Sieg und zur Tabellenführung hier rein. Niki Hamdi bearbeitet 25. November 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) verdienter sieg von Rapid, glückwunsch dazu. irgendwie komisch, seit erich_hof Salzburg als "wir" bezeichnet, ist mir eure tabellenführung gar nicht unrecht . bearbeitet 25. November 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 keine minute vom spiel gesehen, aber der livethread war geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 verdienter sieg von Rapid, glückwunsch dazu. irgendwie komisch, seit erich_hof Salzburg als "wir" bezeichnet, ist mir eure tabellenführung gar nicht unrecht . hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 verdienter sieg von Rapid, glückwunsch dazu. danke...aber verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 hehe im nachbesprechungsthread genauso produktiv wie im livethread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 der live thread is einfach nur epic! ansonsten meine ich mitgelesen zu haben das es wohl mehr als verdient war, das spiel muss man dann halt trotzdem erstmal gewinnen. ob elfer oder ned weiß ich ned da nix gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 verdienter sieg von Rapid, glückwunsch dazu. irgendwie komisch, seit erich_hof Salzburg als "wir" bezeichnet, ist mir eure tabellenführung gar nicht unrecht . Vom feinsten, Signatur reif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 danke...aber verdient? lt. ticker chancen im 2-3 minuten takt, sturm in der zwieten halbzeit nimma da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 wow SIEG :gratzei: Kavlak Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 ansonsten meine ich mitgelesen zu haben das es wohl mehr als verdient war, so wars auch wieder nicht. ohne leistungssteigerung wirds mmn. für euch in Salzburg hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Könnte man den Thread bitte umbenennen? Sowas wie: "Nachbesprechung des Livethreads... ahja, gewonnen haben wir auch." wär fein. bearbeitet 25. November 2009 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Frage: Warum is den im Livethread der Hamdi so beweihräuchert worden? Nicht das ich was dagegen hab aber soweit ich das verfolgt hab hat der Jelavic nicht nur das 1:0 geschossen, sondern auch den Elfer rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 so wars auch wieder nicht. ohne leistungssteigerung wirds mmn. für euch in Salzburg hart. ich will heute zur leistung wirklich nix sagen, erste halbzeit hab ich im halb diashow modus gesehen, die zweite nur durchn ticker gelesen. also in dem fall wenn man keine ahnung hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Das erwartet schwere Spiel gegen Sturm. Wichtiger Sieg um nicht mit dem ganz großen Druck zu haben in Salzburg nicht verlieren zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts