SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


Heikki

Recommended Posts

Und gerade dies ältere Liedgut sollte man schon eigentlich können und kennen. ;) (i man ned di sondern den den du g´mant host ! :smoke: `)

kommt ganz drauf an wie lang er schon dabei is.

aber wenn es sogar ich schon kenn! :feier: und ja es ist ein echter klassiker in jeder hinsicht und hat total gepasst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

natürlich schrein die kernölschlürfer jetzt auf, was sonst?

aber:

der pfiff von gangl beim aberkannten "tor" war vor dem tor. Es war also schon vorher abgepfiffen.

Über den elfer zu diskutieren is wie das klammern an den letzten strohhalm.

Diesen elfer kann man nur abstreiten, wenn man zu viel zeit zum surfen und keine ahnung hat was sonst noch an dem spiel für ihre bierige truppe durch den schiedsrichter entschieden wurde.

Jeder corner oder einwurf in diesem spiel ist diskutabler als dieser elfer, aber bitte lasst es euch nicht nehmen, weiter eine grundregel des fußballs abzustreiten (Foul=Pfiff, oder etwa nicht?)

wahrscheinlich hams da unten an lack ins puntigamer gmischt, geht bekanntlich auf die augen.

und nach dem heutigen spiel würd ich als jünger kartgnigs sowieso gleich die goschn halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt wissen wir es ganz genau dank Herrn Kreuzer im Sky-Interview: Beim aberkannten Tor von Sturm war KEIN Foul von Schildenfeld an Soma zu sehen. Im Gegenteil: Soma hat Schildenfeld gefoult.

Das ist übrigens kein Scherz, das hat er echt gesagt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
jetzt wissen wir es ganz genau dank Herrn Kreuzer im Sky-Interview: Beim aberkannten Tor von Sturm war KEIN Foul von Schildenfeld an Soma zu sehen. Im Gegenteil: Soma hat Schildenfeld gefoult.

Das ist übrigens kein Scherz, das hat er echt gesagt......

hehehe

für kreuzer is ja auch sturm in führung gegangen, da jelavic ja im sommer zu den steirern gewechselt ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ferner hat er aufgezählt wie viele Fehlentscheidungen es schon gegen Sturm gegeben hat. Freilich hat er nichts über die mittlerweile schon vier aberkannten Tore für deren Gegner gesprochen, welche dem jeweiligen Spiel noch eine entscheidene Wendung geben hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesen Kreuzer kann mittlerweile wirklich niemand mehr ernst nehmen ... unglaublich, was der Quatsch von sich gibt, wenn der Tag lang ist. Sturm hätte nicht nur gegen Rapid nur unentschieden gespielt in Graz, wenn nicht der Schiri auf ihrer Seite gewesen wäre, sondern auch in der Partie darauf gegen Wr. Neustadt verloren (ebenfalls reguläres Tor aberkannt), usw. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hab grad aus fadess ins sturmforum.at geschaut, wo nach langem hin und her akzeptiert wurde, dass Jelavic wohl doch cniht im abseits war - darauf folgte dann sofort die feststellung, dass so eine knappe entscheidung ja kaum richtig zu sehen wäre und sie in anderen stadien anders gegeben würde.

da haben wirklich einige einen festen poscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

hab grad aus fadess ins sturmforum.at geschaut, wo nach langem hin und her akzeptiert wurde, dass Jelavic wohl doch cniht im abseits war - darauf folgte dann sofort die feststellung, dass so eine knappe entscheidung ja kaum richtig zu sehen wäre und sie in anderen stadien anders gegeben würde.

da haben wirklich einige einen festen poscher.

Wenn man Tirol aus der Wertung lässt ist die (ansonsten) schöne Steiermark sicher das Bundesland mit dem größten Wien-Komplex. Und zwar in allen Lebenslagen.

Das überträgt sich dann halt auch auf den Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ferner hat er aufgezählt wie viele Fehlentscheidungen es schon gegen Sturm gegeben hat. Freilich hat er nichts über die mittlerweile schon vier aberkannten Tore für deren Gegner gesprochen, welche dem jeweiligen Spiel noch eine entscheidene Wendung geben hätte können.

Der fairness halber, er hat schon immer wieder erwähnt, dass die schiedsrichterleistungen in der liga generell unter aller sau sind. Immer wieder betont, dass nicht nur sturmspiele verpfiffen werden sondern fast jedes match in der buli durch fehlentscheidungen der schiris beeinträchtigt werden. Das auch schiedsrichter ein wenig mehr professionalität an den tag legen sollten. Das sogar das Ausland über unserer schieris lacht usw.

Ich finde da steckt schon sehr wohl wahrheit dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Der fairness halber, er hat schon immer wieder erwähnt, dass die schiedsrichterleistungen in der liga generell unter aller sau sind. Immer wieder betont, dass nicht nur sturmspiele verpfiffen werden sondern fast jedes match in der buli durch fehlentscheidungen der schiris beeinträchtigt werden. Das auch schiedsrichter ein wenig mehr professionalität an den tag legen sollten. Das sogar das Ausland über unserer schieris lacht usw.

Ich finde da steckt schon sehr wohl wahrheit dahinter.

das hat aber nichts damit zu tun dass kreuzer sagt, dass soma ein foul begangen haben soll.

mich wundert wie der typ einen vertrag aufsetzen soll?

Mich wundert sogar wie der seine eigenen früheren verträge unterschrieben hat?

Vielleicht mit drei kreuzer(l)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man Tirol aus der Wertung lässt ist die (ansonsten) schöne Steiermark sicher das Bundesland mit dem größten Wien-Komplex. Und zwar in allen Lebenslagen.

Das überträgt sich dann halt auch auf den Fußball.

man kann hier auch noch OÖ ganz vorne in der liste mitführen :=

Elfer war für mich glasklar (gratzei darf sich noch bedanken dass er net rot sieht), das Sturmtor hätte ich gegeben weil ich das Foul einfach übersehen hätte. Gut gesehen von Gangl (?). Und abseits wars auch net.

ich warte ja nur noch bis da beichler amal heulend beim interview zusammenbricht :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

das hat aber nichts damit zu tun dass kreuzer sagt, dass soma ein foul begangen haben soll.

mich wundert wie der typ einen vertrag aufsetzen soll?

Mich wundert sogar wie der seine eigenen früheren verträge unterschrieben hat?

Vielleicht mit drei kreuzer(l)?

Diese eine dumme aussage ändert nichts daran, dass er ansonsten recht mit seiner meinung über österr. schieris. Geht ja nicht nur um dieses spiel da gibts einige. Kreuzer hat unseren schieris empfohlen in england oder deutschland nachhilfe zu nehmen. Ich kann seine aussagen nachvollziehen. Unserer schieris san ja wirklich unter aller sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.