SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


Heikki

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
naja...hätte jelavic "wirklich" versucht an ihm vorbeizugehen (und die entfernung zum nächsten verteidiger hätte das durchaus zugelassen) hätte es genau 2 möglichkeiten gegeben:

1. jelavic macht ihn rein (verstolpern will ich da mal ausschließen)

2. gratzei wirft sich nach links und zieht ihm die beine weg (DAS wäre dann ein klarer elfer gewesen)

Und ich glaub selbst beim Versuch vorbei zu gehen wären die beiden so zusammen gerasselt. Und ich hätte in meinem ersten Eindruck klarer Elfer gedacht. Erst die 20 Wiederholungen lassen das ganze unsicher erscheinen.

Ich sags mal so: Hätte mein Tormann bei meinem unterklassigen Verein den Spieler so weggeräumt, dann hätt ich als Verteidiger schon auf den Pfiff gwartet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Danke für die Bilder narya. Besser kann man es gar nicht zeigen.

Jela wäre vor dem Verteidiger am Ball gewesen. Also wäre das Tor so oder so gefallen. Was das auflösen anbelangt:

Willst hier nicht auf Elfmeter entscheiden? Der Tormann läuft raus, stellt sich in den Weg. Der Spieler spitzelt den Ball vorbei und kann fast gar nicht anders als in den Tormann laufen.

Wenns ein Verteidiger ist, ists genauso ein Foul bzw. Elfer, warum sollts beim Goalie anders sein? Er hat den Ball nicht berührt und dem Spieler am weiterlaufen gehindert. Klares Foul!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Wär der Grazer Verteidigung der Fehler nicht passiert und/oder hätte Gratzei den Ball vorm Jela erwischt, hätts gar keine Elfmeterdiskussion gegeben. (ist für mich auch keine).

Und wenn er auch das Foul sucht, wieso greift Gratzei mit seinem linkem Arm um Jelas Beine?

Für mich wars einfach glatter Elfer und falls es andere nicht sehen wollen, hat es Jela halt gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probleme mit der wahrheit? :ratlos:

hallo?! es wurde jetzt schon des öfteren aufgeklärt.

es war ein elfer und aus.

dass du dammit probleme hast , dafür können wir echt nichts.

gehst jetzt bitte weiter weinen ? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.