SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


Heikki

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ich finde es saudeppert, wenn man solche Links in Foren stellt geschweige denn solche Videos ins Netz stellt.

Einfach saudeppert.

Bitte alle ein wenig nachdenken - auch wenn es scheinbar leider vielen schwer fällt.

Geh bitte, das haben doch eh 10000 Leute im Stadion gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@ airmaster

Nein, nein! Will diese Szenen natürlich nicht miteinander vergleichen. Aber es geht mir darum, dass eben diese strittigen Aktionen den Fußball auch ausmachen, für Diskussionsstoff sorgen usw. Wär ja sonst auch fad. Nur anzipfen tuts mich wie Sau, dass bei euch immer irgendwas ist. Sei es Einwaller, sei es die Hassler-Rote oder auch das Spiel am Mittwoch. Nicht falsch verstehen. Die Entscheidungen sind alle durchaus vertretbar, aber müssen nicht so entschieden werden.

ja stimmt schon, nur manchmal wenn man hier oder in anderen channels lest, kriegt man ja fast den eindruck es waren nur fehlentscheidungen vom schiri. gerade das herumdrücken und herumschieben im strafraum bei einer ecke oder freistoß liegt immer im ermessem eines schiedsrichters.

man muss generell sagen dass das spiel alles andere als fad war. ein abslolutes spitzenspiel mmn und man hat gesehen das die spielerisch besten mannschaften gegeneinander gespielt haben. chancen auf beiden seiten, tempo hoch für österreichische verhältnisse, die szenen vorm match usw... ja dieses match liefert genug gesprächsstoff :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es tut mir leid, aber ich versteh hier echt nicht was dein Problem ist. Was auch immer auf diesen Videos erkennbar ist, ist garantiert auf den der Polizei zugänglichen Überwachungsvideos in 100x besserer Qualität zu sehen, also was solls.

Wens freut, der soll Videos von der Aktion ins Netz stellen, warum auch nicht, hat ja für gute Unterhaltung gesorgt vorm Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ja stimmt schon, nur manchmal wenn man hier oder in anderen channels lest, kriegt man ja fast den eindruck es waren nur fehlentscheidungen vom schiri. gerade das herumdrücken und herumschieben im strafraum bei einer ecke oder freistoß liegt immer im ermessem eines schiedsrichters.

man muss generell sagen dass das spiel alles andere als fad war. ein abslolutes spitzenspiel mmn und man hat gesehen das die spielerisch besten mannschaften gegeneinander gespielt haben. chancen auf beiden seiten, tempo hoch für österreichische verhältnisse, die szenen vorm match usw... ja dieses match liefert genug gesprächsstoff :)

"nur" fehlentscheidungen auf keinen fall...aber haufenweise fragwürdige. ich will nicht von betrug sprechen (oder wiener mafia), aber, dass sich schieris bei rapid heimspielen oft seltsam verhalten kann man nicht abstreiten.

gerade als sturmfan denkt man im moment an 3 spezielle besuche in wien (welche bloß :holy: ). und irgendwie bekommt man mit der zeit den eindruck, dass strittige szenen immer zu gunsten rapids entschieden werden (eigentlich nicht nur den eindruck...in diesen 3 spielen wars recht offensichtlich).

collina hätte man halt klonen müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es saudeppert, wenn man solche Links in Foren stellt geschweige denn solche Videos ins Netz stellt.

Einfach saudeppert.

Bitte alle ein wenig nachdenken - auch wenn es scheinbar leider vielen schwer fällt.

Ich verstehe schon was du meinst, allerdings weiß jeder der das Spielfeld betritt das er vielleicht mit Konsequenzen zu rechnen hat.

Da es ja im Hanappi eine Viedoüberwachung gibt, gehe ich davon aus die Polizei, wenn sie will, sowieso genügend Bildmaterial hat.

Aus meiner Sicht war es insgesamt nichts dramatisches, was da vorgefallen ist und auch kein Grund seitens des Vereines irgendwelche Strafen zu

verhängen.

Es hat mich persönlich nur ein bisschen an ein früheres Derby erinnert wo in der Pause des Spiels die Fans von beiden Seiten aufs Feld gelaufen sind und sich dort einen Schlägerei geliefert haben. :holy:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Lucarelli99: unabhängig von der Videoüberwachung und von der ganzen Sache: solche Videos haben absolut nix verloren in und im Netz.(gilt für ALLE Vereine !!!!).

Klar ist ein jeder seines eigenen Glückes Schmi(e)d - aber mir gegen die ganzen Vollkoffer am Geist, die sowas reinstellen und sich dann brüsten, dabei gewesen zu sein und ned amoi wissen um was es da gegangen ist oder was da passierte.

Des soll leiwand sein ?

Das hat übrigens auch nix mit "old style" zu tun.

Wurscht wie viele Zuschauer das gesehen haben (gilt für Space Janitor).

Und wenn Du ned verstehst was das Problem ist, Space Janitor, kann man Dir eigentlich nicht helfen. Anher nochmals meine schlichte Einladung, das Hirn einzuschalten. Ich nehme an, Du hast solches, was mir aus Deinen Postings in Erinnerung ist.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi - besser kann man es nicht zusammenfassen!

+1

Wie Markus Heikkinen gegen Ende das Kommando übernommen hat war wirklich fantastisch. Highlight für mich war sein angedeuteter Fersler im vollen Lauf!

Die Leistungssteigerung von Kavlak ist außerdem wirklich beachtlich, besonders sein Zweikampfverhalten in diesem Spiel war für seine Verhältnisse gigantisch. Kulo auch wieder mit einer absolut tollen Partie. War einfach ein geiler Fußballabend! Hoffe wir schaffen gegen Red Bull zumindest ein Xerl!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lucarelli99: unabhängig von der Videoüberwachung und von der ganzen Sache: solche Videos haben absolut nix verloren in und im Netz.(gilt für ALLE Vereine !!!!).

Klar ist ein jeder seines eigenen Glückes Schmi(e)d - aber mir gegen die ganzen Vollkoffer am Geist, die sowas reinstellen und sich dann brüsten, dabei gewesen zu sein und ned amoi wissen um was es da gegangen ist oder was da passierte.

Des soll leiwand sein ?

Das hat übrigens auch nix mit "old style" zu tun.

Wie gesagt, ich verstehe dich, hätte mich wahrscheinlich früher ähnlich darüber geäußert, mittlerweile sehe ich mir so etwas "erste Reihe fußfrei" an.

Im Zeitalter der Handys kann man auch nicht mehr verhindern das jede öffentlich Handlung auch öffentlich gemacht wird.

Da aus meiner Sicht nicht viel passiert ist, erwarte ich jetzt auch keine großen Konsequenzen für die Beteiligten.

Und mit dem Bergiff "old style" kann ich sowieso nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Sind ja wirklich "zur rechten zeit" am Ort des Geschehens, unsere "Freunde und Helfer". Besonders lustig finde ich die Ansammlung Ecke Nord und Ost. Wollten die alle mithelfen bei der Amtshandlung gegen den einen mit dem grünen Pulli, den 2 Turtles zur Ecke führen !? Sind ja an die 25 die sich da hinbewegten, wenn ned sogar mehr.

Und wie lange die brauchten, möchte nie im Leben auf unsere Polzei angewiesen sein, und dann warten, warten...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Abgesehen von der Aktion am Anfang muss man dem Grazer-Anhang aber ein Kompliment aussprechen.

Im direkten Vergleich zu letzten Sonntag hat man am Mittwoch einen wirklichen Auswärtssupport gesehen.

Wenn man noch dazu nimmt das am Sonntag mit wesentlich mehr Auswärtsfans massiv weniger Stimmung gemacht wurde, sieht man schon wohin der Weg geht.

Sicher, das Ergebnis mag hier auch eine Rolle spielen, aber nach Auftritten wie am Mittwoch sieht man schon wer eine wirklich gute (Auswärts-)Kurve hat und wer nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das eine Begründung ist, dass ma diese Hurnsvideos ins Netz stellt, ist das eine saublöde.

Es ist wenn es Ironie sein sollte, ned amoi lustig.

sind eh meistens die , die noch nicht so lange bei rapid dabei sind und sich wahrscheinlich dabei aufgeilen wenns das filmen können.naja wenns so toll ist bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Grazer durchaus verstehen, ich wäre auch schon sehr angepisst bei umgekehrtem Sachverhalt. Wenn dreimal in Auswärtsspielen gegen den selben Verein und innerhalb kurzer Zeit spielentscheidende Situation gegen dich gepfiffen bekommst, bist einfach Haas. Und man muss fairer Weise sagen, in diesen Spielen wurden einfach die "muss man nicht, kann man aber" Situationen für Rapid und gegen Sturm gepfiffen (natürlich gabs auch klare Fehlentscheidungen, Hassler z.b.).

Somit ist für mich jeder Ärger der Grazer nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Soma gefoult - daher kein Tor für Sturm.

Elfer klar zu geben, man sehe sich die Hand von Gratzei an, wo die hingeht

Jelavic - klares Tor, Sturm - Verteidiger in der unteren Ecke klar zu sehen, wenn man die Linien vom Rasen verlängert - ganz klar KEIN Abseits...

laola.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.