Hamdi Salihi - #9


LaDainian

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
herrliches tor, genialer salihi ABER jeder der selbst fussball spielt sieht in der zeitlupe dass die ballannahme so nicht gewollt war und ihm der ball ungewollt an die ferse springt ... aber wenn juckts !!! forza hamdi !

Blödsinn.. Ich spiel auch selber Fußball und denke es war Absicht.. Also irgendwas kann an deiner Aussage nicht stimmen..

Er ist einfach ein genialer Strafraumstürmer, der solche Situationen richtig lösen kann (genauso wie Janko damals gegen uns, als er unsere IV übergaberlt hat).

P.S.: Warum Pacult ihn nicht von Anfang einsetzt, steht eh fast jede 2. Woche irgendwo. Auch im letzten Kurier-Artikel, der gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schön. Er holt sich den Ball irgendwie mit der Ferse runter, dreht sich blitzschnell um und netzt ein.

Bis jetzt hat er fast immer getroffen und ich würde es begrüßen wenn er auch einmal von anfang an ran darf. Auch wenn er ein äußerst effektiver Joker ist, so hat er es sich längst verdient wieder einmal über die volle Distanz sein Können zu beweisen und btw seine Trefferquote zu erhöhen.

never change a running systhem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als wärs nicht 100% genau so geplant gewesen wie es dann eben "passiert" ist, umso mehr spricht für ihn das er das Tor trotzdem gemacht hat.

PP wird ihn schon da hin bringen wo er ihn gerne haben möchte, finds auch gut so das er sieht das Salihi Klasse hat, aber noch einiges mehr drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also aus meiner Sicht war das Tor auf jeden Fall genau so gewollt. Salihi war in der gesamten Aktion Herr der Lage und hat genau gewusst wo die Kugel ist. So schnell kann kein Mensch antizipieren. Das war pure Absicht!

Für mich ist er der beste Stürmer der Liga, ich verstehe nicht das er immer noch kein Stammleiberl hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also aus meiner Sicht war das Tor auf jeden Fall genau so gewollt. Salihi war in der gesamten Aktion Herr der Lage und hat genau gewusst wo die Kugel ist. So schnell kann kein Mensch antizipieren. Das war pure Absicht!

Für mich ist er der beste Stürmer der Liga, ich verstehe nicht das er immer noch kein Stammleiberl hat?!

Ich denke, dass die Frage schon in diversen Interviews und Kommentaren verschiedener MEdien beantwortet wurde. PP hat Hamdi von Haus aus gesagt, dass er sich erst an das System wird gewöhnen müssen und daher mit der Reservistenrolle rechnen muss.

PP verlangt eben von seinen Stürmern, dass sie sich aktiv am Defensivverhalten beteiligen (was ja auch in ORdnung ist und was auch Stevens einem MArc Janko erst beibringen musste). Wenn man Hamdi gestern beobachtet hat, dann wird vielleicht aufgefallen sein, dass er sich schon viel öfters auch im Bereich der Mittellinie herumtreibt.

Ich denke, dass Hamdi nach einer gemeinsamen Vorbereitung mit PP und der Mannschaft schon im Frühjahr das Stammduo mit Nikica bilden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

das duo jelavic - saihi wird im frühjahr überragend sein. vor allem auf salihi freu ich mich schon so gewaltig, wenn der mitm canestrini mal ordentlich aufbau betreibt, bah mir geht jetzt schon einer ab. pp lässt ihn richtig schmoren. 8 tore bereits trotz reservistenrolle, f**k yeah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Gartler hat eine zu starke Lobby im ASB (den Don Ernstl, seinen Lakaien Batigol, ....) ... da halt ich mich ein bissi mit der Kritik zurück ;)

:lol:

hab ja für das kapfenbergspiel mit salihi - gartler gerechnet, würde die beiden gerne mal gemeinsam stürmen sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn er das Tor so wollte, dann ist es das Tor des Jahres. Solche Einlagen sieht man in Österreich normal nicht. Ich bin zwar noch immer nicht überzeugt, aber im Grunde ist es eh wurscht. Das Runde war im Eckigen und das Stadion schnalzt mir der Zunge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.