Hamdi Salihi - #9


LaDainian

Recommended Posts

Fanatischer Poster

denk mal nach wie viele guten chancen salihi nicht verwandelt hat, oder wie oft es nicht einmal zu einer torchance kam weil er eben zu langsam, unkoordiniert .... Ist. Er hätte mmn doppelt so oft richtig stehen müssen und das tor machen um zu sagen das er ein ordentlicher stürmer ist. Mmn mal abgesehen von der abwehr war auch die mangelnde chancenauswertung schuld für die schlechte saison. Ich hoffe ps hat das erkannt und versucht es mal mit einem anderen stürmer

Hamdi Salihi hat vergangene Saison 25 Tore geschossen. Wenn er doppelt so oft treffen würde stände er bei 50 Toren pro Saison und damit gleichauf mit Messi und Ronaldo :betrunken:

Kein Stürmer der über einen solchen Torschnitt verfügt spielt länger als eine Saison bei uns. Hoffer, Maierhofer und Jelavic waren die letzten und die sind beim erstbesten Angebot sind aus Österreich geflohen.

Salihi ist genau in einer Zwischenebene in der meiner Meinung nach auch Boskovic war; Spitze in unserer Liga, aber auf Grund offensichtlicher Schwächen nicht für höhere Aufgaben geeignet. Solche Spieler muss man einfach versuchen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie die meisten schon mitbekommen haben bin ich nicht so ein

eingefleischter Fußballfan wie manch anderer hier.

Dennoch hab ich letzte Saison jedes Rapid Spiel verfolgt.

Was mir negativ auffällt ist, das Hamdi Salihi jede Saison

mehrere Toro für Rapid macht und dennoch scheint ihn kaum jemand

halten zu wollen oder zu schätzen.

Und das obwohl er uns 2 mal wenn ich mich recht erinnere gegen die Austria

zum Sieg verholfen hat.

Also ich bin absoluter Salihi Fan. Er wirkt sehr sympathisch und kann das, was ein Stürmer können muss - nämlich Tore schießen. Mit einem Jelavic ist er, wie schon andere gepostet haben, nicht vergleichbar. Der ist einfach ein anderer Typ von Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Salihi ist für mich eine Geschichte für sich...

Einerseits halte ich ihn für einen richtig guten Stürmer, der gerade in Österreichs Bundesliga seinesgleichen sucht.

Andererseits hat er mich die beiden letzten Jahre etwas enttäuscht - er wirkt teilweise wie ein Fremdkörper der nicht richtig in die Mannschaft oder in das Spielsystem integriert ist. Ich hoffe dass er unter PS besser zur Geltung kommt und er sich in grün-weissen Dress noch steigern kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hamdi Salihi hat vergangene Saison 25 Tore geschossen. Wenn er doppelt so oft treffen würde stände er bei 50 Toren pro Saison und damit gleichauf mit Messi und Ronaldo :betrunken:

... oder so viel wie MaierHoffer :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Andererseits hat er mich die beiden letzten Jahre etwas enttäuscht - er wirkt teilweise wie ein Fremdkörper der nicht richtig in die Mannschaft oder in das Spielsystem integriert ist. Ich hoffe dass er unter PS besser zur Geltung kommt und er sich in grün-weissen Dress noch steigern kann!

Also das mit dem ins Spielsystem integrieren lag aber wohl sicher nicht nur an unserem Hamdi. So wie ihn der Pacult aufgestellt hatte war das auch nicht unbedingt leicht. Unseren Knipser am Flügel stellen :facepalm: hätte ja nurmehr gefehlt das er in der Verteidigung mit aushelfen soll. Die Verteidiger hatten zum Glück eh ihr Standing beim Trainer sonst wäre der Hamdi sicher auch als Außenverteidiger aufgestellt worden :)

ich find unseren Hamdi einfach super und würde ihn ungern verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hamdi ist einfach ein knipser. er tut nichts fürs spiel, und arbeitet kaum nach hinten. aber wenn man ihn vorne braucht, ist er zur stelle. die ganzen abstauier (wie zb. bei den auswärtsderbys heuer) macht er halt. er würde sicher eine lücke reißen, und ich glaube nicht, dass ihn kragl ersetzten kann. wenn er verkauft werden sollte, dann für eine hohe (ich denk da so an 1,5 - 2 mio.) ablößesumme. und es muss ein adäquater ersatz her.

bearbeitet von Knallo Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Wir ham Hamdi .. und wem ham die? (:

Zu ihm kann man nur das sagen was man vor 2 jahren noch zu maierhofer gesagt hat..

soll er zamnudeln was er will.. sollang er seine tore schießt (:

so wie am horrplatz gegen die rosanen.. erst denkt man sich.. steht der überhaupt am platz..? und dann lässt ers krachen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.