Hamdi Salihi - #9


LaDainian

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Die Frage genau weiss ich nimma aber der Sky-Typ fragte in etwa sowas

F: Sie saßen anfangs nur auf der Bank wunderte es sie?

A: Nein, wie ich mal sagte Rapid ist ein grosser Klub wo es viel Konkurrenzkampf gibt. Ich habe teile der Vorbereitung versäumt und muss diese nachholen.

Als er zu Rapid und dessen Leistung gefragt wurde sagte er richtig, dass direkt nach der Vorberitung 4-5 Spiele benötigt um richtig Fit zu sein bzw. Rhytmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Frage genau weiss ich nimma aber der Sky-Typ fragte in etwa sowas

F: Sie saßen anfangs nur auf der Bank wunderte es sie?

A: Nein, wie ich mal sagte Rapid ist ein grosser Klub wo es viel Konkurrenzkampf gibt. Ich habe teile der Vorbereitung versäumt und muss diese nachholen.

Als er zu Rapid und dessen Leistung gefragt wurde sagte er richtig, dass direkt nach der Vorberitung 4-5 Spiele benötigt um richtig Fit zu sein bzw. Rhytmus.

Hmm... ich finde nicht, dass das Bände spricht. Für mich ist das eine 0815-Antwort. Ähnliche Aussagen hat er schon letztes Jahr von sich gegeben. Aber gut, was soll er auch sagen. Er ist Stürmer, schießt Tore ohne Ende und spielt trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hmm... ich finde nicht, dass das Bände spricht. Für mich ist das eine 0815-Antwort. Ähnliche Aussagen hat er schon letztes Jahr von sich gegeben. Aber gut, was soll er auch sagen. Er ist Stürmer, schießt Tore ohne Ende und spielt trotzdem nicht.

kein anderer stürmer wurde letztes jahr öfters eingesetzt als salihi.... die aussage dass er nicht spielt, ist schlichtwegs falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

kein anderer stürmer wurde letztes jahr öfters eingesetzt als salihi.... die aussage dass er nicht spielt, ist schlichtwegs falsch.

Kein anderer stürmer der 1er stürmer bei einem verein is und so eine summe an toren erzielt hat, hat so wenig einsatzminuten in der MS bekommen wie er. Du bist dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kein anderer stürmer wurde letztes jahr öfters eingesetzt als salihi.... die aussage dass er nicht spielt, ist schlichtwegs falsch.

Du weißt was gemeint war! Nämlich, dass er sehr oft über die Rolle des Jokers nicht herauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kein anderer stürmer der 1er stürmer bei einem verein is und so eine summe an toren erzielt hat, hat so wenig einsatzminuten in der MS bekommen wie er. Du bist dran.

mag sein, aber die aussage wonach er nicht spielt ist falsch. und ehrlich gesagt, würde ich auch in diversen spielen auf salihi verzichten, vor allem auswärts. aber die diskussion hatten wir schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mag sein, aber die aussage wonach er nicht spielt ist falsch. und ehrlich gesagt, würde ich auch in diversen spielen auf salihi verzichten, vor allem auswärts. aber die diskussion hatten wir schon mal.

Das ist doch I-Tüpfl-Reiterei. Gleichzeitig forderst du von deinen Diskussionspartnern etwas anderes. Aber da gehts vermutlich ums Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

hamdi fühlt sich bei uns pudelwohl und er ist keine diva. Hamdi ist menschlich top und sicher einer der besten Strafraumstürmer die jemals bei rapid gespielt haben und deswegen wäre ich auf jeden fall für eine verlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.