Hamdi Salihi - #9


LaDainian

Recommended Posts

Silver Torah

Sorry, das Tor war ein Zufallsprodukt. Hat zwar nett ausgesehen, war aber nie beabsichtigt.

Äh - nein. Salihi hat solche Tore reihenweise bei uns gemacht. Als Rieder hab ich keine Ahnung, wieso dieser Gartler immer von Beginn an ran darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Äh - nein. Salihi hat solche Tore reihenweise bei uns gemacht. Als Rieder hab ich keine Ahnung, wieso dieser Gartler immer von Beginn an ran darf.

Gartler ist für das Spiel wertvoller. Dieses Tor war nicht Absicht. Wenn er das will, spielt er nicht in Österreich!

Ist mir aber eigentlich wurscht, er hat wieder eins gemacht und das passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Äh - nein. Salihi hat solche Tore reihenweise bei uns gemacht. Als Rieder hab ich keine Ahnung, wieso dieser Gartler immer von Beginn an ran darf.

Als Rapidler frag ich mich das auch..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gartler ist für das Spiel wertvoller. Dieses Tor war nicht Absicht. Wenn er das will, spielt er nicht in Österreich!

Ist mir aber eigentlich wurscht, er hat wieder eins gemacht und das passt.

Unglaublich wertvoll wenn sich Gartler 2x einen Pass in aussichtsreicher Position stümperhaft nicht stoppen kann.

Zu Salihi: geh mal ins laola1-Archiv und schau dir einige seiner Tore bei uns an. Fallrückzieher, Seitfallzieher, Volleytor mit dem Ferserl (gegen Altach) - alles dabei. Ich erlaube mir mehr über seinen Spielstil zu wissen als du, hab ihn geschätzterweise 55-65x live gesehen in den letzten drei Jahren. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sorry, das Tor war ein Zufallsprodukt. Hat zwar nett ausgesehen, war aber nie beabsichtigt.

Trotzdem hat er es gemacht und ich freu mich für uns!! :super:

Zufall oder nicht, ist egal!!! :) Ha schön aus g`schaut und war drin, das zählt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Heute darf man Gartler natürlich nicht als Vergleich hernehmen, dem ist ja gar nichts aufgegangen und hat sehr sehr glücklos agiert. Salihi als Joker zu verwenden ist reinster Luxus, unglaublich eigentlich dass wir uns das leisten können :clever:

Auch wenn Gartler sich heuer schon stark präsentiert hat, ohne Transfers eingerechnet kann auf lange Zeit der Sturm nur Jelavic-Salihi heißen - und das ist auch gut so :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gartler heute glücklos zu nennen schmeichelt ihm aber ... war schon eher eine seeeeehr schwache partie von ihm ... kaum bewegung, viel stehen und spazieren gehen (wenn man vergleicht wie sich jela daneben den arsch aufdreisst) und viele ballfehler ... aber OK er hatte auch schon starke auftritte ... technisch halt ich viel von ihm aber er muss sich einfach mehr bewegen ....

salihi steht für mich mindestens eine stufe über gartler ... warum er sowenig einsatzzeit bekommt dass weiss wohl nur unser PP .... solange rapid gewinnt und salihi in seiner wenigen zeit immer netzt solls mir recht sein... nur ob ihm das über längere so zufrieden stellt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gartler heute glücklos zu nennen schmeichelt ihm aber ...

Der Gartler hat eine zu starke Lobby im ASB (den Don Ernstl, seinen Lakaien Batigol, ....) ... da halt ich mich ein bissi mit der Kritik zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wirklich schön. Er holt sich den Ball irgendwie mit der Ferse runter, dreht sich blitzschnell um und netzt ein.

Bis jetzt hat er fast immer getroffen und ich würde es begrüßen wenn er auch einmal von anfang an ran darf. Auch wenn er ein äußerst effektiver Joker ist, so hat er es sich längst verdient wieder einmal über die volle Distanz sein Können zu beweisen und btw seine Trefferquote zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

herrliches tor, genialer salihi ABER jeder der selbst fussball spielt sieht in der zeitlupe dass die ballannahme so nicht gewollt war und ihm der ball ungewollt an die ferse springt ... aber wenn juckts !!! forza hamdi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.