Hamdi Salihi - #9


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO

ich war immer und werde auch immer ein verfechter und verteidiger von rapids aktueller nummer 9 sein.

d.h. wenn er eine Ladehemmung hat und er in 36 Spielen 0 mal trifft wirst du hier noch immer für ihn in den Kreuzzug ziehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

d.h. wenn er eine Ladehemmung hat und er in 36 Spielen 0 mal trifft wirst du hier noch immer für ihn in den Kreuzzug ziehen ?

lieber klöten-moderator,

wir beide wissen, dass das von dir aufgebaute szenario nicht eintreffen wird.

und genau aus dem grund werde ich auch immer ein verfechter salihis bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

lieber klöten-moderator,

wir beide wissen, dass das von dir aufgebaute szenario nicht eintreffen wird.

und genau aus dem grund werde ich auch immer ein verfechter salihis bleiben.

ja eh weil wenn er nicht trifft wird er keine 36 Runden spielen :eviltongue:

Wie auch immer, die Rechnung ist eh sehr einfach : Trifft Salihi am laufenden Band ist ist er natürlich sehr okay, tut er das allerdings nicht ist er einer der ersten die kritisiert werden, eben aus oben genannten Gründen (vor allem Valdis Kommentare treffens ganz gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ja eh weil wenn er nicht trifft wird er keine 36 Runden spielen :eviltongue:

Wie auch immer, die Rechnung ist eh sehr einfach : Trifft Salihi am laufenden Band ist ist er natürlich sehr okay, tut er das allerdings nicht ist er einer der ersten die kritisiert werden, eben aus oben genannten Gründen (vor allem Valdis Kommentare treffens ganz gut)

Salihi hat aber die Klasse, dass er in den nächsten Jahren in Österreich IMMER seine Tore machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Salihi hat aber die Klasse, dass er in den nächsten Jahren in Österreich IMMER seine Tore machen wird.

Ja dagegen will ich eh nix sagen, aber es gibt halt im Fussball so viele unberechenbare Faktoren (Verletzungen, mentale Probleme, ... ) die immer negativ miteinfließen können. Garantie für 10+ Tore hat in Österreich auch niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ja dagegen will ich eh nix sagen, aber es gibt halt im Fussball so viele unberechenbare Faktoren (Verletzungen, mentale Probleme, ... ) die immer negativ miteinfließen können. Garantie für 10+ Tore hat in Österreich auch niemand

ich biete dir eine wette an:

Salihi macht mehr als 10 Tore diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Salihi hat aber die Klasse, dass er in den nächsten Jahren in Österreich IMMER seine Tore machen wird.

ja ins leere tor trifft jeder. Das einzige was salihi wirklich gut kann ist elfmeter schiessen aber sonst? Er ist langsam, technisch nicht gut, kopfballschwach, ihm fehlt der zug aufs tor und eine gewisse abschlussschwäche. Wenn man sich seine tore anschaut waren 80% den ball ins leere tor schieben und das hätte mmn jeder zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja ins leere tor trifft jeder. Das einzige was salihi wirklich gut kann ist elfmeter schiessen aber sonst? Er ist langsam, technisch nicht gut, kopfballschwach, ihm fehlt der zug aufs tor und eine gewisse abschlussschwäche. Wenn man sich seine tore anschaut waren 80% den ball ins leere tor schieben und das hätte mmn jeder zusammengebracht.

Lol, diese Meldungen liebe ich!

Wenn es jeder kann, warum schiesst dann nicht jeder soviele Tore wie er?

Die klasse ist nicht den Ball reinzubringen, sondern dortzustehen, aber das werden manche Leute anscheinend nie verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

ja ins leere tor trifft jeder. Das einzige was salihi wirklich gut kann ist elfmeter schiessen aber sonst? Er ist langsam, technisch nicht gut, kopfballschwach, ihm fehlt der zug aufs tor und eine gewisse abschlussschwäche. Wenn man sich seine tore anschaut waren 80% den ball ins leere tor schieben und das hätte mmn jeder zusammengebracht.

Dass Salihi außer Elfer schießen nichts kann, ist Blödsinn².

Salihis großes Plus ist sein Torriecher. Er steht immer dort, wo ein Klassestürmer stehen muss, und kommt dann zu seinen wie du es nennst "billigen Toren". Nur schafft es eben nicht jeder, genau dort zu stehen! Das zeichnet den Hamdi aus. Von ihm ist oft das ganze Spiel über nichts zu sehen, und aus dem Nichts macht er dann das Tor - solche Qualitäten besitzt kaum jemand in der österreichischen BL.

Auf der anderen Seite macht Salihi quasi Null fürs Spiel, was ihn zu keinem modernen Stürmer macht. Deswegen kann der Hamdi auch nicht als Solospitze spielen, weil er einen spielenden Stürmer neben sich braucht.

Ich mag Salihi, aber trotz seiner tollen Torstatistik glaube ich, dass er es dieses Jahr ziemlich schwer bei Rapid haben wird. Ich denke, dass Schöttel meistens auf das Duo Alar-Gartler (falls der René verletzungsfrei bleibt) setzen wird. Ist nur so ein Gefühl von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass Salihi außer Elfer schießen nichts kann, ist Blödsinn².

Salihis großes Plus ist sein Torriecher. Er steht immer dort, wo ein Klassestürmer stehen muss, und kommt dann zu seinen wie du es nennst "billigen Toren". Nur schafft es eben nicht jeder, genau dort zu stehen! Das zeichnet den Hamdi aus. Von ihm ist oft das ganze Spiel über nichts zu sehen, und aus dem Nichts macht er dann das Tor - solche Qualitäten besitzt kaum jemand in der österreichischen BL.

Auf der anderen Seite macht Salihi quasi Null fürs Spiel, was ihn zu keinem modernen Stürmer macht. Deswegen kann der Hamdi auch nicht als Solospitze spielen, weil er einen spielenden Stürmer neben sich braucht.

Ich mag Salihi, aber trotz seiner tollen Torstatistik glaube ich, dass er es dieses Jahr ziemlich schwer bei Rapid haben wird. Ich denke, dass Schöttel meistens auf das Duo Alar-Gartler (falls der René verletzungsfrei bleibt) setzen wird. Ist nur so ein Gefühl von mir.

Das verstehen eben die meisten nicht, habens ja beim Maierhofer schon oft gesagt, dass der immer nur in leere Tor trifft, aber genau das ist ja die Klasse!

Ich würd mir ja mal Salihi, Gartler oder Salihi, Alar wünschen. Wobei wenn ich recht nachdenke find ich auch Alar, Gartler gut. Und auch den Nuhiu find ich zumindest als Joker, mehr als brauchbar. Also im Sturm denk ich, sind wir top besetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das verstehen eben die meisten nicht, habens ja beim Maierhofer schon oft gesagt, dass der immer nur in leere Tor trifft, aber genau das ist ja die Klasse!

Ich würd mir ja mal Salihi, Gartler oder Salihi, Alar wünschen. Wobei wenn ich recht nachdenke find ich auch Alar, Gartler gut. Und auch den Nuhiu find ich zumindest als Joker, mehr als brauchbar. Also im Sturm denk ich, sind wir top besetzt!

Denke ich auch. Da aber - glaube ich - Salihi, Gartler und Alar dem Nutschi vorgezogen werden, glaube ich, dass auch Nuhiu weniger Einsatzzeit bekommen wird. Aber das ist schon wieder off topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Lol, diese Meldungen liebe ich!

Wenn es jeder kann, warum schiesst dann nicht jeder soviele Tore wie er?

Die klasse ist nicht den Ball reinzubringen, sondern dortzustehen, aber das werden manche Leute anscheinend nie verstehen!

denk mal nach wie viele guten chancen salihi nicht verwandelt hat, oder wie oft es nicht einmal zu einer torchance kam weil er eben zu langsam, unkoordiniert .... Ist. Er hätte mmn doppelt so oft richtig stehen müssen und das tor machen um zu sagen das er ein ordentlicher stürmer ist. Mmn mal abgesehen von der abwehr war auch die mangelnde chancenauswertung schuld für die schlechte saison. Ich hoffe ps hat das erkannt und versucht es mal mit einem anderen stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

denk mal nach wie viele guten chancen salihi nicht verwandelt hat, oder wie oft es nicht einmal zu einer torchance kam weil er eben zu langsam, unkoordiniert .... Ist. Er hätte mmn doppelt so oft richtig stehen müssen und das tor machen um zu sagen das er ein ordentlicher stürmer ist. Mmn mal abgesehen von der abwehr war auch die mangelnde chancenauswertung schuld für die schlechte saison. Ich hoffe ps hat das erkannt und versucht es mal mit einem anderen stürmer

Schau, Salihi hat nen Scorerschnitt von unglaublichen 90min bei Rapid. Er ist also jedes Spiel an einem Tor beteiligt.

Das noch dazu in 2 Saisonen wo es alles andere als perfekt gelaufen ist.

Bei diesem Schnitt ist es mir scheiss egal, wie der seine Tore macht und wieviele Chancen er sich durch seinen Riecher erarbeitet, da kann er die Bälle mim Beidl reinhauen, wenn er will.

Aber gut, ich nehme zur Kenntnis, dass für dich so ein Schnitt nicht reicht um ein ordentlicher Stürmer zu sein. Würd mich nur interessieren, was dann Alar, Gartler oder Nuhiu sind, deiner Meinung nach. Fandest du Jelavic oder Hoffer gut? Denk mal nach wie oft diese Chancen ausgelassen haben, das passiert jedem Stürmer. Und jeder Stürmer hat andere Stärken, Hoffer die Schnelligkeit, Jela die Komplettheit und bei Salihi der Torriecher.

Und solang ich nicht 4 Salihis im team habe, sondern noch andere Charaktere, ist ein einzelner Salihi goldwert.

Das gilt auch für Hoffer, 4 Hoffer im Team?! Niemals!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.