Jump to content

xmacs

Members
  • Content Count

    875
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About xmacs

  • Rank
    !

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Camp Nou, Bernabeu
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ?

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    trainiert
  1. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/09/allgemein/spanier-wollen/orakel-paul-entfuehren.html
  2. wird es das Trikot in dieser Form zu kaufen geben? Genau so eines wäre ein nettes Geschenk. Ohne weitere Sponsoren mit dezentem Paylife-Logo wie auf dem Foto sieht es wunderschön aus! Wird sich bei den Fanartikeln was tun, denn momentan ist nicht einmal etwas auf der Homepage? Es wäre eigentlich komisch, diese Einnahmequelle so zu vernachlässigen.
  3. jawohl, jetzt werden die Italiener mit ihren eigenen Waffen geschlagen!
  4. HAHAHAHAH! raus mit den Italo-Schauspielern!
  5. Der ganz große John Williams sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben! -Jurassic Park -Star Wars- -Indiana Jones -Harry Potter -uvm.
  6. xmacs

    Serbien - Ghana

    stimmt. Mir sind die gschissenen Tröten auch noch nie so laut vorgekommen wie jetzt. Schrecklich!
  7. xmacs

    Hasslieder

    Der ganze Scheißdreck von: -George Michael und artverwandter 80er-ö3-Schrott -Nickelback (-> Kopfweh) -Rihanna -Tokio Hotel -Luttenberger Klug -sämtliche Amadeus-Award und schORF-Günstlinge
  8. xmacs

    CL Finale

    1)erschreckend schwach die beiden. 2)Unglaublich ist, dass die Bayern jedesmal mit ca. doppelt so vielen Spielern nichts gegen 2 Inter-Spieler ausrichten könnenn. 3)Robben ist leider der einzige Spieler, welcher bei den Bayern für Kreativität sorgen kann. 4)Interfans? 5)Polzer.... GUSCH!!!
  9. weiß jemand, ob und wann die Aufzeichnung der Meisterfeier auf ServusTV wiederholt wird?
  10. unfassbarer Artikel! witzig auch die Tatsache, dass die Schiri-Entscheidung im Nachhinein so dargestellt wird als ob das Ganze für die Schiris eh immer klar gewesen wäre. Beim TV-Interview konnte der (un)Parteiische trotz Video KEINE klare Aussage treffen, d.h. die Entscheidung war purer Zufall (und wahrscheinlich eine Verwechslung der schwarzen Spieler), aber glücklicherweise vielleicht eben doch richtig.
  11. 07:15 = Viertel Acht Jeder Wiener, welcher diese einzig richtige Zeitangabe nicht absolut verinnerlicht hat, ist entweder ein g'schertes Landei, Piefke oder hat wohl seine Erziehung nicht von seinen Eltern, sondern übers Fernsehkastl mit bundesdeutschem Programm erhalten.
  12. ja, Aston Martin wäre mal was Feines! aber Audi tuts auch und Austriansoccerboard wirds nicht sein...
×
×
  • Create New...