Österreich - Spanien 1:x


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

fix mit 4 IV spielen :lol:

jetzt ist er auch in meinen augen rücktrittsreif.

Naja, wenn man mit Pogatetz - IV - IV - Schiemer spielt, sind das 4 IV und schaut mMn gar net so schlecht aus, überhaupt gegen Gegner wie den gestrigen, wo net amal die MF-Spieler jemals über die Mittellinie kamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja so ein ergebnis konnte erwartet werden, nachdem wir nur noch mit 10 mann am platz gestanden sind. aber auch ohne ausschluß (der meiner meinung nach überzogen war) hätten wir keine chance gehabt.

was ich nicht verstehe ist warum man janko solange mitgeschleppt hat, der war ein armer hund gestern. wieviel ballkontakte hatte der? hat man den echt nur für vielleicht einen lucky punch dabeigehabt und damit freiwillig einen spieler vorgegeben? wir sind ja nicht gerade oft in die gegnerische hälfte gescghweige denn in den gegnerischen strafraum gekommen. wallner als solospitze wäre wohl sinnvoller gewesen. dass eine ein mann spitze gegen spanien besser ist, war klar. gebracht hätts uns wahrscheinlich auch nix. trotzdem ist mir das alles ein bisserl zu ignorant. leider haben wir durch unsere personalpolitik nicht unbedingt alternativen, das ist traurig, denn ein scharner wär wohl im DM neben pehlivan besser aufgehoben. naja im nachhinein ist man immer gescheiter. erschreckend empfinde ich die ankündigung dass man in zukunft mit 4 IVs spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mit solchen nullleistungsspielen kann DiCo bei mir auch scheissen gehen, individuelle klasse hin oder her, so vorführen darf man sich einfach nicht lassen. das erinnert einfach zu sehr an die spiele, die ich nie mehr sehen wollte.

Ja bei mir hat da Didi auch ausgeschissen.

Als erster war ich auf seiner seite aber jetzt kann er mich mal :eviltongue:

was der für nullnummr ins spiel einwechselt :angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich.

hab mir ja im fernsehen öfters gedacht, ja stimmung sieht net so schlecht aus heut. aber das was das gestern war. oO kann man nicht mal stimmung nennnen. und dann nochmals danke an die patriots dass sie das feuer entfacht haben und somit der frau fekter doch etwas recht gaben :raunz:

-.-

zur leistung/unleistung sag ich lieber nix nur paar einzelheiten:

wie manche alaba jetzt gut finden kann ich nicht ganz verstehen. gestern ja ist zwar gerannt aber null gelungen etc. kA wie man ihn in bezug auf gestern gut sah.

pehlivan unnötig aber die war mal notwendig für ihn eine glatte rote. schade für das nt dass es in so einem spiel passierte, gut für rapid dass nicht bei einem rapid spiel war.

wer mich doch positiv überraschte war baumgartlinger. fand ihn von den 11 oder 10 doch recht schwachen noch am stärksten.

gratzei eine tolle parade, bei einigen toren nicht wirklich schuld. bei einigen mitschuld meiner meinung.

scharner total weg vom fenster irgendwie.

edit: warum wurde generell so hart reingestiegen? geholzt was das zeug hält teilweise in einem testspiel? : O

IVANSCHITZ KOMM ZURÜCK! und das sag ich als einer der seit ende 2005/anfang 2006 anti-ivanschitz-rapidler.......

einzig hoffer und kavlak konnten in hälfte 2 aus stadionsicht etwas für entspannung in der offensive sorgen denk ich.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

constanini ist wirklich der dümmste mensch der welt ... nu dümmer als relii ... 8P

nein, jetzt scherz beiseite. die schuldigen and er niederlage sind jetzt also garics ( der constanini öffentlich kritisierte), fuchs und scharner .... unpackbar. die "jungen" können nix dafür. aha ...

wir spielen in zukunft mit einer vor steinzeit taktik. das das mit schalke sowas von falsch ist, und beweist das DiCO absolut keine ahnung von anderen ligen hat beschreibt herr blumenau in seiner neuen kolumne ganz gut.

um garics tut es mir leid. wir werden jetzt einen stammspieler aus der serie a verlieren. aber es war klar das auf ihn von DiCO eingedroschen wird nach seiner richtigen und wichtigen kritik auf laola1.

fuchs ist der zweite stammspieler aus einer europ. spitzenliga liga den wir im team unter dico nimmer sehen werden.

scharner wird kritisiert das er sich gegen die niederlage gestemmt hat, das er auf der position gespielt hat die ihm dico mit der einwechslung von patocka zugeteilt hat. unfaßbar ...

DiCO ist einfach nur rücktrittsreif. nur wirds das leider ned spielen.

edit: die einzelkritik auf orf.at ist übrigends auch eien frechheit

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

IVANSCHITZ KOMM ZURÜCK! und das sag ich als einer der seit ende 2005/anfang 2006 anti-ivanschitz-rapidler.......

diese erkenntnis ist nach dem gestrigen spiel aber schon ziemlich "billig".

wenn Spanien ein bissl aufs gas steigt, fahren die mit 95% aller mannschaften schlitten, dass es nur so eine freude ist. ob da ein Ivanschitz oder Stranzl am feld stehen, ist sowas von wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ja bist du denn deppert, da hamma ja schon die Begründung für die bevorstehende Ausbootung von Garics. "Weil ich mit 4 Innenverteidigern spielen will" :lol: da gibts dann keinen Außenverteidiger mehr und Garics kann scheißen gehen, meine Güte, das Team ist mir nimmer wurscht :lol:

Moderne Fußballphilosophie! Welche Philosophie? Genau, DiCo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, wenn man mit Pogatetz - IV - IV - Schiemer spielt, sind das 4 IV und schaut mMn gar net so schlecht aus, überhaupt gegen Gegner wie den gestrigen, wo net amal die MF-Spieler jemals über die Mittellinie kamen...

vielleicht wärs sinnvoller nicht einen spieler vorne mitzuschleppen der kaum bälle gesehen hat. statt janko hätt scharner im mittelfeld spielen müssen, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

constanini ist wirklich der dümmste mensch der welt ... nu dümmer als relii ... 8P

nein, jetzt scherz beiseite. die schuldigen and er niederlage sind jetzt also garics ( der constanini öffentlich kritisierte), fuchs und scharner .... unpackbar. die "jungen" können nix dafür. aha ...

wir spielen in zukunft mit einer vor steinzeit taktik. das das mit schalke sowas von falsch ist, und beweist das DiCO absolut keine ahnung von anderen ligen hat beschreibt herr blumenau in seiner neuen kolumne ganz gut.

um garics tut es mir leid. wir werden jetzt einen stammspieler aus der serie a verlieren. aber es war klar das auf ihn von DiCO eingedroschen wird nach seiner richtigen und wichtigen kritik auf laola1.

fuchs ist der zweite stammspieler aus einer europ. spitzenliga liga den wir im team unter dico nimmer sehen werden.

scharner wird kritisiert das er sich gegen die niederlage gestemmt hat, das er auf der position gespielt hat die ihm dico mit der einwechslung von patocka zugeteilt hat. unfaßbar ...

DiCO ist einfach nur rücktrittsreif. nur wirds das leider ned spielen.

edit: die einzelkritik auf orf.at ist übrigends auch eien frechheit

na sei ma net bös, aber wennst das spiel gestern und gegen frankfreich gesehen hast, dann brauchst keinen fuchs. der typ kannst einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir spielen in zukunft mit einer vor steinzeit taktik. das das mit schalke sowas von falsch ist, und beweist das DiCO absolut keine ahnung von anderen ligen hat

Das ist wirklich ein amüsanter Gedankengang eures Trainers. S04 spielt aufgrund Panders (LV) Verletzung entweder mit Rafhina/Höwedes über rechts und Westermann/Schmitz über links.

Davon ist nominell nur Höwedes IV (und spielt da nur, wenn Rahina ins Mittelfeld muss). Westermann is allround einsetzbar, Schmitz LV...

Naja. Er ist Nationaltrainer... er wird schon recht haben. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese erkenntnis ist nach dem gestrigen spiel aber schon ziemlich "billig".

wenn Spanien ein bissl aufs gas steigt, fahren die mit 95% aller mannschaften schlitten, dass es nur so eine freude ist. ob da ein Ivanschitz oder Stranzl am feld stehen, ist sowas von wurscht...

da geb ich dir recht.

ich würd sogar sagen sie fahren mit 99% an 99% tagen im jahr aller mannschaften schlitten. :D

trotzdem fehlt er mittlerweile und er könnte doch ein führungsspieler für die jungen sein die ja DiCo so gern hat und liebt. und genau so einer hat ja gestern meiner meinung nach doch im mittelfeld gefehlt. leitgeb? pehlivan? jantscher? hölzl? alles recht gute spieler aber keine so richigen führungsspieler oder spieler mit einer erfahrung wie sie ivanschitz ja doch schon hat und nein diese erkenntnis hab ich nicht erst seit gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aus meiner sicht hätte man gestern wesentlich defensiver agieren müssen, keine ahnung was DiCo geritten hat, dass er so aufgestellt hat.

mMn hätten wir mit zwei echten DMs spielen müssen und nur einer spitze. ein ja zu einer klaren defensivtaktik, aber scheinbar wollte man mit spanien mitspielen wie einst altach mit rapid in wien. keine ahnung wie man auf so eine idee kommt. dazu und das ärgert mich am meisten, wird der arme janko nicht aus dem spiel genommen, wofür haben wir den mitgeschleppt? wir haben von beginn an mit einem mann weniger gespielt und ab der 27. minute mit zwei mann weniger. gratulation an den teamchef dass er das nicht gesehen hat und/oder auf einen lucky punch durch janko gehofft hat. ich kanns nicht nachvollziehen.

die opfer wurden auch schon ausgemacht, in zukunft wird wohl garics das team nur mehr aus der entfernung sehen. auch fuchs ist aufgrund der ansage (4 IVs) angezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.