Österreich - Spanien 1:x


OoK_PS

Recommended Posts

was ich besonders faszinierend und gleichzeitig etwas unterhaltsam fand war die spielposition von sergio ramos. normalerweise klarer rv oder iv. gestern hat er ja 1.hälfte total ganze zeit am rechten flügel gespielt :lol: hinten war glaub ich nie ^^

btw. flitzer mit gewand :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber es ist schon bemerkenswert im prinzip sind alle nachwuchskicker die im ausland tätig sind offensivspieler!

einzige ausnahme dürften da krisch von bremen und janeczek von gladbach sein!

habt ihr einen abwehrspieler im auge der einmal was für das team was sein könnte? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

ich find die trotzigkeit und die ich-scheiß-auf-alles-und-jeden-mentalität vom constantini ja mittlerweile wirklich süß. :love:

eigentlich ziemlich bitter.

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find die trotzigkeit und die ich-scheiß-auf-alles-und-jeden-mentalität vom constantini ja mittlerweile wirklich süß. :love:

eigentlich ziemlich bitter.

am meisten nervt mich aber sein satz: die jungen haben mich nicht enttäuscht!

es ist zwar lobenswert wenn er sich hinter die jungen stellt aber ich denke trotzdem das ab und zu mal kritik angebracht wäre!

auf die idee das die alten mehr fehler machen weil sie häufig auch die fehler der jungen ausbügeln müssen kommt er gar nicht!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Immer mit 4 IVs? Ich wart ja schon auf die nächsten Rücktritte (bevorzugt AVs)... :glubsch:

Wie man sowas sagen kann, ist echt nur mehr zum Kopfschütteln...

er weiß zwar nicht gegen wen wir spielen aber wir spielen auf jedenfall mit 4 iv :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wartest schon sehnsüchtig auf neue namen, gell? wir haben einfach zu wenig kicker ausprobiert in letzter zeit.

zukunft du brot, für die zukunft! einmal was fürs team sein könnte! darunter verstehe ich einen zeitraum von 2-3 jahren!

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

was ich besonders faszinierend und gleichzeitig etwas unterhaltsam fand war die spielposition von sergio ramos. normalerweise klarer rv oder iv. gestern hat er ja 1.hälfte total ganze zeit am rechten flügel gespielt :lol: hinten war glaub ich nie ^^

grundsätzlich kann ramos auch im mittelfeld spielen, is jetzt nicht so als ob man einen dober oder ortlechner ins mittelfeld stellt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LEOVAC LEOVAC!!!!!

irgendwer in diesem thread hat erm eh vorgschlagen :love:

das war sogar ich! :shy: aber ich habe auch dazugeschrieben das man erst einmal abwarten muss wie er sich über einen längeren zeitraum bewährt!

nach 2 spielen kann man noch gar nichts sagen!

mit der frage nach geeigneten defensivspielern in der zukunft wollte ich nur auf das phänomen hinweisen das praktisch alle jungen legionäre offensivspieler sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEOVAC LEOVAC!!!!!

irgendwer in diesem thread hat erm eh vorgschlagen :love:

naja den hätte man ja eigentlich für spanien schon nehmen können. hatte ja schon paar spiele in der kampfmannschaft..... :zzz: (achtung ironie! :D )

grundsätzlich kann ramos auch im mittelfeld spielen, is jetzt nicht so als ob man einen dober oder ortlechner ins mittelfeld stellt ..

:D:feier:

das triffst du mit deinen beispielen genau auf den punkt :super:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war sogar ich! :shy: aber ich habe auch dazugeschrieben das man erst einmal abwarten muss wie er sich über einen längeren zeitraum bewährt!

nach 2 spielen kann man noch gar nichts sagen!

mit der frage nach geeigneten defensivspielern in der zukunft wollte ich nur auf das phänomen hinweisen das praktisch alle jungen legionäre offensivspieler sind!

ja bist du denn noch bei trost erich? Der Leovac (zumal er noch nicht Österreicher ist) ist gezählte 11!!! mal gefährlich im 16er von Werder Bremen aufgetaucht. das ist für das Spielverständniss eines D. Constantini für einen Aussenverteidiger 12,5 mal zu oft!

Ich finds übrigends eine absolute Frechheit vom Constantini im Vorhinein zu behaupten man wolle Pressing spielen, stellt dem entsprechend auf um sich dann im Nachhinein auf den Spielern abzuputzen und meinen sie haben nicht defensiv genug agiert. Da könnte einem echt das kotzen kommen

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das wichtigste wäre in der aktuellen situation dass zumindestens prödl wieder fit wird, denn dann hätten wir einen IV auf jahre hinaus, der schon eine gewisse qualität erreicht hat. dragovic wäre gut neben ihm aufgehoben und scharner könnte endlich neben pehlivan seine kreise ziehen. falls pahlivan ausfallen sollte, haben wir mit baumgartlinger einen guten mann in der hinterhand, den man auch taktisch gegen nicht so starke gegner statt pehlivan bringen kann. vorne sehe ich je nach situation einige stürmer, die sich ums leiberl matchen dürfen. gegen solche spanier wie gestern muss man nicht mit janko beginnen (das wusste ich allerdings im vorfeld auch nicht, dass wir kaum einen ball zu ihm nach vorne bringen werden). in solchen situationen tut sich wallner/okotie leichter, weil sie stärker aus der tiefe kommen und daher im spiel besser eingebunden sind. hoffer und maierhofer sind reine spezialisten, die man je nach spielsituation einsetzen muss, aber beide bitte niemals als solostürmer, wie mn es gegen rumänien auswärts versucht hat. aus dem fehler sollte DiCo auch gelernt haben. ivanschitz wäre bei mir gesetzt, nona. ich sehe keinen vergleichbaren ersatz.

mit dieser zentralen achse würde ich versuchen die mannschaft zu stabilisieren, da ist ein bisserl mehr erfahrung drinnen und damit würden sich die vielen jungen leichter tun und hätten nicht die gesamte last auf ihren schultern. wunderergebnisse würden genauso ausbleiben, aber mit hilfe einer ausgefuchsten taktik, die vorallem eine stabile defensive forcieren sollte und ein sicheres herausspielen gewährleisten sollte, könnte man vielleicht den einen oder anderen achtungserfolg erringen. mit keiner taktik wird nicht viel drinnen sein. gerade wenns ums eitzerl geht, dann ist es eben schon sehr sinnvoll wenn alle einen klaren plan haben. frankreich konnte zuhause auch nur dank des glücks, des spielverlaufs und wegen der taktik geschlagen werden. wenn nur einer der drei punkte nicht erfüllt ist, wirst du verlieren. dh wenn wir in solche partien wie gestern derartig ohne system hineingehen, dann können wir nicht gewinnen. wir verbauen uns sozusagen die mikrokleine chance noch selber, indem wir uns nicht vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.