Airmav

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Freunde DVT1899
  • Geilstes Stadion
    Tivoli Neu
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien 4:1 Wacker Tirol
  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Airmav's Achievements

  1. Airmav

    schrott abgang

    @AlexR: sicher is es nicht gut wenn man durch die medien einen Stammplatz im team verlangt und es is klar dass dann unruhe in die Mannschaft kommt aber es ist noch lange kein grund ihn rauszuwerfen!!! man hätte sich mit ihm zusammensetzen müssen und das klären!! und natürlich kann man in Schrott ersetzen aber das stell ich nicht in frage!!!
  2. Airmav

    11. Runde

    LIVERPOOL ich hätte nciht geglaubt dass sie chelsea wegputzen!! reife leistung!! :super:
  3. Airmav

    5.11.2010 - Pacult raus?

    da Pacult kann nix dafür dass die Mannschaft nicht spielen kann!!!!! er macht einen guten job und man kann es nicht dem trainer in die schuhe schieben wenn die mannschaft zdeppat is!!!
  4. Airmav

    Fanszene Innsbruck

    NPI hat einfach auch stimmung gemacht!! jetzt sind halt ein paar leute weniger in da kurven aber das passt schon stimmung jetzt ist auch leiwand!!!
  5. ein Sieg wäre schön aber ich denke dass wir verlieren aber über ein 0:1 oder 1:2 hät ich nix !! aber wie da gidi schon sagt wir sind derzeit nicht in form!!
  6. Airmav

    schrott abgang

    Ich verstehs nicht warums in Andreas Schrott raus geworfen haben!! :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: Vor seiner Verletzungspause hat er super gespielt! Die Krone hat geschrieben er hat Unruhe in die Mannschaft gebracht. Selbst wenn ist das kein Grund in rauszuwerfen!! Ich denk er hät sich sicher in die Mannschaft intergriert!!
  7. Airmav

    Österreich - Spanien 1:x

    Ja bei mir hat da Didi auch ausgeschissen. Als erster war ich auf seiner seite aber jetzt kann er mich mal was der für nullnummr ins spiel einwechselt :aaarrrggghhh:
  8. Ich versthe nicht warum ihr euch so aufregt dass da Ivanschitz nicht im Nationalteam spielt nur weil er jetzt ein kurzes Hoch hat und wenn er seine form wieder verlohren hat wollts gleich das da Didi ihn raushaut ich finds richtig was da didi tut deshalb find ich da Ivanschitz gehört nicht ins nationalteam ich find da didi macht alles seit seinem beginn richtig Scheiss drauf was die in bundesliga pur zeigen Deutsche nationalmannschaft würd ihn sicher auch nicht nehmen wär auch nicht schlecht wenns ein paar junge spieler zum u21 team geben wenns eine chance bei der em mitszuspielen haben
  9. Airmav

    wiener derby

    ich stimme dir zu das wird sicher ein spannendes derby mein tipp erlaa gewinnt 3 zu 1 da meine Cousine bei erlaa spielt muss ich natürlich zu ihnen helfen
  10. find ich coll dass es für die NÖ-Liga jetzt ein eigenes forum gibt auf eine gute saison aber wir wissen eh das leobendorf aufsteigt auch wenn sie jetzt nur 12ter sind
  11. ich schätz da Rene Wagner von Leobendorf wirds er ist zwar schon älter, kann aber immernoch mit den jungen spielern mithalten er hat immerhin schon 6 tore geschossen, find ich nicht schlecht für sein alter
  12. reife leistung haben die kapfenberger gezeigt muss ich schon sagen das spiel war sehr spannend
  13. Airmav

    10. Spieltag

    hast recht das match war nicht wirklich gut aber liverpool hat gewonnen
  14. da geb ich da recht sie haben sicher gerade nur ein kurzes tief und finden ihre form sicher wieder
  15. Airmav

    10. Spieltag

    voll cool das wolverhapton unentschieden gespielt hat sieg wäre aber auch schön gewesen und leider war da maierhofer gespeert Liverool muss heute unbedingt gewinnen nachdem sie die letzten 4 spielen keinen sieg hatten :aaarrrggghhh: für benitez wird es auch schon bremslich wenn er in nächster zeit nicht wieder siege mit liverpool schafft muss er gehen