Österreich - Spanien 1:x


OoK_PS

Recommended Posts

(der einzige der das nicht versteht ist der oberignorant erich hof, der sich in typ. österr. manier mal wieder an einzelen namen aufhängt. nur um dieselben namen dann beim nächsten debakel zu verteufeln.

so unrecht hat er aber nicht. scharner verkauft sich selber immer als Führungsspieler und was weiss ich was er dann aber im Endefekt zeigt ist weniger als er uns glauben lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Tja, selbst Schuld.

Ohne das sofortige Gegentor anderer Spielverlauf bla bla.

das tor war vollkommen wurscht, die spanier haben vor dem tor suchs balli mit uns gespielt und nachdem tor ihre art und weise zu spielen null verändert. gegen so eine mannschaft ist ein tor wurscht, weils nichts am ausgang ändert. das einzige was uns etwas gebracht hätte, wäre wohl eine perfekte taktik. diese zu finden ist sehr schwierig, keine frage. es aber nicht einmal zu versuchen, ist peinlich. mit zwei stürmern und einer wir sind wir taktik ins spiel zu gehen ist nicht nur peinlich sondern auch extrem realitätsfern. da gibts nix zu rütteln daran. ich frag mich schon wie man auf solche ideen kommt. das ist genauso absurd wie die ankündigung in zukunft mit 4 IVs zu spielen. man kann das mal machen wenns gegen frankreich oder spanien oder ähnliche kaliber geht, aber man kann doch nichts sagen, okay wir waren defensiv zu schwach (mit der aufstellung!!) um dann als konsequenz in zukunft nur noch mit 4 IVs zu spielen. es werden wieder spiele kommen, da werden wir die AVs benötigen für den spielaufbau, für das mittelfeld usw. drum wehre ich mich gegen solche konsequenzen. man sollt lieber darüber nachdenken was es bringt gegen solche gegner zwei stürmer mitzuschleppen. ich hoff DiCo hat daraus gelernt, ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so unrecht hat er aber nicht. scharner verkauft sich selber immer als Führungsspieler und was weiss ich was er dann aber im Endefekt zeigt ist weniger als er uns glauben lassen will.

nun, die erkenntnis ist halt nur für ahnungslose eine völlig neue. ich darf daran erinnern, dass die intelligenteren hier drinnen bereits bei der bestellung von scharner zum kapitän die hönde über'm kopf zusammen geschlagen haben... da hat der rest der welt noch vom tollen englandlegionär geschwärmt, der jetzt endlich mal ein kapitän mit eiern sein wird.

die reaktion vom e. hof ist insofern vielleicht richtig, im kern aber eben falsch. weil bei uns in österr. seit 10 jahren immer nur die spieler xy die grad nicht dabei waren eingefordert werden, nur um sie dann bei nächster gelegenheit wieder zu verteufeln.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so unrecht hat er aber nicht. scharner verkauft sich selber immer als Führungsspieler und was weiss ich was er dann aber im Endefekt zeigt ist weniger als er uns glauben lassen will.

das ist halt paul scharner superstar. entschuldige das ich das so ätzend sage, aber viele user hielten ihn halt für den absioluten superstar und das ist er nun mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das tor war vollkommen wurscht, die spanier haben vor dem tor suchs balli mit uns gespielt und nachdem tor ihre art und weise zu spielen null verändert. gegen so eine mannschaft ist ein tor wurscht, weils nichts am ausgang ändert.

warum bemühst dich denn überhaupt. der go4glory ist doch auch einer von den gehirnamputierten, die glauben, dass man zuhause immer mit 2 stürmern antreten muss u.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum bemühst dich denn überhaupt. der go4glory ist doch auch einer von den gehirnamputierten, die glauben, dass man zuhause immer mit 2 stürmern antreten muss u.ä.

ich bin der absoluten überzeugung dass man das gestern ganz offensichtlich sehen konnte. ich habe bereits in den ersten minuten schlimme sorgen gehabt, unser tor hat ja nur ein problem ganz ganz kurzfristig niedergedeckelt. in wahrheit hat das tor den spaniern gar nichts ausgemacht, denen war das wurscht, weil sie in den ersten sekunden gesehen haben, dass wir kein gegner sind. das haben alle gesehen, nur der teamchef dachte, wir könnten da munter mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taktik und Spielaufbau kennt Constantini nicht.

QFT, gute bis sehr gute Spieler laufen wie kopflose Hendln durch die Gegend. Wenn man das mit den Partien unter Brückner (den ich bei Gott auch nicht so toll fand) vergleicht, dann sieht man erst wie strukturlos das Ganze ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der ernesto sagt's völlig richtig. der DiCo ist doch offensichtlich ein absoluter ignorant, der sich taktisch genau gar nichts überlegt und dann im nachhinein den spielern die schuld gibt. mit garics, ist der nächste kritiker aus einer g'scheiten liga (mit echten trainern) abmontiert. der wird genau so wie dag und die zurückgetretenen keine relevante einsatzzeit mehr bekommen. warum auch? wenn man einen alaba in der 75. in eine verlorene schlacht werfen kann.

dass es mit ivanschitz, stranzl und manninger gestern (fast) genau so ausgegangen wäre, ist wohl klar (der einzige der das nicht versteht ist der oberignorant erich hof, der sich in typ. österr. manier mal wieder an einzelen namen aufhängt. nur um dieselben namen dann beim nächsten debakel zu verteufeln. ich denke da an wiener liga spieler, die den ivanschitz auf einem bierdeckel austanzen usw.), weil man gegen die beste mannschaft der welt bzw. zumindest eine der derzeit 3 besten, mit holladrio taktik und null spezifischen defensiv aufgaben ganz einfach nichts gewinnen wird. aber dazu müßten die herrn trainer halt auch mal wirklich was arbeiten und nicht nur "die buam" im einzelgespräch stark reden ... bzw. sie im nachhinein kritisieren. denn wenn ich den janko, trotz unterzahl, ewig mitschleife und mich dann beschwere, dass die spieler bei 1:4 noch versucht haben nach vorne zu spielen, dann bin ich eigentlich rücktrittsreif.

fazit: die EM quali können wir schon vergessen.

kannst ned einmal ein post absetzen ohne meinen namen als rechtfertigung dazu zu gebrauchen? werd endlich erwachsen, ich habe meine meinung und du deine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du selber bist mir völlig egal. deine postings sind nur leider stellvertretend für einen typ. fehler, der in österr. ständig gemacht wird.

soll so sein, deshalb poste ich auch in zukunft fleissig meine eigene meinung! den anderen nachplappern kann eh ein jeder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich bin der absoluten überzeugung dass man das gestern ganz offensichtlich sehen konnte. ich habe bereits in den ersten minuten schlimme sorgen gehabt, unser tor hat ja nur ein problem ganz ganz kurzfristig niedergedeckelt. in wahrheit hat das tor den spaniern gar nichts ausgemacht, denen war das wurscht, weil sie in den ersten sekunden gesehen haben, dass wir kein gegner sind. das haben alle gesehen, nur der teamchef dachte, wir könnten da munter mitspielen.

Natürlich war das offensichtlichst. Und genauso klarerweise und wie selbstverständlich werden sehr, sehr viele der Leute, die das Spiel gestern gesehen haben, auch im nächsten Frühjahr wieder davon daherblubbern, dass man mit zwei Stürmern und einem offensiven Mittelfeld dahinter den Gegner beschäftigen kann bzw. vom eigenen Tor weghalten kann bzw. Angriff die beste Verteidigung ist (mein Liebling).

Natürlich soll man keine Igeltaktik machen, aber man sollte auf jeden Fall ein engmaschiges Netz versuchen zu konstruieren - nur bräuchte man da bis zum 30-er bzw. 35-er vor dem eigenen Tor genügend Spieler und könnte dann nicht einen Janko vorne mit Dehnungsübungen alleine lassen...Natürlich heißt das noch lange nicht, dass man gegen Spanien unentschieden spielt oder gar gewinnt, ganz im Gegenteil, man würde das Spiel wohl auch verlieren. Aber man hätte zumindest die theoretische Möglichkeit solch ein Spiel positiv zu gestalten. Wie der Ernstl richtig sagt ist es eine Frechheit, dass man diese eigentlich einzige Chance fahrlässigst weggeschmissen hat.

Und zum Scharner Pauli: Hahahaha. Ja, ja, jetzt kommen sie wieder. Viele von denen, die vor der EM den Hicke zerrissen haben, weil der den Stammspieler und Kapitän einer Premierleaguemannschaft nicht geholt hat. Es ist wirklich völlig wurscht in unserem Land, wer nicht geholt wird. Aber genau derjenige würde uns immer retten :feier: inzwischen sehr leicht durchschaubar (und das sage ich, indem ich gleichzeitig den Ivanschitz und den Stranzl gerne dabei hätte - weil sie eben keine Heilsbringer wären, sondern unser Spiel etwas stabilisieren könnten). Aber wie sagt der Scharner Pauli schon: dieses schwarz-weiß-Denken in Österreich ist furchtbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soll so sein, deshalb poste ich auch in zukunft fleissig meine eigene meinung! den anderen nachplappern kann eh ein jeder!

interessant: ich sag, du machts einen typischen = weitverbreiteten fehler und du reagierst mit: "was nachplappern kann jeder".

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

hat didi den fall garics also gut geklärt. die kritik "ignorieren", dafür garics gegen die spanier aufstellen wo er eigentlich nur schlecht aussehen kann und jetzt ist er dafür der sündenbock der "eh nur maulen" kann und keine leistung bringt, also brauch ma den eh nerma. und damit hamma dann wieder einen stammspieler aus einer topliga weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat didi den fall garics also gut geklärt. die kritik "ignorieren", dafür garics gegen die spanier aufstellen wo er eigentlich nur schlecht aussehen kann und jetzt ist er dafür der sündenbock der "eh nur maulen" kann und keine leistung bringt, also brauch ma den eh nerma. und damit hamma dann wieder einen stammspieler aus einer topliga weniger.

naja gut hat er ja wirklich ned ausgeschaut gestern aber ich denke ein steifer IV an der AV position hätte noch ärmer gewirkt! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.