Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Man sollte vielleicht bei allen überlegungen über einen Hofmann Abgang und die Konsequenzen nicht ausser Acht lassen das SHFG andrerseits auch sehr Dominant ist (ich mein jetzt weniger er als Typ, mehr die Leistung und den Status innerhalb der Mannschaft).

In einer Zeit nach Shfg könnte es durchaus auch passieren das etwa ein Kavlak entgültig die Leistungsexplosion zustande bringt die ihm schon lange zugetraut wird (Kavlak mal stellvertretend für den einen oder anderen, vielleicht jemand neuen).

abgesehen davon dass die chance auf einen verbleib von kavlak noch wesentlich geringer ist als die von hofmann, sehe ich keinen grund warum er explodieren sollte. weil er einen sehr guten mitspieler weniger hat? kavlak würde sich vielleicht etwas steigern, auf eine explosion zu hoffen ist naiv. aber das spielt alles keine olle, den kavlak ist so gut wie weg. little beckham hats ja bereits angedeutet und rapid wird ihn auch verkaufen wollen. da braucht man nur eins und eins zusammenzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mich würde interessieren, wie Rapid auf den Spieler aufmerksam wurde. Er hat ja anscheinend gegen Österreichs U-21 gespielt. Wenn da mal nicht der Herzog Andi seine Finger im Spiel gehabt hat. :=

das hab ich mir auch grad gedacht.

mir war jovanovic bereits beim einlaufen gegen den fc kopenhagen im testspiel unsymphatisch. dann noch sein schnittfoul mit aufgestelltem ego-kragen an der seitenlinie gegen gronkjaer nach 10 minuten einsatzzeit. nach dem darauffolgenden gestikulieren hatte er bei mir fertig. nur her mit dem jungen weißrussen, obwohl ich da hoff, dass schößwendter vorgezogen wird. aber der weißrusse is ja nur zu logisch, da bei den amas ja jusic fürs ganze frühjahr ausfällt!

gute scoutarbeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

war klar, dass er bei uns keine chance mehr haben wird - er hat sichs selber versaut.

Aber die Österreicher - Filiale für gescheiterte Kicker steht immer offen!

:ears: Was GARTLER-mäßiges !?

Nehme die Antwort auch gerne in Form einer PN entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Palla wechselt fix - ohne leihe

Ich führ ihn zum Bahnhof! :=

geh du bist ja nur noch immer haß auf ihn, weil er mal deine ex angebraten hat :finger:

Und das vollkommen zurecht, die war viel hübscher als er. Hat meine Beschwerdemail an den Bischof von Hütteldorf wohl doch was gebracht, haaha. "Du Andi, der Palla hat meine Freundin angebaggert, sorg dafür dass er verschwindet!!! :(" :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man sollte vielleicht bei allen überlegungen über einen Hofmann Abgang und die Konsequenzen nicht ausser Acht lassen das SHFG andrerseits auch sehr Dominant ist (ich mein jetzt weniger er als Typ, mehr die Leistung und den Status innerhalb der Mannschaft).

In einer Zeit nach Shfg könnte es durchaus auch passieren das etwa ein Kavlak entgültig die Leistungsexplosion zustande bringt die ihm schon lange zugetraut wird (Kavlak mal stellvertretend für den einen oder anderen, vielleicht jemand neuen).

Es ist natürlich nicht so das ich einen Shfg abgang begrüssen würde, aber man sollte nicht nur schwarz malen, mehr Sorgen macht mir das ja auch hinter Boskovic und Kavlak ziemliche Fragezeichen stehen, als Gesamtpaket wärs schon sehr bitter, kaum aufzufangen.

Wegen Jovanovic würds mir leid tun, hatte ein gutes Gefühl (ähnlich wie ich bei Jelavic von Anfang an eins hatte), aber vielleicht ist er ja wirklich so ein Vogel (mit dieser Liste wo und wie lang er überall gekickt hat durchaus schlüssig).

Bei Katzer bin ich ziemlich sicher das er verlängert wird, es gibt zum einen nicht wirklich die Österreichische Alternative, wenn Mohr wirklich bald Druck machen kann umso besser (man hat einen soliden wo man genau weiss was man an ihm hat, und einen mit Perspektive, ist doch durchaus ok).

SHFG bleibt uns sowieso nicht ewig. selbst wenn er jetzt bleibt. soviele jahre hat er nimma vor sich... irgendwann muss er ersetzt werden. und um fair zu bleiben: man sollt ihm auf jeden fall seine entscheidung gönnen. nur: bitte neeeed als "publikumsmagnet" nach malle! dafür is er mir ehrlich gesagt viel zu schade. vorallem: da sollen ja die deutschen zu den spielen angezogen werden und von einem SHFG = star in österreich werden die deutschen sicher nicht angezogen, weil er ihnen sicher ned so viel sagen wird wie uns... *denk* aber wer weiss, vielleicht wird er ja eh bei den grün-weissen "alt werden"...

zum jovanovic: um den würds mir jetzt persönlich nicht leid tun...

lieber jelavic: trotzdem weiterhin gute besserung...

http://diepresse.com/home/sport/fussball/533014/index.do?from=gl.home_sport

und darüber freu ich mich sehr :)

http://kurier.at/sport/fussball/1968336.php

und hier noch ein paar nachwuchsnews:

http://www.skrapid.at/16140+M515afd41b1e.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hofmann könnte noch locker 5 saisonen für uns spielen, sofern er von schweren verletzungen verschont bliebe.

jelavic wird vermutlich über sommer kaum gehalten werden können.

kavlak ist aus meiner sicht fix weg, denn sonst guckt rapid durch die finger. verlängern wird er ja wohl nicht mehr.

boskovic und hofmann sind noch offene fälle, wobei man bei hofmann zumindestens ansatzweise informiert ist, welche optionen im raum stehen. wohin er dann geht, falls er uns verlassen sollte, ist mir ehrlich gesagt wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.