Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Posting-Maschine

Großmeisterlicherweise hat sich noch immer nichts getan. Das gefällt mir. Das macht mir eine spaßige Laune. Jetzt muss man "nur" noch die letzten 14 Tage überstehen - das sind die zwei Wochen zur Glücksseeligkeit.

Bin da ganz bei dir. Je weniger passiert, um so lieber wäre es mir. Schaue extrem selten ins ASB um mich nicht selbst nervös zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

News

18.01.2010, 11:20 Uhr

Jelavic gibt Celtic einen Korb

Jelavic wird zumindest bis Sommer Tabellenführer Rapid erhalten bleiben

Rapid-Stürmer Nikica Jelavic wird dem aktuellen Tabellenführer der Bundesliga wohl erhalten bleiben. Laut der schottischen Zeitung "Daily Record" habe der Kroate Celtic Glasgow einen Korb gegeben.

Jelavic wolle zumindest bis Sommer in Wien bleiben, der Europa-League-Gruppengegner der Hütteldorfer müsse hingegen warten, um Angebote für den Angreifer abzugeben.

Der 24-Jährige traf gegen die Schotten gleich drei Mal und zog außerdem auch das Interesse des Hamburger SV auf sich.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

News

18.01.2010, 11:20 Uhr

Jelavic gibt Celtic einen Korb

Jelavic wird zumindest bis Sommer Tabellenführer Rapid erhalten bleiben

Rapid-Stürmer Nikica Jelavic wird dem aktuellen Tabellenführer der Bundesliga wohl erhalten bleiben. Laut der schottischen Zeitung "Daily Record" habe der Kroate Celtic Glasgow einen Korb gegeben.

Jelavic wolle zumindest bis Sommer in Wien bleiben, der Europa-League-Gruppengegner der Hütteldorfer müsse hingegen warten, um Angebote für den Angreifer abzugeben.

Der 24-Jährige traf gegen die Schotten gleich drei Mal und zog außerdem auch das Interesse des Hamburger SV auf sich.

Quelle: LAOLA1.at

Wundert mich wenig - vor 2-3 Jahren hätt sich noch jeder in Österreich spielende Spieler zerrissen um nach Schottland (bzw. Glasgow) zu kommen, aber mittlerweile :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den einzigen Vorteil den die uns gegenüber haben, ist dass sie zu 100% international spielen. Weil dort gibt es nur 2 Vereine die sich den Meistertitel ausmachen, bei uns bis zu 4. Aber sonst sind die keinen Deut mehr besser (siehe internationale Ergebnisse dieses Jahr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den einzigen Vorteil den die uns gegenüber haben, ist dass sie zu 100% international spielen. Weil dort gibt es nur 2 Vereine die sich den Meistertitel ausmachen, bei uns bis zu 4. Aber sonst sind die keinen Deut mehr besser (siehe internationale Ergebnisse dieses Jahr).

bei den beiden glasgower klubs steckt aber schon ein ganz anderes potential dahinter, das kann man mit klubs wie rapid, austria oder sturm nicht vergleichen, allein vom internationalen standing, dem zuschauerinteresse und fernseheinnahmen sind sie über uns zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den einzigen Vorteil den die uns gegenüber haben, ist dass sie zu 100% international spielen. Weil dort gibt es nur 2 Vereine die sich den Meistertitel ausmachen, bei uns bis zu 4. Aber sonst sind die keinen Deut mehr besser (siehe internationale Ergebnisse dieses Jahr).

den vorteil kannst eigentlich wieder streichen. es müsste schon viel passieren, dass wir nächstes jahr nicht international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den einzigen Vorteil den die uns gegenüber haben, ist dass sie zu 100% international spielen. Weil dort gibt es nur 2 Vereine die sich den Meistertitel ausmachen, bei uns bis zu 4. Aber sonst sind die keinen Deut mehr besser (siehe internationale Ergebnisse dieses Jahr).

den vorteil kannst eigentlich wieder streichen. es müsste schon viel passieren, dass wir nächstes jahr nicht international spielen.

Klar, aber es hat in den letzten 10 Jahren auch Jahre gegeben, in denen wir nicht gespielt haben. In Schottland waren die Glasgower bislang fast immer 1. und 2. Es braucht ja nur wieder mal passieren, dass wir 4. werden und irgendwer den Cup holt. Dann sind wir auch nicht dabei (wenn ich es richtig in Erinnerung hab). Also ich hab nicht von nächsten Jahr geredet, sondern von allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den einzigen Vorteil den die uns gegenüber haben, ist dass sie zu 100% international spielen. Weil dort gibt es nur 2 Vereine die sich den Meistertitel ausmachen, bei uns bis zu 4. Aber sonst sind die keinen Deut mehr besser (siehe internationale Ergebnisse dieses Jahr).

den vorteil kannst eigentlich wieder streichen. es müsste schon viel passieren, dass wir nächstes jahr nicht international spielen.

Klar, aber es hat in den letzten 10 Jahren auch Jahre gegeben, in denen wir nicht gespielt haben. In Schottland waren die Glasgower bislang fast immer 1. und 2. Es braucht ja nur wieder mal passieren, dass wir 4. werden und irgendwer den Cup holt. Dann sind wir auch nicht dabei (wenn ich es richtig in Erinnerung hab). Also ich hab nicht von nächsten Jahr geredet, sondern von allgemein.

fußball ist ein schnelllebiges geschäft und ich gehe nicht davon aus, dass jelavic in 1 1/2 jahren noch bei uns spielt, wenn er seine form nur annähernd halten kann, daher wirds für ihn höchstwahrscheinlich egal sein, ob wir in zwei oder vier jahren international spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den einzigen Vorteil den die uns gegenüber haben, ist dass sie zu 100% international spielen. Weil dort gibt es nur 2 Vereine die sich den Meistertitel ausmachen, bei uns bis zu 4. Aber sonst sind die keinen Deut mehr besser (siehe internationale Ergebnisse dieses Jahr).

den vorteil kannst eigentlich wieder streichen. es müsste schon viel passieren, dass wir nächstes jahr nicht international spielen.

Klar, aber es hat in den letzten 10 Jahren auch Jahre gegeben, in denen wir nicht gespielt haben. In Schottland waren die Glasgower bislang fast immer 1. und 2. Es braucht ja nur wieder mal passieren, dass wir 4. werden und irgendwer den Cup holt. Dann sind wir auch nicht dabei (wenn ich es richtig in Erinnerung hab). Also ich hab nicht von nächsten Jahr geredet, sondern von allgemein.

fußball ist ein schnelllebiges geschäft und ich gehe nicht davon aus, dass jelavic in 1 1/2 jahren noch bei uns spielt, wenn er seine form nur annähernd halten kann, daher wirds für ihn höchstwahrscheinlich egal sein, ob wir in zwei oder vier jahren international spielen ;)

Ja.. Auch klar.. Ich hab es wie gesagt nur ganz allgemein gemeint. Nicht nächstes Jahr und auch nicht auf Jelavic bezogen. Wollte nur ausdrücken, dass die Schotten in den letzten Jahren auch den Kontakt zu den ganz Großen verloren haben und nicht mehr weit über uns zu stellen sind von den Ergebnissen. Das sie ein anderes Fanpotential, etc. haben ist mir auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem ist Schottland sicher ein besseres Sprungbrett ums in die PL zu schaffen, als unsere Liga.

Ganz genau, es würde mich sehr wundern wenn er wirklich ein seriöses Angebot von Celtic hätte (besser gesagt wenn Rapid ein solches bekommt)das er dann lieber in Österreich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Zudem ist Schottland sicher ein besseres Sprungbrett ums in die PL zu schaffen, als unsere Liga.

Ganz genau, es würde mich sehr wundern wenn er wirklich ein seriöses Angebot von Celtic hätte (besser gesagt wenn Rapid ein solches bekommt)das er dann lieber in Österreich bleibt.

bis Sommer. Bei Celtic wäre er sicher länger gebunden.

Wenn er sich sicher ist in Sommer wo besseres zu landen - warum Schottland ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem ist Schottland sicher ein besseres Sprungbrett ums in die PL zu schaffen, als unsere Liga.

Ganz genau, es würde mich sehr wundern wenn er wirklich ein seriöses Angebot von Celtic hätte (besser gesagt wenn Rapid ein solches bekommt)das er dann lieber in Österreich bleibt.

bis Sommer. Bei Celtic wäre er sicher länger gebunden.

Wenn er sich sicher ist in Sommer wo besseres zu landen - warum Schottland ?

So gesehen hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.