Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@ ernesto

Natürlich spricht die scorerwertung für steffen und nich bosko und kavlak, andererseits wurde auch immer absichtlich steffen gesucht. Wenn der assistkönig nicht mehr da ist werden kavlak und bosko auch mehr selber machen müssen.

ich glaube nicht dass sich boskovic und kavlak nochmal groß steigern werden können. wenn dann kavlak und der ist ab sommer auch weg. boskovic alleine würde der aufgabe nicht gewachsen sein, er ist ein sehr guter mittelfeldspieler aber nicht der ideengeber und offensive motor einer mannschaft.

Wie die "Krone" berichtet, könnte sich Rapid demnächst mit einem 19-jährigen Weißrussen (190 cm) verstärken.

steht eigentlich irgendwo, für welche position der vorgesehen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@ ernesto

Natürlich spricht die scorerwertung für steffen und nich bosko und kavlak, andererseits wurde auch immer absichtlich steffen gesucht. Wenn der assistkönig nicht mehr da ist werden kavlak und bosko auch mehr selber machen müssen.

ich glaube nicht dass sich boskovic und kavlak nochmal groß steigern werden können. wenn dann kavlak und der ist ab sommer auch weg. boskovic alleine würde der aufgabe nicht gewachsen sein, er ist ein sehr guter mittelfeldspieler aber nicht der ideengeber und offensive motor einer mannschaft.

Wie die "Krone" berichtet, könnte sich Rapid demnächst mit einem 19-jährigen Weißrussen (190 cm) verstärken.

steht eigentlich irgendwo, für welche position der vorgesehen wäre?

IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wie die "Krone" berichtet, könnte sich Rapid demnächst mit einem 19-jährigen Weißrussen (190 cm) verstärken.

kann ja eigentlich nur "er" sein oder?

http://transfermarkt.at/de/spieler/67855/sergey-politevich/profil.html

oder dieser eventuell...

http://transfermarkt.at/de/spieler/87051/yuri-ryzhko/profil.html

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie die "Krone" berichtet, könnte sich Rapid demnächst mit einem 19-jährigen Weißrussen (190 cm) verstärken.

kann ja eigentlich nur "er" sein oder?

http://transfermarkt.at/de/spieler/67855/sergey-politevich/profil.html

oder dieser eventuell...

http://transfermarkt.at/de/spieler/87051/yuri-ryzhko/profil.html

oder der:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/85427/igor-kuzmenok/profil.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das einzige was ich nicht versteh ist, wieso man wieder nen Legionär holt wenn sich damit dieses Problem erledigt für die aufstellungen..

falls uns jovanovic, hofmann und/oder boskovic verlassen sollten, hätten wir wieder platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie die "Krone" berichtet, könnte sich Rapid demnächst mit einem 19-jährigen Weißrussen (190 cm) verstärken.

kann ja eigentlich nur "er" sein oder?

http://transfermarkt.at/de/spieler/67855/sergey-politevich/profil.html

oder dieser eventuell...

http://transfermarkt.at/de/spieler/87051/yuri-ryzhko/profil.html

oder der:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/85427/igor-kuzmenok/profil.html

der am ehesten, weil ja 1x NS dabeisteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich glaube nicht dass sich boskovic und kavlak nochmal groß steigern werden können. wenn dann kavlak und der ist ab sommer auch weg. boskovic alleine würde der aufgabe nicht gewachsen sein, er ist ein sehr guter mittelfeldspieler aber nicht der ideengeber und offensive motor einer mannschaft.

Ich gehe ja auch nicht davon aus dass die beiden gemeinsam auf einen Hofmann-Wert kommen und schon gar nicht dass nur einer allein in der Lage ist an Steffens Leistungen anzuknüpfen. Jedoch denke ich dass die beiden (wenn sie bleiben würden) mehr tun werden da es eben den Kapitän nicht mehr gibt. Nur weil Hofmann nicht mehr da ist werden auch um Hofmanns Vorlagen nicht weniger Tore geschossen (ich weiß dass du das so auch nicht geschrieben hast ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich gehe ja auch nicht davon aus dass die beiden gemeinsam auf einen Hofmann-Wert kommen und schon gar nicht dass nur einer allein in der Lage ist an Steffens Leistungen anzuknüpfen. Jedoch denke ich dass die beiden (wenn sie bleiben würden) mehr tun werden da es eben den Kapitän nicht mehr gibt. Nur weil Hofmann nicht mehr da ist werden auch um Hofmanns Vorlagen nicht weniger Tore geschossen (ich weiß dass du das so auch nicht geschrieben hast ;) )

selbst wenn beide spieler bleiben würden, würden sie nicht die scorerpunkte vom hofmann kompensieren. einen teil davon würden sie abfedern, um einen gewissen anteil würden wir wohl weniger tore erzielen. das problem liegt aber auch darin, dass kavlak fast genauso sicher weg ist wie hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn Jelavic, Hofmann, Boskovic und Kavak im Sommer weg sein sollten, wird es schön langsam eng. Dann müsste man fast danach trachten, mit Bosko zu verlängern und Kavlak noch ein Jahr zu halten, wenngleich man dann im Jahr 2011 keine Ablöse sehen würde. Dass Jelavic ins Ausland wechselt, wenn er eine halbwegs akzeptable Halbsaison spielt (sagen wir mal so 7-12 Tore), erscheint mir mehr als nur logisch.

deshalb sage ich schon seit wochen, dass man unbedingt boskovic verlängern muss, weil er vermutlich am einfachsten zu halten wäre. dann hätte man mal eine "baustelle" weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ ernesto

Natürlich spricht die scorerwertung für steffen und nich bosko und kavlak, andererseits wurde auch immer absichtlich steffen gesucht. Wenn der assistkönig nicht mehr da ist werden kavlak und bosko auch mehr selber machen müssen.

Seh ich eigentlich auch so. Denn oft ist es der Fall, dass auch Branko und Veli den Ball lieber zu Steffen spielen und der versucht dann den Pass. Wenn diese Anspieloption wegfällt, werden mMn die beiden oder zumindest einer davon es öfter selber versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Man braucht sich ja nur anschauen, wie die Anzahl der Tore, die das Team macht, mit der Statistik von Hofmann zusammenhängt. Ich bin ein großer Anhänger des Trios Hofmann/Kavlak/Boskovic, aber Boskovic und Kavlak fehlt es einfach an der Konstanz, aus dem Nichts etwas produzieren zu können. Eine neue Chance sehe ich, solange ich nicht weiß, wer als Nachfolger gehandelt wird, jetzt noch nicht. Spieler, die pro Saison 15 Tore schießen und 25 weitere vorbereiten (aus dem Mittelfeld!) bekommst du in Österreich entweder nur durch besondere Umstände oder mit sehr viel Geld. Ich bewundere euren Optimismus.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man braucht sich ja nur anschauen, wie die Anzahl der Tore, die das Team macht, mit der Statistik von Hofmann zusammenhängt. Ich bin ein großer Anhänger des Trios Hofmann/Kavlak/Boskovic, aber Boskovic und Kavlak fehlt es einfach an der Konstanz, aus dem Nichts etwas produzieren zu können. Eine neue Chance sehe ich, solange ich nicht weiß, wer als Nachfolger gehandelt wird, jetzt noch nicht. Spieler, die pro Saison 15 Tore schießen und 25 weitere vorbereiten (aus dem Mittelfeld!) bekommst du in Österreich entweder nur durch besondere Umstände oder mit sehr viel Geld. Ich bewundere euren Optimismus.

ich bewundere auch diesen optimismus. ich sehe momentan große probleme auf uns zukommen. diese probleme hängen zu 80% mit dem vermutlichen abgang von hofmann zusammen. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir so einen abgang kompensieren können und wenn dann auch noch kavlak, boskovic und vielleicht noch jelavic weg sind, dann könnts schnell eine mittelschwere krise geben. ich glaub nämlich auch dass wir jelavic kaum ersetzen können, am ehesten traue ich das noch gartler zu. nur ist der leider etwas langsam, aber rein vom spielerischen traue ich ihm viel zu. und genau diese spielerische komponente vom jelavic findet man nicht gerade leicht. naja man wird sehen, was geschieht. ich habe schon die sorge dass wir unser niveau nicht halten werden könnnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.