Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

was hat er leicht aufgführt?

in der weihnachtsmette im stephansdom sein spatzi raushängen lassen...

was wirds wohl gewesen sein?

disziplinäres und alkohol höchst wahrscheinlich, was er dann genau aufgeführt oder getrunken hat ist ja uninteressant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in diesem oliver kreuzer-interview schließt er dosen-interesse an hofmann und bosko explizit aus und siehts als "unruhestiftung".

http://www.laola1.at/429+M5440c1c9ac8.html

auch wenn er in diesem fall meiner meinung nach recht haben wird, nur weils der kreuzer oliver sagt.... :busserl:

ich sag nur : " der vertrag muss nur noch unterschrieben werden." (sommer 2009 ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Da Palla war in Horn in der Kaserne für die Grundausbildung. Ich war zu der Zeit Sani. Die waren dann alle in der letzten Woche am Donnerstag in der Disco und am Freitag waren a paar dann bei uns mit kleineren Verletzungen. Er war auch dabei. Alk-test haben wir leider keinen machen dürfen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

in diesem oliver kreuzer-interview schließt er dosen-interesse an hofmann und bosko explizit aus und siehts als "unruhestiftung".

http://www.laola1.at/429+M5440c1c9ac8.html

auch wenn er in diesem fall meiner meinung nach recht haben wird, nur weils der kreuzer oliver sagt.... :busserl:

ich sag nur : " der vertrag muss nur noch unterschrieben werden." (sommer 2009 ;) ).

Ich gehe sogar soweit dass ich behaupte wenn Kreuzer sowas sagt dass Boskovic akkut in Gefahr ist kurz davor bei den Dosen zu unterschreiben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich gehe sogar soweit dass ich behaupte wenn Kreuzer sowas sagt dass Boskovic akkut in Gefahr ist kurz davor bei den Dosen zu unterschreiben :nervoes:

Andererseits besteht die Hoffnung, dass Kreuzers prognostische qualitäten nur beim eigenen Klub zum tragen kommen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Der Boskovic ist doch am absteigenden Ast - längst nicht mehr so wertvoll wie vor 1-2 Jahren - also wenn er geht und wir dafür Gehalt für eine Vertragsverlängerung von SHFG zusammenbekommen solls mir recht sein. Links haben wir Drazan, Kavlak (mit dem wir hoffentlich verlängern können und Jeneko) und in der Mitte dann vl. Margreitter, Heikkinen und Pehlivan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wir haben jetzt ziemlich genau die Hälfte dieser schlimmen Transferperiode erreicht. Noch hat niemand unserer Götter den Kultverein verlassen. Dabei soll es auch bleiben. Es geht ja um nichts geringeres als um einen gepflegten Tango auf dem Rathausplatz im Wonnemonat.

PS: der junge Unruhestifter D. scheint endgültig seinen Verstand zu verlieren - er interpretiert bereits mädchenhaft die Nichtaussagen des lispelnden Oli K. und schreit das Böse von den Bäumen herunter. Man mag ihm bitte einen Kakao machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wir haben jetzt ziemlich genau die Hälfte dieser schlimmen Transferperiode erreicht.

öffnet sich das transferfenster nciht erst im februar?

Nein, da ist das Wintertransferfenster wieder zu. Das nächste ist dann schon nach der Saison Anfang Juli soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Wir haben jetzt ziemlich genau die Hälfte dieser schlimmen Transferperiode erreicht.

öffnet sich das transferfenster nciht erst im februar?

*lol* das weiß doch jedes Kind :p

Das Transferfenster ist vom 1.1 bis 1.2. offen. 1.2 weil der 31. ein So ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Boskovic ist doch am absteigenden Ast - längst nicht mehr so wertvoll wie vor 1-2 Jahren - also wenn er geht und wir dafür Gehalt für eine Vertragsverlängerung von SHFG zusammenbekommen solls mir recht sein. Links haben wir Drazan, Kavlak (mit dem wir hoffentlich verlängern können und Jeneko) und in der Mitte dann vl. Margreitter, Heikkinen und Pehlivan.

blödsinn. nach einer ordentlichen vorbereitung wird man wieder einen anderen boskovic sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.