16.Runde: Rapid vs Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Dieses mal zerlegen wir sie 0:3 :clap:

Schau dasst dein Wustbroterl zerlegen kannst, 0:3 nie und nimma :finger:

nicht nur dass in letzter zeit neuangemeldete türkise bubis dafür verantwortlich zeichnen, dass der rapidchannel dem beisl konkurrenz macht, jetzt lassen die ihren müll auch noch hier ab. quo vadis asb.. :nein:

da muss ich dir zustimmen, dennoch gibt es Violette Bubis die mir seit langem net koscha sind :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hmm. Würd mir ja nur mal ein bisschen Abwechslung wünschen, die den Gegner ein bisschen überraschen könnte. Meine "Wunschaufstellung" (auch wenn man nur schwer von "Wunsch" sprechen kann) wäre doch überraschend oder? :king:

ja aber überraschen um jeden preis kann und darf es nicht sein, pacult wäre sicher auch überrascht wenn wir nur mit 10mann antreten ;)

Und diabang und topic darf es einfach nicht sein... :=

v.a. da grad unser MF recht stark ist, sollte man nicht einen rausstellen, ich wäre schon überrascht genug wenn sich das team hungrig und aggresiv präsentiert und der zuschauer merkt - die wollen heute mal 3 punkte !

bin für eine ähnliche aufstellung wie die letzten male... ob diabang oder schumi ist auch wurscht, auswärts gegen die grünen wäre ich aber tendentiell eher für den momo, und im MF muss unbedingt Liendl drinnen bleiben ansonsten ist mir gleich (sulimani/klein -> wobei man könnte mMn event. suttner links im MF spielen lassen und dafür junu und mile 'rechts' werken lassen. )

aber ich bin generell mal für:

-) (nur) einen sechser

-) (nur) einen stürmer

-) einen LV der nicht Ortlechner heisst

-) Liendl in der Startelf

und

-) eine aggresive, auf Sieg spielende Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Ich stimme dem Herrn Sméagol gänzlich zu! :=

Aber es stimmt einfach. Zwei DM will ich im Normalfall - und ein Derby auf Augenhöhe ist ein solcher - nicht sehen. Bzw. können wir es nicht spielen, weil man das Fehlen von zusätzlichen kreativen Impulsen in der Zentrale wahrscheinlich nur durch perfektes Flankenspiel ausmerzen kann. Und da ist Mile falsch. ;) Rapid kommen wir nur spielerisch bei, weil ein Tor schießen die daheim jederzeit, und wenn sies kollektiv über die Linie brunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

würde auf jeden fall momo starten lassen.

schumi in der 70. bringen.

Bin auch der Meinung,dass der Momo auf alle Fälle beginnen soll!

Der bewegt sich eindeutig mehr als der Schumi und das wird sicher notwendig sein, wenn man in Hütteldorf 3 Punkte entführen will.

Den Schumi kann man in der Schlußphase bringen, wenn das Spiel auf Messers Schneide steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Schau dasst dein Wustbroterl zerlegen kannst, 0:3 nie und nimma :finger:

da muss ich dir zustimmen, dennoch gibt es Violette Bubis die mir seit langem net koscha sind :nervoes:

War natürlich nicht ernst gemeint 0:2 :feier:

hat das fanzentrum morgen offen und wenn ja wann ?

danke

Fanzentrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

aber wenn es dich wirklich so interessiert kann ich ja in Zukunft extra für dich vermehrt informative Einzeiler posten à la 'die 3 punkte heute sind eine tolle Sache...'

Ja mach das bitte, dann weiß ich wenigstens, dass du dich auch mal freust wenn wir gewinnen!!!

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja mach das bitte, dann weiß ich wenigstens, dass du dich auch mal freust wenn wir gewinnen!!!

:feier:

dann hoffe ich gleich mal stark das sich schon in ca 2 wochen die gelegenheit dafür bieten wird :augenbrauen::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer wäre als Solostürmer im Derby besser? Momo oder Schumi? Hmm...

Was meint ihr?

Ich würde mal mit dem Momo anfangen.

Der macht sich, Soma und den He-man müde, und in der 70min. kommt der Schumi und netzt denen dann in der letzte 1/4-Stunde zwei Kopfballdinger rein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.