Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) So, 22.11.2009, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien - Austria Wien:1,85 - 3,20 - 3,90 So am Sonntag den 22.November kommt es in der Hütteldorf zum Duell zwischen den Vorstädtern und unseren Veilchen!Mein Tipp:Rapid vs Austria Wien 1:2 bearbeitet 20. November 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Dieses mal zerlegen wir sie 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Glaube diesmal auch an einen Auswärtssieg von euch. Hoffentlich gewinnen die Grünen nicht noch in Linz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Glauben außer den bekannten Pessimisten nicht jedes Mal alle Violetten vor einem Derby in Hütteldorf an 3 Punkte? Nach Spielschluss haben dann interessanterweise die meisten die erneute Niederlage schon kommen sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Bei unserer wankelmütigen Form im Moment tippe ich auf ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Bei unserer wankelmütigen Form im Moment tippe ich auf ein X. Mutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Hoffe das es ähnlich spannend wie das letzte Derby in Hütteldorf wird. Leider sind ja diverse Hassfiguren auf beiden Seiten entweder weg oder verletzt ... Ergebniss trau ich mich keins tippen, hoff allerdings auf einen 3er ... wär mal wieder an der Zeit!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Glauben außer den bekannten Pessimisten nicht jedes Mal alle Violetten vor einem Derby in Hütteldorf an 3 Punkte? Nach Spielschluss haben dann interessanterweise die meisten die erneute Niederlage schon kommen sehen Mal schaun, ob VOR Spielschluss die besten und grünsten Fans der Welt wieder das Stadion verlassen. man will ja schließlich nicht "so lang auf die U-bahn warten"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Wird Zeit, dass wir den heimlichen, virtuellen Tabellenführer nun endgültig stürzen. Bei den letzten Auswärtsderby war es ja vorher eigentlich immer Zweckoptimismus, doch dieses Mal sagt mir mein Bauchgefühl, dass die Chancen nicht so schlecht liegen. Ich glaub, mit unserem aktuellen System könnte seit längerem wieder etwas gehen in Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 X oder Nix.... je nachdem eher nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Hoffe das es ähnlich spannend wie das letzte Derby in Hütteldorf wird. Leider sind ja diverse Hassfiguren auf beiden Seiten entweder weg oder verletzt ... Ergebniss trau ich mich keins tippen, hoff allerdings auf einen 3er ... wär mal wieder an der Zeit!!!! Auf den hoff ich auch, aber der hat wenig bis nix mit Fussball zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) @Biff Tannen: signaturreif! //Edith: Die Karten gibts wirklich nur im Fanzentrum? Für mich wäre das nämlich ein oaschbrader Weg,den "Get Violet" habe ich hingegen inder Nähe ... bearbeitet 9. November 2009 von Wint0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Also zerlegen werden wir sie sicher nicht. Tipp auf ein klassisches X, aber auf ein 3:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Mal schaun, ob VOR Spielschluss die besten und grünsten Fans der Welt wieder das Stadion verlassen. man will ja schließlich nicht "so lang auf die U-bahn warten"! Zu schade nur, dass deine Frage unbeantwortet bleiben wird, da deine "besten und grünsten Fans der Welt" beim Derby zum Glück nicht im Stadion sein werden... bearbeitet 9. November 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Auf den hoff ich auch, aber der hat wenig bis nix mit Fussball zu tun Najoooooo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts