16.Runde: Rapid vs Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Nochmal die Frage von meiner Seite,weil ich nur sich widersprechende Informationen gefunden habe - die Karten gibts wirklich nur im Fanzentrum,oder auch im "Get Violett" ?!

Volle Hosen?

Ohne Derbymarsch würde ich mich alleine auch ziemlich unwohl fühlen,sage ich ganz ehrlich.Nennt mich Feigling wenn ihr wollt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ohne Derbymarsch würde ich mich alleine auch ziemlich unwohl fühlen,sage ich ganz ehrlich.Nennt mich Feigling wenn ihr wollt :v:

^

Früher gabs auch keinen Derbymarsch ... da musst man auch alleine die Rolltreppe von der Ubahn am Bahnhof hoch, sich seine Ladung Bierdosen, Steine, Flaschen abholen und dann an der West vorbei zur Ost marschieren ... haben auch alle überlebt! ;)

(Ja ich weiß Joint, wenn man mit dem Auto angereist ist ...)

Klar ist der Corteo bequemer, sicherer, lustiger, aber irgendwie fühlt man sich doch wie ein Tier im Käfig bei der ganzen Bewachung und Copbegleitung vom Karlsplatz weg ... das gabs früher nicht so ...

Für das was viele immer im Stadion fluchend, schimpfend, wild gestikulierend am Zaun hängen oder virtuell den Zerstörer raushängen lassen, ist die Anzahl der Hosenscheisser wohl exorbitant gestiegen. (bitte jetzt nicht auf dich münzen oder persönlich nehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich weiß,auf Team Green habe ich auch nicht unbedingt Lust,auch beim Spiel gegen Donezk sind sie mir damals ziemlich am Sack gegangen.(...bei Bremen fand ich die Kontrolle des Herrn Polizeibeamten ganz nett,spiel das nächste Mal bitte bei wem anderen Rambo :finger: )

Dass man es überlebt weiß ich,und dass man nicht um sein Leben bangen muss (:D) auch - wohler fühle ich mich trotzdem.

Für das was viele immer im Stadion fluchend, schimpfend, wild gestikulierend am Zaun hängen oder virtuell den Zerstörer raushängen lassen, ist die Anzahl der Hosenscheisser wohl exorbitant gestiegen.

Die Masse macht stark ... mehr ist da zu den Zaunkletterern nicht zu sagen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

der amerikaner spricht [dörbi],

der engländer: [darbi]

der wiener: [deabi] :=

spiel wird sehr interessant.

bin irgendwie leicht optimistisch auf einen knappen auswärtssieg eingestellt.

mile vs. hofmann - herrlich.

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

@Wintor: Karten gibts nur im Fanzentrum beim Martin drüben =) . (Direkt neben dem Violet Megastore auf der Ost falls du noch nicht dort warst).

Die Derbies sind in den letzten Jahren sicherlich "härter"geworden. Klar, wennst mit dem Auto anreist hast wohl keine Probleme, aber grad wennst mit den öffis eine lange reise allein mit Utensilien der Gegnerischen mannschaft antrittst ist die warscheinlichkeit groß dass du auf ein paar Halbstarke triffst. Beim letzten Derby im Horr hat es auch ein Grüner (um die 18) gewagt mit dem Bus zu fahren, wurde von violetten bespuckt.. beim Enkplatz hat man dann gewartet bis er aussteigt. Er war allerdings klug und ist nicht ausgestiegen...

Deswegen kann ichs nur jedem raten, ob violett oder grün, sicherer ist der Derbymarsch. Und spaß machts auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich weiß wo das Fanzentrum ist,aber ich hatte wirklich gehofft,dass es auf der Praterstrasse auch welche gäbe ... ich weiß nämlich echt nicht ob ich es bis nächsten Sonntag hinschaffe. :(

Naja,mal sehen,was sich machen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kömma uns bitte mal vor einem Match treffen ... ich schau ob ich ein paar Antidepressiva für dich auftreiben kann!

Was du immer herumsuderst ...

Komisch ist, dass nach spielen wie gegen Graz wo du vorher auch den Weltuntergang prophezeit hast weit und breit nixmehr von dir zu lesen war ...

8P

bevor du für mich antidepressiva auftreiben gehst, schau dir doch lieber genauer meine posts an und erkläre mir wo genau ich bitte 'den weltuntergang' prophezeie...

...ausserdem verstehe ich nicht was meine Kritik an Xaverls 'wunsch - aufstellung' damit zu tun hat.

PS: und wann und in welchem Ausßmaß ich hier poste bleibt ja bitte mir überlassen... aber ja es stimmt ich beschränke mich zunehmend aufs lesen, aber wenn es dich wirklich so interessiert kann ich ja in Zukunft extra für dich vermehrt informative Einzeiler posten à la 'die 3 punkte heute sind eine tolle Sache...'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nochmal die Frage von meiner Seite,weil ich nur sich widersprechende Informationen gefunden habe - die Karten gibts wirklich nur im Fanzentrum,oder auch im "Get Violett" ?!

Ohne Derbymarsch würde ich mich alleine auch ziemlich unwohl fühlen,sage ich ganz ehrlich.Nennt mich Feigling wenn ihr wollt :v:

Geht mir auch so, 21 Ubahn Stationen + 6 Bim Stationen sind nicht so das wahre, bei der Anzahl an Grünen, aber es gibt ja dann doch den Derby Marsch, vondaher brauch ich ja garnicht reden.

Ich tippe btw auf einen sehr knappen Auswärtssieg, oder ich hoffs halt ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

< ost gehört zur gänze uns.

< 1300 von 2000 Karten sind weg

< wer sicher gehen will sollte sich die Karten aber schnell holen.

< karten gibt es NUR im fanzentrum (13h-19h)

< bitte die genug BARGELD mitnehmen, keine Zahlung mit Karte möglich

< kein Ausweis notwendig

hoffe gedient zu haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hab erst morgen wieder die Möglichkeit in den 10. zu fahren, hoffentlich gibts da überhaupt noch Karten :nervoes:

Einfach ein Wahnsinn dieser Ansturm bei uns in letzter Zeit. Wo kommen die ganzen Leute alle auf einmal her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.