16.Runde: Rapid vs Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

1911%

wahnsinn... warum fahr ma überhaupt hin !?

Kömma uns bitte mal vor einem Match treffen ... ich schau ob ich ein paar Antidepressiva für dich auftreiben kann!

Was du immer herumsuderst ...

Komisch ist, dass nach spielen wie gegen Graz wo du vorher auch den Weltuntergang prophezeit hast weit und breit nixmehr von dir zu lesen war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und du glaubst, in den 2 Wochen finden beide ihre Form?

Soma, Patocka und Dober werden auch nach einer längeren Pause nicht schneller ;)

Nö du hast schon recht, Bosko und Hofmann sind nicht so in Form.. Zumindest bei Bosko hab ich nicht die Hoffnung, dass sich da was bessern wird.

Aber über unserer Verteidigung sollte man sich an eurer Stelle nicht lustig machen *gg*

Ich glaub es wird ein ziemlich ausgeglichenes Match, mit genug Chancen auf beiden Seiten. Wer diese konsequenter verwerten kann, wird auch die Nase vorne haben. Wird sicher spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Nö du hast schon recht, Bosko und Hofmann sind nicht so in Form.. Zumindest bei Bosko hab ich nicht die Hoffnung, dass sich da was bessern wird.

Aber über unserer Verteidigung sollte man sich an eurer Stelle nicht lustig machen *gg*

Ich glaub es wird ein ziemlich ausgeglichenes Match, mit genug Chancen auf beiden Seiten. Wer diese konsequenter verwerten kann, wird auch die Nase vorne haben. Wird sicher spannend.

Also wer derzeit in Form / Unform ist, wird beim Derby völlig Blunzn sein. Bei einem Derby lernen plötzlich Leute kicken, die ansonsten die komplette Saison nichtmal einen Gemeindebau treffen ...

Wo ich allerdings nicht zustimmen kann ist das Verteidigungs Thema ... da ist unsere doch um ein ganzes Eck stärker als eure zu bewerten. (sofern net grad der Ortlechner über den Platz stolpert)

Aber Suttner, Leovac und auch zuletzt Standfest sind definitiv über eure AV`s zu stellen!

Über Dragovic und Bak brauchen wir erst gar nicht reden! ;)

Denke und hoffe aber auch auf ein ähnlich spannendes Derby wie letzte Saison in Hütteldorf ... mit etwas anderem Ergebnis!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also wer derzeit in Form / Unform ist, wird beim Derby völlig Blunzn sein. Bei einem Derby lernen plötzlich Leute kicken, die ansonsten die komplette Saison nichtmal einen Gemeindebau treffen ...

Wo ich allerdings nicht zustimmen kann ist das Verteidigungs Thema ... da ist unsere doch um ein ganzes Eck stärker als eure zu bewerten. (sofern net grad der Ortlechner über den Platz stolpert)

Aber Suttner, Leovac und auch zuletzt Standfest sind definitiv über eure AV`s zu stellen!

Über Dragovic und Bak brauchen wir erst gar nicht reden! ;)

Denke und hoffe aber auch auf ein ähnlich spannendes Derby wie letzte Saison in Hütteldorf ... mit etwas anderem Ergebnis!!! :finger:

Jo gut unsere AVs kannst eh kübeln *gg*. Innenverteidiger schauts halt anders aus, worausgesetzt ein Patocka is in Form(bitte keine Patockawitze *gg*)

Das manche plötzlich kicken können stimmt, deswegen is auch unglaublich schwer einen Vorteil für ein Team im Vorfeld festzumachen.. den egal wie die letzten Partien waren.. den gibts einfach nicht... wobei das Heimteam schon ein wenig zu favorisi...penzingirisieren is.

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das manche plötzlich kicken können stimmt, deswegen is auch unglaublich schwer einen Vorteil für ein Team im Vorfeld festzumachen.. den egal wie die letzten Partien waren.. den gibts einfach nicht... wobei das Heimteam schon ein wenig zu favorisi...penzingirisieren is.

Keine Frage, in eurem Gebetstempel entführt man nicht jeder mal eben 3 Punkte, aber ich bin zuversichtlich, dass wirs diesmal schaffen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und du glaubst, in den 2 Wochen finden beide ihre Form?

Soma, Patocka und Dober werden auch nach einer längeren Pause nicht schneller ;)

Tatsache ist nun mal, dass unsere wichtigsten Spieler größtenteils aus dem letzten Loch pfeifen, wenn ich nur an Hofmann, Bosko oder Soma denke. Ob die zu ihrer Super-Form beim Derby zurückfinden ist nicht so primär. Wichtig ist, dass nach 2 Wochen die Kräfte einigermaßen zurückkommen und die Spieler wieder 95 Minuten Vollgas geben und kämpfen, v.a. im Derby! Dass dann die Form nicht so passt, ist zweitrangig ;)

PS: Deine gelassene Einstellung wünsche ich mir sehnlichst am 22.11. bei den Elf lila Akteuren am Platz :feier:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Tatsache ist nun mal, dass unsere wichtigsten Spieler größtenteils aus dem letzten Loch pfeifen, wenn ich nur an Hofmann, Bosko oder Soma denke. Ob die zu ihrer Super-Form beim Derby zurückfinden ist nicht so primär. Wichtig ist, dass nach 2 Wochen die Kräfte einigermaßen zurückkommen und die Spieler wieder 95 Minuten Vollgas geben und kämpfen, v.a. im Derby! Dass dann die Form nicht so passt, ist zweitrangig ;)

PS: Deine gelassene Einstellung wünsche ich mir sehnlichst am 22.11. bei den Elf lila Akteuren am Platz :feier:

Ich wünsch mir ebenfalls, dass die Spieler gelassen aber konzentriert an die Aufgabe rangehen ;)

Rapid kocht auch im Hanappi nur mit Wasser, es gibt absolut keinen Grund vor Ehrfurcht zu erstarren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wünsch mir ebenfalls, dass die Spieler gelassen aber konzentriert an die Aufgabe rangehen ;)

Rapid kocht auch im Hanappi nur mit Wasser, es gibt absolut keinen Grund vor Ehrfurcht zu erstarren.

Was ich meinte war eher die Einstellung "Die sind eh so am Sand, da hol ma leicht die 3 Punkte" - und die haben hier im Forum offenbar einige Violette... ich glaube wir wissen beide, wie das dann meistens endet (Stichwort: Kärnten, Magna...) :winke:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Was ich meinte war eher die Einstellung "Die sind eh so am Sand, da hol ma leicht die 3 Punkte" - und die haben hier im Forum offenbar einige Violette... ich glaube wir wissen beide, wie das dann meistens endet :winke:

Ja sicher, aber so hab ich es eh nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich meinte war eher die Einstellung "Die sind eh so am Sand, da hol ma leicht die 3 Punkte" - und die haben hier im Forum offenbar einige Violette... ich glaube wir wissen beide, wie das dann meistens endet (Stichwort: Kärnten, Magna...) :winke:

versuch mal zu erruieren in welchen channel diese höher ist für mich da ich unsere und ihre vollen hosen kenne wäre alles andere als ein rapidsieg eine überraschung.

aber ich lasse mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wir gewinnen, seit über einem jahrzehnt schau ich mir das wieder live in der vorstadt an!

und ich meide seit jahren aus überzeugung selbige :v:

... da ich unsere und ihre vollen hosen kenne wäre alles andere als ein rapidsieg eine überraschung.

#2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.