16.Runde: Rapid vs Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

passt, und ihr tackert euch aufs hirn, dass ihr nicht wieder hunderte bierbecher eistenstangen und ähnliches aufs feld werft, wenn sich nur ein eckball ergibt. der affenkäfig ist eh eingezäunt, aber eure urwaldlaut-fraktion von der nord hat sich anscheinend nicht unter kontrolle.. :nein:

Ich meine mal dass es hüben wie drüben genug schwarze Schafe gibt, die regelmäßig den Drang verspüren, negativ auffallen zu müssen (wenn wir schon bei Eisenstangen sind: ich erinnere gerne an rausgerissene Sessel auf der Ost in Hütteldorf, die gegen Spielende im Netz gehangen sind oder Piraten, die von Ost nach Nord in die Zuschauer geworfen wurden!) :nein: .

Und wenn es bei uns mal wieder Spieler á la Ipoua oder Taument geben würde, würden sichs diese Uh-Uh-Idioten zweimal überlegen einen Diabang oder Okotie zu diskriminieren

Mein Beitrag vorher sollte jedenfalls nicht die Austria Gemeinde anschwärzen und uns Rapidler von jeder Schuld freisprechen. Dahin ists noch ein sehr weiter weg und das wissen wir selbst auch gut genug! Und jetzt weg hier!

PS: ad

... :winke: bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnts den UR/Transfer-was -weiß ich-Schaß bitte im Beisl oder im Rapidchannel besprechen, dort passts besser als hier, wenn schon ein Bedürfnis herrscht. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso die Zuversicht? Rapid ist auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Im Gegensatz zu Sturm haben sie richtige Stürmer, und Hofmann und Boskovic muss man erstmal aus dem Spiel nehmen. Suttner hat das zwar mit Tchoyi gut geschafft, aber Hofmann ist da wohl zäher.

Ich sehe uns eigentlich nicht von vornherein im Vorteil, auch wenn unser MF sicher jedem Gegner weh tun kann. Im Sturm sind wir klar schwächer, wodurch der Patocka-Faktor immer weniger Gewicht bekommt. := Defensiv haben wir wohl Vorteile, aber wie gesagt, da werden wir auch zu tun kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man sich unsere bilanz der letzten ~ 5 jahre im jehova-tempel ansieht ist übertriebener optimismus wirklich nicht angebracht; unabhängig von der frage wie stark die grünen gerade sind laufen wir dort seit geraumer zeit immer mit einem ordentlichen strich in der hose ein, ich hab die hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass das 2:3 letzte saison diesbezüglich ein wendepunkt war;

mitentscheidend wird sicher auch sein, wie beide mannschaften die länderspielpause überstehen; genaue aufstellungstipps sind zum jetzigen zeitpunkt wohl sinnlos, ich hoffe aber mal dass daxbacher das (offensive) mittelfeld vom bremen und sturmspiel beibehält und insbesondere nicht klein statt liendl spielen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tippe mal auf einen klassischen Auswärtssieg. :v:

Mit der offensiven Bremen-Taktik sollte es uns gelingen die langsame Rapid-Abwehr auszuhebeln.

Nur wird Rapid der Austria nicht 80 Minuten lang so viel Raum zum spielen lassen wie Bremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur wird Rapid der Austria nicht 80 Minuten lang so viel Raum zum spielen lassen wie Bremen.

Sicher? Dann hätt ich auch noch gern die Lottozahlen, weil da kommts auch auf Tagesverfassung usw. an, wie eng wer steht etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

So, Karten fürs Derby wurden heute gekauft.

Den optimismus kann ich nicht ganz nachvollziehen. Selbst in besseren Phasen haben wir die letzten Jahre im Hanappi immer verloren. Wann war unser letzter Sieg im Hanappi? Das muss schon ein weilchen her sein. Rapid ist dort einfach stark und wir meist zu verhalten, deswegen wünsche ich mir diesmal eine offensive Austria die den Grünen ihr Spiel aufzwingt und nicht wartet bis Rapid (mal wieder) das Glück erzwingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hofmann und Boskovic sind total außer Form, die Verteidigung schwach, Drazan verletzt, der Postler Peda sucht schon jetzt nach Ausreden ( Nationalteam ).

Auswärtssieg! :hammer:

Hofmann und Bosko haben jetzt zum Glück 2 Wochen Regenerationsphase, ebenso wie Soma und Heikkinen. Dementsprechend sind solche Aussagen bezüglich eines Spiels in knapp 2 Wochen quasi leer. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Rapid muss Daxbacher mit Diabang beginnen. Gegen die sprintstarken Rapidverteidiger kommt Schumacher nicht an. :feier:

Am liebsten wär mir ja eine überraschende Aufstellung mit der Pacult nicht rechnet.

z.B.

Diabang-Topic

Acimovic-Hattenberger-Baumgartlinger-Junuzovic

Suttner-Dragovic-Bak-Standfest(Klein)

Safar

wird aber eher:

Diabang

Sulimani-Acimovic-Junuzovic-Klein

Baumgartlinger(Hattenberger)

Suttner-Dragovic-Bak-Standfest

Safar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Hofmann und Bosko haben jetzt zum Glück 2 Wochen Regenerationsphase, ebenso wie Soma und Heikkinen. Dementsprechend sind solche Aussagen bezüglich eines Spiels in knapp 2 Wochen quasi leer. :winke:

Und du glaubst, in den 2 Wochen finden beide ihre Form?

Soma, Patocka und Dober werden auch nach einer längeren Pause nicht schneller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.