16.Runde: Rapid vs Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Postinho

jepp suttner wär bei mir gesetzt. er hat schon den gewissen stand.

aber nicht dass ich leovac das potential absprechen möchte...

beide sind mir aber um einiges lieber als LV als ortlechner...

mir auch

Leovac wirkt für mich ein bisschen dynamischer als Suttner, allerdings Defensiv und bei Flanken schlechter soweit man das schon beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der letzte Sieg dort ist wirklich schon eine Weile her. Hmm... dann wird`s ja wirklich einmal wieder Zeit mit 3 Punkten. Obwohl das natürlich mehr als schwer wird. Die Grünlinge sind sich immer so sicher was ihr Heimderby angeht. Das muss sich ändern. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zu schade nur, dass deine Frage unbeantwortet bleiben wird, da deine "besten und grünsten Fans der Welt" beim Derby zum Glück nicht im Stadion sein werden... :winke:

Formulier mas anders:

Mal schaun, ob VOR Spielschluss die Rapid"fans" wieder das Stadion verlassen, bevor noch die Rapidviertelstunde eingeklatscht wird, man will ja schließlich nicht "so lang auf die U-bahn warten"! (Bitte ned persönlich nehmen)

Sei's drum "Heute" und "Österreich" werns scho richten.

@topic:

I glaub das Rapid allmählich die Puste ausgeht. So wie die nach der 75. Min bisher aufgedreht haben, wirds schwer das Niveau zum halten sein. Und die Ausfälle simma scho langsam gewohnt zu kompensieren. Tippe daher auf einen knäpplichsten Auswärtssieg.

Und bitte lassts die deppaten Kracher diesmal daheim. Ein verletzter Tormann reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wir machen Buttermilch aus ihnen, Buttermilch!

Das wird auch dir schmecken, denke ich....

:)

Butter? Milch? Von was zum Teufel redest du da? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und bitte lassts die deppaten Kracher diesmal daheim. Ein verletzter Tormann reicht!

Bitte diese 2 Sätze am besten in möglichst großer Schrift auf der Offiziellen und jeder Fanklub-HP, im GetViolett Fanshop sowie gut leserlich auf jeder Derbykarte anbringen!!! :super:

Sollte es noch ein einziges Mal - egal von welcher Seite! - zu einem Vorfall á la Didulica, März'07 oder Koch kommen, gehören Wiener Heimderbies der Vergangenheit an! Und diesmal macht die Polizei garantiert ernst!

(Für uns Grüne wäre der Umzug in den Prater sportlich ein Graus, nachdem wir dort schon die letzten x Duelle gegen euch verloren haben - Für euch wären 4 von 5 Happel-Heimderbies wohl finanziell ein Verlustgeschäft!)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

passt, und ihr tackert euch aufs hirn, dass ihr nicht wieder hunderte bierbecher eistenstangen und ähnliches aufs feld werft, wenn sich nur ein eckball ergibt. der affenkäfig ist eh eingezäunt, aber eure urwaldlaut-fraktion von der nord hat sich anscheinend nicht unter kontrolle.. :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

passt, und ihr tackert euch aufs hirn, dass ihr nicht wieder hunderte bierbecher eistenstangen und ähnliches aufs feld werft, wenn sich nur ein eckball ergibt. der affenkäfig ist eh eingezäunt, aber eure "uhuh"-rufer von der nord haben sich anscheinend nicht unter kontrolle.. :nein:

Bengalenwerfer von der Nord nicht vergessen....

Freilufthaefn Hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.