16.Runde: Rapid vs Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

So, da ich Vollidiot jetzt in Wien bin und natürlich meine Eintrittskarte im Burgenland liegen hab lassen, hätt ich jetzt 3 Fragen:

1) Is hier drin irgendjemand aus dem Bezirk OP, der meine Karte mitnehmen könnte? (Ein Bier steht auf jeden Fall!)

2) Gibts irgendeine Möglichkeit bei Rapid anzurufen und meine Karte quasi telefonisch entwerten zu lassen? (mit Kartennummer und Zahlencode)

3) [wenn 1) und 2) nicht zutrifft] Hat irgendjemand noch eine Karte zuviel? Ich würde sie Dankend abkaufen (VP oder Ermäßigt ist egal!)

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich weiß nicht wie solche kranken Quoten zu stande kommen...

seh nichts außergewöhnliches an der Quote? sind ja auf Rapid überall um 1.9 herum.

sieht man sich unsre Auswärtsspiele in der Bundesliga an, dazu daß wir dort ewig nichtsmehr geholt haben + Heimstärke von Rapid = Rapid leichter Favorit. eigentlich logisch, oder :ratlos:

für mich wär mehr als ein Punkt eine rießen Überraschung. eig. wär ein Punkt schon positiv, wenn ich an unsre Leistungen auswärts denk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko im heutigen Kurier (Doppelinterview mit Hofmann):

Würden Sie dem Erzrivalen den Titel gönnen, wenn Sie ihn selbst nicht schaffen?

Acimovic: Nein, dann soll es lieber Salzburg werden. Aber der Meister wird Rapid oder Austria heißen. Salzburg ist nichts Besonderes.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Dank dem Veilchen dass sich nicht gemeldet hat musste ich ohne Karte vom genialen Mob wieder heimkehren,grausames Gefühl.Hoffe im TV sieht man was von den Choreos :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.